myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

suche:Bejeweled Blitz Facebook Hack

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.10.10, 11:59   #1
erolty
Anfänger

Bedankt: 2
erolty ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard suche:Bejeweled Blitz Facebook Hack

Hi,
ich suche ein Hack für den Bejeweled Blitz bei Facebook um mehr Punkte zu machen, ein Freund von mir hat einen und ärgert mich die ganze Zeit mit Punkten über 1 Million, hab gesucht aber nichts aktuelles gefunden, wäre echt nett wenn Ihr mir helfen könntet.

Bye
erolty ist offline  
Ungelesen 25.10.10, 12:18   #2
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Das hat nichts mit Hacken zu tun, sondern ist einfach nur Kinderkacke!
Bitte schließen.
Neocon ist offline  
Ungelesen 25.10.10, 12:58   #3
HipHopStyler
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von HipHopStyler

Bedankt: 178
HipHopStyler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Boah na und. Ist ja egal ob er mehr Punkte hat als du. Bitte finde eine andere Ausrede,damit dir auch geholfen wird. Das mit deinem Freund ist nicht wirklich zu glauben...
HipHopStyler ist offline  
Ungelesen 25.10.10, 12:59   #4
erolty
Anfänger

Standard

wusste nicht das ich eine Ausrede brauche :-)

vielleicht als Ausrede noch: er kennt sich null mit Pc´s aus, ich muss immer alles machen ,wenn er ein Problem mit seinem Notebook hat, und irgendwie kratzt es an meinem Ego, das er es kann und ich nicht, nicht die Punkte stören, sondern das er das kann mit dem Hack und ich nicht :-)

Ehrlich gesagt, brauche Ich Hilfe , wäre halt schön wenn mir einer helfen könnte
erolty ist offline  
Ungelesen 25.10.10, 13:11   #5
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von erolty Beitrag anzeigen
wusste nicht das ich eine Ausrede brauche :-)

vielleicht als Ausrede noch: er kennt sich null mit Pc´s aus, ich muss immer alles machen ,wenn er ein Problem mit seinem Notebook hat, und irgendwie kratzt es an meinem Ego, das er es kann und ich nicht, nicht die Punkte stören, sondern das er das kann mit dem Hack und ich nicht :-)

Ehrlich gesagt, brauche Ich Hilfe , wäre halt schön wenn mir einer helfen könnte
Das ist aber immer noch Kinderkacke, denn jetzt wird deutlicher das es eine Egosache ist. Dein Freund benutzt sicher irgendein S*****kiddie-Tool, was absolut nichts mit Hacken zu tun hat, sondern von Kindern benutzt wird um ihr Ego hochzupushen.
Melde deinen sogenannten Freund bei den Spieleentwicklern oder Serveradmin, dass er schummelt. Wenn er es sehr übertreibt, dann fällt er sicher auch auf und könnte als Cheater enttarnt werden.

Dann kommt noch hinzu: Wer sagt denn das du deinen Freund bei Computerproblemen helfen musst?
Neocon ist offline  
Ungelesen 25.10.10, 13:19   #6
erolty
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Neocon Beitrag anzeigen

Dann kommt noch hinzu: Wer sagt denn das du deinen Freund bei Computerproblemen helfen musst?
Ich muss Ihn ja nicht helfen, ist alles auf freiwilliger Basis, ich kann bei Freunden schlecht nein sagen.
erolty ist offline  
Ungelesen 25.10.10, 13:49   #7
urmel88
Banned

Bedankt: 815
urmel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich schließe das Thema wegen völliger Belanglosigkeit.

*CLOSED*
urmel88 ist offline  
Thema geschlossen