myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Blaupunkt CD30 aus Opel verkaufen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.10.10, 16:44   #1
Hanebane
Anfänger

Benutzerbild von Hanebane

Bedankt: 5
Hanebane ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Blaupunkt CD30 aus Opel verkaufen

Hallo Kollegen,

habe eine Frage. Habe vor ein paar Wochen meinen Corsa C verkauft und jetzt noch den original CD30 Radio rumliegen.

Diesen möchte ich jetzt bei Ebay verchecken. Problem ist ich hab den Radio nicht vom Corsa "entheiratet" also praktisch freigegeben!

Ist es möglich den Radio nachträglich noch zu "entheiraten" oder habe ich einfach Pech gehabt?

Gruß
Ungelesen 30.10.10, 17:39   #2
gabbamaggi
Don

Benutzerbild von gabbamaggi

Bedankt: 235
gabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß zwar nich was "entheiraten" ist aber ich denk mal das Radio funzt nur im Corsa?

Falls ich das richtig interpretiert habe würde ichs direkt in einem Opel (Corsa) Forum versuchen loszuwerden. Erscheint mir lukrativer als bei ebay nur 1€ zu bekommen.
Kein Tuning-Forum sondern eher so ein Corsa-Sympathisanten -Forum^^
Ungelesen 30.10.10, 21:49   #3
SkylineGTdriver
Erfahrener Newbie

Bedankt: 16
SkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Mit "entheiraten" ist gemeint dass, das Radio durch die Borddiagnose aus dem Fahrzeug entfernt wird. Dadurch wird kein Radio Code mehr benötigt.
SkylineGTdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort