myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Frage zur Garantie Akoya Notebook

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.10.10, 15:27   #1
Necrobutcher
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Necrobutcher

Bedankt: 35
Necrobutcher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage zur Garantie Akoya Notebook

ich besitze ein Medion Akoya Notebook und ich wollte es einschicken , weil es immer viel zu Heiß wird und dann auch total versagt, also kein bild mehr.... jedenfalls wollte ich schon einmal selber das notebook sauber machen , ich denke mal das der Lüfter verschmutzt ist, ich habe es aber nicht geschaft das Notebook zu öffnen , jedenfalls sind mir dabei 2 Schrauben verloren gegangen, ist das jetzt irgendwie schlimm , dass ich irgendwelche Ansprüche verloren habe dadurch ?.
Necrobutcher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 17:15   #2
Slazer23
Banned

Bedankt: 788
Slazer23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wann hast du das Notebook denn gekauft?
Solltest du innerhalb der Garantiezeit dran rumgeschraubt haben, ist die Garantie jetzt wohl futsch.

Bei welchen Anwendungen überhitzt er denn?
Slazer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 11:51   #3
julian666
Whoa Momma!

Benutzerbild von julian666

Bedankt: 111
julian666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nee, keine Sorge. Ich hatte auch nen akoya und da fehlten bestimmt 5 bis 6 schrauben. Ich hatte einen mainboarddefekt, hab es weggeschickt und die haben nichts gesagt.
Zu dem hitzeproblemen:
hast du eventuell dieses tv-Empfänger-Ding ins Laptop gesteckt? Hatte ich nämlich gemacht und dadurch wurden massive hitzeprobleme mit diversen überhitzungs-abstürzen ausgelöst! Unbedingt wieder rausnehmen!!!
julian666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 11:56   #4
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Hachja... geil... ich hab noch nen Medion daheim rumfliegen...

Spannungspin der Ladebuchse ist abgebrochen (Dieser Stift der da drin steckt). Die haben es mir zurückgeschickt mit Kostenvoranschlag, eigene verschuldung (WTF!!! Das ladekabel passt nur in eine richtung rein und die beträgt 360°^^...) und ich soll 250€ für nen neues mainboard zahlen...

jez liegts daheim rum... und wird nich benutzt...
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 13:49   #5
Necrobutcher
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Necrobutcher

Bedankt: 35
Necrobutcher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das Notebook ist jetzt 1 Jahr und 6 Monate alt, ich nutze es eigentlich nur für für Office anwendungen , gelegentlich gucke ich mal ein Film drüber, oder Ziehe mir Musik auf meinen MP3 Spieler also ich denke mal , das ich das Notebook garnictmal voll auslaste , so das es zur überhitzung kommen kann.
Necrobutcher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 15:46   #6
konamigiants
Farmer

Bedankt: 8
konamigiants ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe ziemlich das selbe Problem mit meinem Akoya P8610. Ich denke da muss einfach ein neues her.
konamigiants ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort