myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Halo Reach kann ich gebannt werden ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.10.10, 21:07   #1
frank00900
Erfahrener Zocker

Benutzerbild von frank00900

Bedankt: 51
frank00900 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Halo Reach kann ich gebannt werden ?

Ich habe heut ein bug benutzt und schon mehrmals in Halo Reach heute habe ca 50.000 Cr. gemacht. Dann stand da das ich eine grenze erreicht habe und keine online punkte mehr sammeln kann.

Meine frage ist werde ich gebannt oder so und kann ich morgen um 12 Uhr wieder Cr. sammeln weil ja dann die neuen Herausforderungen kommen ?
frank00900 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.10, 21:40   #2
Fire of Evil IV
Anfänger

Bedankt: 0
Fire of Evil IV ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde es nicht mehr machen...
mich haben sie dafür resetet und für 2 wochen cr gebannt!
kannst aber morgen um 12 gerne weiter machen kein problem!
Fire of Evil IV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.10, 21:42   #3
frank00900
Erfahrener Zocker

Standard

Wurde bei dir der Rang auch zurückgesetzt weil bin 3 Rang up gewessen bin jetzt Major.
Ungelesen 24.10.10, 03:12   #4
DaÖsi
Headbanger

Benutzerbild von DaÖsi

Bedankt: 164
DaÖsi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Grenze wurde nur eingebaut damit das Farmen der Punkte in Grenzen gehalten wird.

Machen genug bekannte auch jeden Tag aufs neue stundenlang Grunts killn ich hätte die Geduld nicht!

Mich würde interessieren welchen Bug du genutzt haben sollst?

Und nein man kann im normalfall nicht gebannt werden da dies nur eine Farmbeschränkung ist. Du könntest höchstens gebannt werden wenn du diese umgehst
DaÖsi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 14:32   #5
usher36
X360zocker

Benutzerbild von usher36

Bedankt: 6
usher36 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

er meint diesen hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
usher36 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 15:13   #6
DaÖsi
Headbanger

Benutzerbild von DaÖsi

Standard

das ist doch kein Bug!

damit kannst deine Medaillen etwas pushen aber sobald die auf Onyx sind kriegst nur noch lauwarmes! Das machst ein paar stunden lang und dann lohnt sich der Zeitaufwand nicht mehr da ist Gruntpokalypse noch ausgiebiger
Ungelesen 24.10.10, 17:08   #7
usher36
X360zocker

Benutzerbild von usher36

Bedankt: 6
usher36 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du es nicht glaubst ,es steht hier drin [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
bungie bannt leute die das benutzen,und so wie der erste beitrag in diesem forum es beschreibt,ist es das wohl...
usher36 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 18:18   #8
DaÖsi
Headbanger

Benutzerbild von DaÖsi

Standard

Zitat:
Zitat von usher36 Beitrag anzeigen
wenn du es nicht glaubst ,es steht hier drin [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
bungie bannt leute die das benutzen,und so wie der erste beitrag in diesem forum es beschreibt,ist es das wohl...
schonmal aufs Datum geschaut???

Dieser Exploit mit dem man UNENDLICH credits Farmen konnte wurde behoben du kannst es zwar noch machen aber nicht mehr so ausgiebig wie vorher denn sobald deine Belobigungen richtung Onyx gehen glaub mir dann drehst du bei der stelle durch
Ungelesen 25.10.10, 17:09   #9
frank00900
Erfahrener Zocker

Standard

Nicht weiter sagen aber hier:

Credits durch einen Bug

Hab mal Lust eine Methode hier zu posten mit der man in Halo: Reach SEHR schnell Credits bekommen kann. Also, am besten wäre es wenn ihr XboxLive Gold habt, denn dann könnt ihr diese Methode öfter machen.

Für die, die XboxLive Gold haben :

Ihr braucht eine Herausforderung für Feuergefecht, in der es heisst töte X ( X = beliebige Zahl) Gegner, und kriege Y (Y= ebenfalls beliebige Zahl) cR. So, nun geht ihr auf den Raum Cooperative in der Spielersuche, danach auf Score Attack. Dort sucht ihr euch ein Spiel mit dem Modus Gruntpokalypse (dort erscheinen nur Grunts) aus. So, ihr tötet soviele Grunts bis ihr nurnoch einen umlegen müsst. Nun verlasst ihr das Spiel und startet eine neue Runde Gruntpokalypse. Dort tötet ihr dann den letzten Grunt, daraufhin muss SOFORT Das LAN-Kabel gezogen werden, ein paar Sekunden warten und wieder einstecken. Dann bei XboxLive anmelden und solange warten bis angezeigt wird X Freunde sind Online, danach wieder einen Grunt töten und was passiert? Genau! Ihr erhaltet die cR für die Herausforderung erneut. Beachtet dabei, das ihr das LAN-Kabel wirklich direkt rausziehen müsst, nachdem ihr den Grunt getötet habt und dann auch erst wieder einen tötet, wenn die Nachricht kam, das X Freunde online sind.

Desweiteren gilt :

- Ihr solltet nicht mehr als 59000 cR am Stück dadurch verdienen, sonst gibt es 'nen Bann!

- Benutzt diese Methode nicht jeden Tag, sonst gibt es auch hier einen Bann.

-Diese Methode funktioniert genausogut, wenn man kein XboxLive Gold hat, einfach eine Herausforderung nehmen bei der man X Gegner in einem beliebigen Spielmodus in Reach töten muss, hier am besten auch Feuergefecht und dann Gruntpokalypse.

Das da oben habe ich nicht geschrieben Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habe damit in ca. 20min 59000 cR bekommen.

Das geht zu 100%.
Das kann auch nicht gefixt werden, weil sonst müsste Bungie das cR System ein bisschen ändern und beim Herausforderung System sehr viel machen.
Ungelesen 18.11.10, 12:23   #10
DickerBeer
Anfänger

Bedankt: 10
DickerBeer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin auch leider für 2 Wochen banned -_-. Aber wie ist das denn eigentlich jetzt, wenn ich bei Halo Reach die CR im Offline Modus sammel ?? stehen mir die dann trozdem zu verfügung, wenn ich wieder online gehe ?? so kann man ja die 2 Wochen umgehen ?
DickerBeer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort