myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

SD Karte nicht formatierbar

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.10.10, 19:50   #1
julionso
Banned

Bedankt: 15
julionso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard SD Karte nicht formatierbar

Leute ich hab ein Problem

Ich habe eine SD Karte von meinem Freund bekommen und ich sollte alles davon löschen
Ich hab es erstmal mit formatieren versucht.Nix da die diskette ist schreibgeschutzt
Super SD Karte vollVerknüpfungen alle schreibgeschützt. Den Hacken wegmachen kann ich nicht weil

Dieses Fenster kommt wenn ich auf Eigenschaften-Algemein gehe

Was machen? Bitte um schnelle hife

Danke im vorraus
julionso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 07:32   #2
FROSTY10101
[۝۩۞۩۝۝۩۞۩۝]

Benutzerbild von FROSTY10101

Bedankt: 15.767
FROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354814 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354814 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354814 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354814 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354814 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354814 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354814 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354814 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354814 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354814 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354814 Respekt Punkte
Standard

Geh mal über Programme, ins Zubehör / Eingabeaufforderung !
Dort gib ein : format X: ( wobei das X für den Laufwerkbuchstaben der SD-Karte steht )

Sollte das auch nicht funktionieren, gibt es genug Tools im Internet, mit denen man das Löschen von Dateien und Verzeichnissen erzwingen kann !
Beispiel :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hilft selbst das nicht, greife ich gern auf das alte MS-DOS zurück.
Starte den PC mit einer DOS-Diskette, und nutze dann das Programm
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aus dem Heise-Verlag ( ct´-Magazin ) !

XFDISK ist zwar alt, aber funktioniert immer noch völlig einwandfrei, mit selbst neuesten Festplatten und Festplattengrößen.
Damit lösche ich die ganze Partition, und erstelle eine neue. ( selbst bis zu 2TB )
Danach boote ich den PC wieder normal, und formatiere die neu erstellte Partition unter Windows.
FROSTY10101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 13:10   #3
julionso
Banned

Bedankt: 15
julionso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FROSTY10101 Beitrag anzeigen
Geh mal über Programme, ins Zubehör / Eingabeaufforderung !
Dort gib ein : format X: ( wobei das X für den Laufwerkbuchstaben der SD-Karte steht )

Sollte das auch nicht funktionieren, gibt es genug Tools im Internet, mit denen man das Löschen von Dateien und Verzeichnissen erzwingen kann !
Beispiel :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hilft selbst das nicht, greife ich gern auf das alte MS-DOS zurück.
Starte den PC mit einer DOS-Diskette, und nutze dann das Programm
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aus dem Heise-Verlag ( ct´-Magazin ) !

XFDISK ist zwar alt, aber funktioniert immer noch völlig einwandfrei, mit selbst neuesten Festplatten und Festplattengrößen.
Damit lösche ich die ganze Partition, und erstelle eine neue. ( selbst bis zu 2TB )
Danach boote ich den PC wieder normal, und formatiere die neu erstellte Partition unter Windows.
Danke hat super geklappt das mit der eingabeaufforderung
julionso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 11:01   #4
Poppers
8===O - - - -

Benutzerbild von Poppers

Bedankt: 16
Poppers ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oder für 2 Euro im Lidl ne neue gekauft
Poppers ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort