Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
23.10.10, 17:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Stress mit Freundin
Hey!
Sie ist nicht meine Freundin aber..
Was für ein scheiss Tag
Hab vor ungefähr 1 Jahr ein Mädchen kennen gelernt.
Es war in den Sommerferien wir warn beide verliebt aber wir konnten uns nicht sehen da ich auf Urlaub für 7 Wochen war.
Danach haben wir uns ungefähr alle 2 Monate mal in irgendnem Club getroffen.
War nicht so toll ich war meistens komplett besoffen.
Jedenfalls hatte sie zwischendurch Freunde!
Und seit ungefähr 2 Wochen haben wir wieder öfters Kontakt gehabt.
Leider hab ich mich wieder in sie verknallt xD
Sie hatte aber noch einen Freund mit dem sie gestern schluss gemacht hatte.
Und das alles in einem Club sie war mit ihm 7 Monate zusammen und vor 2 Wochen hat sie zwar schon einmal schluss gemacht aber sie hat ihm wieder eine Chance gegeben, weil er nur geheult hat.
Jedenfalls hatte sie gestern mit einem anderen rumgemacht
Und das alles nicht mal 1 Stunde nach dem sie mit ihrem Freund schluss gemacht hatte.
Ich hab ihr geschrieben das ich sowas komplett scheisse finde. Und sie mir einen gefalln tun soll und nicht mehr zurück schreiben soll..
Dann hat sie geschrieben:
,,Eins noch...dann lass ich dich..
ich will echt nicht das du mich jetzt hasst oder so!
Ich hab dich echt gern und hab dir immer alles erzählen können!
tut mir leid! 
Aber was solls"
Glaubt ihr ich bin ihr wichtig?
Ich mein das hört sich irgendwie an als wär ich da ein Junge den man was erzähln kann wow...
Ich mag sie wirklich aber was soll ich machen!?
|
|
|
23.10.10, 17:54
|
|
Pferdewurst ist lecker!
Bedankt: 141
|
Wenn sie dich wollte würde sie doch eher wahrschinlich probieren mit dir in diesem Club rumzumachen!?
Sie hatten ja die wahl und die fiel ja wohl nicht auf dich
ich hätte einfach mal gefragt
Der Film von Bushido soll grauenhaft sein^^
|
|
|
|
23.10.10, 18:01
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 286
|
vielleicht mal ehrlich sein? anscheinend sieht sie dich nur als guten kumpel und wenn du nicht ehrlich bist, wird sie wahrscheinlich nie kapieren, dass du was von ihr willst (oder sie weiß es und will es nicht wissen)
und urteile nicht über sie, weil sie mit irgend wem rumgeknutscht hat. auch nicht zwei stunden nach ihrer trennung. das geht dich nämlich nichts an. denn freunde hören zu und verurteilen nicht.
|
|
|
23.10.10, 18:09
|
|
der stiffmaster himself!
Bedankt: 374
|
Zitat:
vielleicht mal ehrlich sein? anscheinend sieht sie dich nur als guten kumpel und wenn du nicht ehrlich bist, wird sie wahrscheinlich nie kapieren, dass du was von ihr willst (oder sie weiß es und will es nicht wissen)
|
stimmt sie sieht dich meiner Meinung nach auch nur als guten Freund  sag ihr einfach was du für sie empfindest
|
|
23.10.10, 20:44
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 104
|
Außerdem jetzt nebenbei, nur weil sie mit einem Anderen rummacht ist sie kein schlechter Mensch.
Ich hatte das selbe mit meiner Freundin, dass ich solange mit ihr zusammen war mich es nicht gejuckt hätte 5 Minuten danach mit einer Anderen rumzumachen, weil ich es einfach überzogen habe mit ihr.
Und "ich hab dir alles erzählen können!" von einem Mädchen zu nem Jungen hat nichts anderes zu bedeuten als Freundschaft, wie oft ich sowas schon gehört hab...
|
|
|
23.10.10, 20:59
|
|
Brave Fee
Bedankt: 111
|
Ich glaube eher, das du der Mann mit der Bohrmaschine bist. Denn erstens, warst du ja immer da, zweitens hat sie weiter hin Beziehungen geführt und du hast es trotzdem hin genommen und denkst immer noch, sie kommt zu dir.
Überlege mal, ob du dieser Mann mit der Bohrmaschine sein möchtest. Wenn nicht, dann handele oder lass es bleiben.
|
24.10.10, 00:58
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 117
|
Zitat:
Zitat von Tina-chan
Ich glaube eher, das du der Mann mit der Bohrmaschine bist. Denn erstens, warst du ja immer da, zweitens hat sie weiter hin Beziehungen geführt und du hast es trotzdem hin genommen und denkst immer noch, sie kommt zu dir.
Überlege mal, ob du dieser Mann mit der Bohrmaschine sein möchtest. Wenn nicht, dann handele oder lass es bleiben.
|
Wie recht du damit hast.
@TE
Pack deine Eier in die Hose und geh zu ihr und sag ihr was du für sie empfindest.
Die antwort die du zu 99% bekommen wirst:
"Oh, das hab ich überhaupt nicht erwartet. Du warst immer so ein guter Freund und ich konnte mit dir über alles reden. Ich hätte niiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeee gedacht dass du so für mich empfindest...
blablabla, schmink sie dir ab. Frauen brauchen den Mann mit der Bohrmaschine nur in bestimmten Situationen und dann auch bestimmt nicht fürs Bett.
|
|
|
24.10.10, 01:32
|
|
Stammi
Bedankt: 406
|
Sie scheint sehr sprunghaft zu sein. Eine Frau, die ständig mit einen anderen Kerl ins Bett steigt hat psychische Probleme. Lass die Finger von ihr und such dir eine andere Frau.
Auch so nebenbei, sich zu betrinken macht es auch nicht besser und kommt bei den Frauen auch nicht gut an.
|
|
|
24.10.10, 09:57
|
|
Anfänger
|
sry, Ich hab euch zu wenig Information gegeben.
Ihr habt teilweise nicht korrekt zurück geschrieben.
Ich bin entäuscht von euch
|
|
|
24.10.10, 16:07
|
|
Stammi
Bedankt: 406
|
Zitat:
Zitat von oustran ishaq
sry, Ich hab euch zu wenig Information gegeben.
Ihr habt teilweise nicht korrekt zurück geschrieben.
Ich bin entäuscht von euch
|
LoL Also solche Aussagen sind entweder dumm oder du willst uns verschaukeln.
Wenn du unbedingt etwas bestimmtes lesen willst, was dir auch gefällt. Also z.B. das alles wieder gut wird und ihr ein Traumpaar werdet, wieso meldest du dich nicht mit einen zweiten Account an und schreibst es auf den Thread so, wie es dir gefällt!?
|
|
|
24.10.10, 11:56
|
|
>(*_*<)
Bedankt: 181
|
meistens geht sowas eh nicht mehr klar, weil du schon auf der freundesschiene bist und wenn du da erstmal drauf bist, dann wird das nie mehr was. Weil sich als freund meistens ganz andere gefühle entwickeln wie bei einer schwärmerei oder ähnliches.
Von daher lass es lieber, ist net die letzte die du kennenlernen wirst. Wichtigste ist halt das du dich jetzt nicht total in sie verrennst und das alles aus einer gewissen distanz siehst.
|
|
|
24.10.10, 14:02
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von spc
meistens geht sowas eh nicht mehr klar, weil du schon auf der freundesschiene bist und wenn du da erstmal drauf bist, dann wird das nie mehr was. Weil sich als freund meistens ganz andere gefühle entwickeln wie bei einer schwärmerei oder ähnliches.
Von daher lass es lieber, ist net die letzte die du kennenlernen wirst. Wichtigste ist halt das du dich jetzt nicht total in sie verrennst und das alles aus einer gewissen distanz siehst.
|
Genau letztes jahr war es zwar noch auf der Beziehungsschiene
Aber jetzt bin ich auf der Freundesschiene.
Bei ihr kann sich das aber schnell ändern.. wir haben immer so einen komischen Kontakt..
2 Monate gar nichts dann 2 wochen vollen Kontakt und dann wieder gar nichts xD
Aber durch Abstand wird meiner Meinung nach alles wieder normalisiert.
|
|
|
24.10.10, 16:00
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 45
|
Sie sieht dich als guten Freund. Wenn dir nichts an der Freundschaft liegt, sprech sie an und erzähl ihr von deinen Gefühlen. Wenn dir die Freundschaft aber wichtig ist, mach das beste drauß und lass es mit dem Gefühle beichten.
|
24.10.10, 16:49
|
|
Anfänger
|
nein ich mein ihr wisst gar nicht was ich mit ihr schon durch gemacht hab.
Ich bin jetzt nur glücklich das sie wenigstens nicht mehr böse ist...
|
|
|
24.10.10, 17:05
|
|
Brave Fee
Bedankt: 111
|
Dann schreib es bitte, damit wir kapieren,was du von uns wissen möchtest. Denn laut deinem Anfangspost kam es bei uns so rüber.
Oder, du hast jetzt unsere Antworten bekommen, und dir passen sie überhaupt nicht, das wir vielleicht recht haben.
Ich finde das mehr als schade, denn erstens, zu mindestens bei mir hab ich versucht dich zu verstehen und hab nach dem überlegen das geschrieben. Oder du wolltest vor allem Antworten haben, die genau dir geholfen hätten, aber das geht leider im wirklichen Leben nicht. Es wird immer hart sein, und du wirst immer für dein restliches Leben mehr als kämpfen müssen, um eine gute Beziehung, Freundschaft zu haben. Also mach uns nicht für deine Probleme wirklich verantwortlich.
|
24.10.10, 20:58
|
|
Anfänger
|
Nein ich wurde nur ein bisschen sauer weil alle geschrieben haben, einmal im freundeskreis nie wieder raus.
Man braucht nur googlen wie viele Leute sich in ihre langjährigen Freunde vergucken!
|
|
|
24.10.10, 21:21
|
|
Bedankt: 20
|
Was ne billige Bitch ey.
|
|
|
24.10.10, 21:43
|
|
Anfänger
|
findest du!?
|
|
|
24.10.10, 21:57
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 129
|
Ne dreckige Bitch die wird sich versuchen durchs Leben zu Vögeln.
Lass die Finger von ihr weil sie würde dein herz nicht brechen sondern Rausreissen und essen während es noch schlägt...
Das Meer ist gross warte bis die richtige anbeisst !
25.10.10, 13:01
|
|
Anfänger
|
hm na Mahlzeit
|
|
|
28.10.10, 10:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
ich hab das selbst hinter mir...
mein rat: lass die finger davon..
die wickelt dich dann nämlich ganz schnell um den finger
dann wirst du abhängig von der und dann bist du eine marionette in einem böse
abgekaterten spiel...
lg
de willi
|
|
|
28.10.10, 11:15
|
|
Süchtiger
Bedankt: 234
|
Sag ihr deine Gefühle und lebe mit der Antwort die du bekommst die meiner Meinung nach zu 99% sein wird mehr wie Freundschaft seh ich nicht. und danach ist die gesamte Freundschaft eig dahin weil es immer eine doofe stimmung für sie sein wird und sie dann irgendwann gar keinen Kontakt mehr will.
Oder es schlägt völlig anders aus, wo ich nich von ausgehe.
|
|
|
28.10.10, 11:21
|
|
Echter Freak
Bedankt: 963
|
Ich an deiner Stelle würd die Sache mit ihr lassen, so wie willi windel geschrieben hat, biste schneller wie du denkst einfach nur Ihre eigene Marionette mit der Sie machen kann was sie will.
|
|
|
28.10.10, 11:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 37
|
-----
|
|
|
28.10.10, 11:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 37
|
lass die scheiss bitch an der seite liegen, lade dir illegal bushido traxx runter und dann mach einen auf harten gangster und fahr in einem mercedes amg voller geiler blonden titten weibern bei ihrer schule vor (da ihr ja erst 13 seid alle, führerschein ist eh kommerz) und dann machst du auf derben checker und fässt einer blonden die im auto sitzt an die möpse und schaust der bitch draussen in die augen dabei
dann bist du der king auf der street, denn die street macht uns hart!
aber ganz ehrlich sone weiber bumsen sich durchs leben, haben mit 18 schon mindestens 2 kinder und landen mit 20 aufm strich und unter der brücke...alles schlampen ausser mutti! merk dir den satz!!!
|
|
|
28.10.10, 19:27
|
|
Anfänger
|
ich bin 11 und halb..
Und das alles hier kann gelöscht werden.
Hab mich mit ihr jetzt verstanden jetzt schaun wir weiter
|
|
|
28.10.10, 21:16
|
|
????????????
Bedankt: 2
|
?
Zitat:
Zitat von oustran ishaq
Danach haben wir uns ungefähr alle 2 Monate mal in irgendnem Club getroffen.
War nicht so toll ich war meistens komplett besoffen.
ich bin 11 und halb..
Und das alles hier kann gelöscht werden.
Hab mich mit ihr jetzt verstanden jetzt schaun wir weiter
|
11 und halb und schon komplett besoffen
|
|
|
28.10.10, 20:58
|
|
Newbie
Bedankt: 14
|
Ich bin auch für den Vorschlag von cassel!!!
|
|
|
28.10.10, 21:23
|
|
????????????
Bedankt: 2
|
Zitat:
Zitat von oustran ishaq
Jedenfalls hatte sie gestern mit einem anderen rumgemacht
|
wie alt ist sie den ?
|
|
|
29.10.10, 18:36
|
|
Anfänger
|
Das war Ironie.
Ich bin 19..
|
|
|
29.10.10, 21:05
|
|
Anfänger
|
Auf die Sache mit wem und wie viel sie rummacht will ich jetzt mal nicht eingehn....aber hast du schonmal was von dem bekannten "Freundeskreis" gehört?...
Einmal drin...kannste dir abschminken  Mir is es 2x passiert...wenn du sie drauf ansprichst..."Ich sehe dich leidern als meinen beeeeeesten freund"....SRY...
Is leider so...ich wills manchmal auch net begreifen aber so is Leben
Gruß Alex
|
|
|
30.10.10, 00:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
es gibt 3 möglichkeiten die dir passieren können und die wurden dir hier aufgenannt..
du bist in dem "Freundeskreis" und einer frau ist es wichtig, das derjenige auch dort bleibt und um das zu kriegen entfernt sie sich auch von dir damit sie den kontakt und die gefühle kontrollieren kann. Oder sie sieht dich nur als "FReund" und würde dich niemals für mehr sehen. Gibt halt menschen mit denen du keine Beziehung anfangen kannst.
Oder wie es ein sehr guter Kumpel von mir am eigenen Leib zu spüren bekam, total verliebt, auf wolke sieben nur noch augen für sie oh und was geschah? Diese Liebe war einseitig.
Am ende hat er einen Fehler nach dem andern begangen und aus ihm ist einfach nur noch iwas Dummes geworden.
Du könntest zu den wenigen gehören, die dann mit dieser Frau zsm kommen und dann für immer glücklich werden. Keine Einseitige Liebe oder ein Spielzeug/Marionette/Zeitvertreib.
Aber Glück wird nicht unbedingt jedem gegeben.
Sie ist keine "Bitch" nur weil sie mit nem typen rumgemacht hat, nach der Trennung, auch wenn es nicht unbedingt von guten manieren zeugt.^^
|
|
|
30.10.10, 00:29
|
|
Anfänger
|
Im Moment weiß ich selber nicht wo ich stehe, sie glaub ich auch nicht.
Für den morgigen Stadtrundgang hat sie sich fast selber eingeladen mit mir vorzusaufen.(Vor einer Party Alk trinken.)
Obwohl sie eigentlich mit weiß ich wie vieln Leuten eigentlich schon vor 1 Woche verabredet hat.
Naja wir berden das morgen,oder heute wie mans nimmt (;
|
|
|
30.10.10, 00:40
|
|
Überboss
Bedankt: 25
|
Zitat:
Zitat von oustran ishaq
Im Moment weiß ich selber nicht wo ich stehe, sie glaub ich auch nicht.
Für den morgigen Stadtrundgang hat sie sich fast selber eingeladen mit mir vorzusaufen.(Vor einer Party Alk trinken.)
Obwohl sie eigentlich mit weiß ich wie vieln Leuten eigentlich schon vor 1 Woche verabredet hat.
Naja wir berden das morgen,oder heute wie mans nimmt (;
|
Viel Glück und denk dran: Nicht gleich zwischen ihre Beine greifen  Sonst könnt's in die Hose gehen so wie ich beim ersten Date
|
|
|
30.10.10, 23:13
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 41
|
schwierig.!
|
|