myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Ist Shisha rauchen jetz gefähtlich oder nicht?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.10.10, 15:15   #1
wollawollabingbang
Newbie

Bedankt: 8
wollawollabingbang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ist Shisha rauchen jetz gefähtlich oder nicht?!

Also ich will jetz mal Klarheit!
manche sagen sihsa rauchen ist ungefährlich, andere sagen es ist gefährlich und wieder andre sagen 10 shisha züge sind so schlimm wie 100 zigeratten züge.
Und es gibt ja auch ncoh diesen zuckerrohrtabak.. der soll ja angeblich komplett ungefährlich sein.
ich würde mir gerne eine kaufen aber ich ahb kein bock dann mit 50 so rumzurücheln wie ein Elch!
Also bitte klärt mich auf !!!

wollawollabingbang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.10, 15:21   #2
matheking
Mitglied

Bedankt: 103
matheking ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Shisha ist 10x gefährliher als Zigaretten rauchen, also Finger weg!
matheking ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.10, 16:31   #3
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!

Benutzerbild von s0undm4st3R

Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Shisha ist 10x gefährliher als Zigaretten rauchen, also Finger weg!
falsch-dass ist noch nicht bewiesen. Die eine Seite sagt dass bei shishrauchen nur dampf entsteht also nicht so schädlich die andere seite der rauch sei gefährlich.
Andererseits bei ner zigarette rauchst 3-5 min shisha schonmal bis zu 2 stunden.

Weil dass shisharauchen aber nochnicht zulang so stark gemacht wird gibts noch keine genauen langzeitstudien die belegen können obs nun schädlich ist oder nicht.

ICH MACHS TROTZDEM kommt vllt 3 mal im monat vor

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.10, 16:56   #4
zr_m
Anfänger

Bedankt: 14
zr_m ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

rauchen ist allgemein nicht gesund...also was soll die frage? du nimmst doch eindeutig rauch in deine lunge auf...

frage kannst dir eigentlich selber beantworten...
zr_m ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.10, 17:07   #5
Magics
Anfänger

Bedankt: 17
Magics ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

zr_m hat völlig Recht.

Ich weiß auch gar nich was das ständige gebabbel von wegen "es sei noch nicht bewiesen, dass es schädlich ist" soll...

Und die Frage an sich ist mir auch nich ganz klar.

"Ist jeden Tag eine Tüte Chips ungesund?", "Ist jeden Tag 10 Stunden am PC gesundheitsunzuträglich?", "Was ist schlimmer: ein Jahr neben nem Röhrenbildschirm oder ein Jahr neben Biblis?"

@wollawollabingbang
Du kannst davon ausgehen, dass du Tag für Tag irgendetwas machst, isst oder inhalierst (wie auch immer), das zu einem früheren Tod beiträgt - zumindest medizinisch betrachtet.

Wenn du also wirklich ne Antwort auf deine Frage willst: Mach einfach was du willst und ohne dass es andere stört... du bist für dich selbst verantwortlich und falls du es noch nicht sein solltest... naja... lassen wir das^^
Magics ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.10, 19:00   #6
Mr.Google
Newbie

Bedankt: 185
Mr.Google ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Shisha rauchen ist wohl schädlicher als eine normale Zigarette .... Schon allein das nichts gefiltert wird, das wasser kühlt nur den Rauch ab..... mehr nicht ....
Alle Schadstoffe die im Shishatabak drin sind kommen ungefiltert in die Lunge .....

Wer keine Folgen vom Shisharauchen davontragen will sollte das rauchen ganze bleiben lassen ....
Mr.Google ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.10, 19:27   #7
qtii
Mitglied

Bedankt: 121
qtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Google Beitrag anzeigen
Shisha rauchen ist wohl schädlicher als eine normale Zigarette .... Schon allein das nichts gefiltert wird, das wasser kühlt nur den Rauch ab..... mehr nicht ....
Alle Schadstoffe die im Shishatabak drin sind kommen ungefiltert in die Lunge .....

Wer keine Folgen vom Shisharauchen davontragen will sollte das rauchen ganze bleiben lassen ....

RIGHT!
Du hast es auf dem PUnkt gebracht
qtii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.10, 19:23   #8
wollawollabingbang
Newbie

wollawollabingbang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und was ist mit diesem zuckerrohrtabak??
der müsste doch ungefährlich sein..
ich mein - man raucht zucker!

wollawollabingbang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.10, 19:27   #9
targhed
? ??? ? ??? ?

Benutzerbild von targhed

Bedankt: 342
targhed ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zuckerstoffe und Kakao nehmen dem Rauch die Schärfe, wodurch es einfacher wird, den Rauch zu inhalieren. Mediziner-Organisationen sind der Auffassung, die Beimengung dieser Stoffe diene dazu, insbesondere Kindern und Jugendlichen den Einstieg in die Raucherkarriere zu erleichtern.
Ungelesen 23.10.10, 19:40   #10
silirius
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von silirius

Bedankt: 63
silirius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punktesilirius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punktesilirius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punktesilirius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punktesilirius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punktesilirius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punktesilirius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punktesilirius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punktesilirius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punktesilirius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punktesilirius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

das erste mal gehustet bei der shisha? ja? da haste deine Antwort.
Ungelesen 23.10.10, 21:01   #11
Dead Space
Banned

Bedankt: 283
Dead Space ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ganz schlimm, merkt man schon an deiner Rechtschreibung...und achja, ist wirklich schlimmer als Zigaretten
Dead Space ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.10, 22:09   #12
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Es gibt eine Studie die besagt dass 1 Shisha Kopf in etwas so schädlich ist wie 2 Zigaretten.
Quelle habe ich gerade nicht da.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 08:26   #13
MD.Ruffy
Banned

Bedankt: 52
MD.Ruffy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja es ist 100% gefährlicher als Rauchen und zwar sehr viel gefährlicher !

allein wegen dem kühlen des Rauchs dadurch atmet man es auch stärker ein !

zum Glück hab ich nur ein paar mal shisha geraucht, hatte dann keine Lust mehr da es mir zu doof ist mit der Blöden Kohle und dem ganzen scheiss wenn man da nicht aufpaßt brennt einem die ganze Bude ab !

gleiche wie Bong rauchen ist auch extrem schädlich (ist ja hardcore )
MD.Ruffy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 10:06   #14
creakhead
Banned

Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was auf der welt ist nicht gefährlich?

ja ist es wie alles andere auch
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 13:17   #15
anonymous1993
Banned

Bedankt: 80
anonymous1993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube da wird es nie eine Richtige Antwort drauf, weil es eben drauf ankommt wie oft man es macht wenn man eigentlich 10Packungen Zigaretten am Tag raucht dann ist Shisha die man nur 1mal pro woche Raucht und dann nur ein Kopf oder so wahrschienlich besser...
Bin aber eher der Shisha raucher das irgendwie entspannter
anonymous1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 13:49   #16
ShaX
Erstelle Logos und mehr!

Benutzerbild von ShaX

Bedankt: 882
ShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt Punkte
Standard

1 Shisha Kopf = 1-2 Zigaretten.

1 Shisha Kopf = 30 - 120 Minuten

1-2 Zigaretten = 5-7 Minuten.

Du rauchst bestimmt nicht 20 Zigarreten sprich 10 Köpfe am Tag. Also ist es nicht so schädlich wie eine Packung Zigaretten.

Photoshop Tutorials: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ShaX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 13:53   #17
Magics
Anfänger

Standard

@Shax

Quellenangaben für deine anmutende Darstellung des Sachverhalts? Halbweisheiten, wie solche helfen hier nicht weiter... darunter kann sich niemand auch nur das geringste Vorstellen.
Ungelesen 24.10.10, 13:59   #18
ShaX
Erstelle Logos und mehr!

Benutzerbild von ShaX

Bedankt: 882
ShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mich auf Sanja bezogen.

Photoshop Tutorials: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ShaX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 14:03   #19
NeX#
Banned

Bedankt: 1.573
NeX# ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was wichtiger zu wissen ist, ist das Shisha nicht für Kinder geeignet ist.
NeX# ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 14:14   #20
Magics
Anfänger

Standard

Zitat:
Ich habe mich auf Sanja bezogen.
Zitat:
Es gibt eine Studie die besagt dass 1 Shisha Kopf in etwas so schädlich ist wie 2 Zigaretten.
Quelle habe ich gerade nicht da.
Ahja... benutzen von Quellen, die selbst scheinbar aus dem Nichts gegriffen sind... das gibt in der Schule üblen Punktabzug... an der Uni auch... und in der KFZ-Werkstatt kannste die Wekrzeugkiste nochmal ausräumen... deinen Dienstspind dann wohl auch.

Zitat:
Nutzt das und führt die Freundin halt zweimal mehr im Monat aus. Sie wird es danken
Gesprochen wie ein wahrer Kenner ;-)
Ungelesen 25.10.10, 17:52   #21
khaalan
Banned

Bedankt: 792
khaalan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

-,O hat hier keiner chemie in der schule gehabt?

wenn etwas vebrennt, passiert was?

rischtisch!

quasi das selbe, was passiert wenn benzin im motor verbrennt (mal von den inhaltsstoffen abgesehen). etwas verbrennt, gift kommt raus.

oder um es kurz zu machen: es gibt weltweit kein produkt, das beim verbrennen keine schaedlichen stoffe abgibt
khaalan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 21:10   #22
buck23
Stellt Fragen

buck23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich finds ungefährlicher als eine zigarette.

ich kann ohne probleme 1,2,3,4.. köpfe rauchen und mir gehts gut.
aber nach 1-2 zigaretten gehts mir garnicht gut..

zudem gibts auch verschiedene tabaksorten, mit unterschiedlichem nikotingehalt.

außerdem gibts etliches zubehör, was das shisha rauchen "gesünder" machen soll.
siehe heba diffusor oder sultana med..

Oder du kommst einfach mal zu den shisha-freunden in den ts und fragst sie selbst, nach ihrer meinung zur gesundheit- mich eingeschlossen

greez
buck23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 21:19   #23
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von buck23 Beitrag anzeigen
also ich finds ungefährlicher als eine zigarette.

ich kann ohne probleme 1,2,3,4.. köpfe rauchen und mir gehts gut.
aber nach 1-2 zigaretten gehts mir garnicht gut..

zudem gibts auch verschiedene tabaksorten, mit unterschiedlichem nikotingehalt.

außerdem gibts etliches zubehör, was das shisha rauchen "gesünder" machen soll.
siehe heba diffusor oder sultana med..

Oder du kommst einfach mal zu den shisha-freunden in den ts und fragst sie selbst, nach ihrer meinung zur gesundheit- mich eingeschlossen

greez
sultana med hat keine bewiesene wirkung
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 14:13   #24
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Man muss die Tabakmengen in relation zueinander setzen. Wenn man davon ausgeht, dass ein Shisha- Kopf etwa 1,5-2 Zigaretten sind, und die Tatsache berücksichtigt, dass Shisha- Rauch ungefiltert (ja, das Wasser hat absolut keine filternde Wirkung, es dient lediglich der Kühlung) in die Lunge gelangt, ist Shisha- Rauchen genauso ungesund wie das Rauchen von selbst gedrehten Zigaretten ohne Filter und entsprechend ungesünder im Vergleich zu Filterzigaretten.

Kurz: Shisha > Zigarette in Sachen Gesundheitsschädlichkeit.

Da ich allerdings nicht weiß, wie lange so ein Kopf einer Shisha durchhält, und man eine Shisha im Regelfall nicht alleine raucht (ich habe es bisher nicht gemacht ---> Nichtraucher FTW) kann es sein, dass einmal Shisha- Rauchen nicht so schädlich ist wie eine Zigarette. Allerdings muss einem bewusst sein, dass Shisha- Rauch potentiell gefährlicher ist, besonders für regelmäßiges Shisha- Rauchen oder Shisha in Massen.

Als Nachwort einen guten Tipp: Leute, lasst das Rauchen sein (und eventuell auch das trinken) und ihr werdet merken, dass man viel mehr Geld im Monat hat für andere schöne Dinge im Leben. Nutzt das und führt die Freundin halt zweimal mehr im Monat aus. Sie wird es danken
Ungelesen 25.10.10, 21:19   #25
super134
Netz-Chiller

Bedankt: 32
super134 sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe heute 1 Kopf gemütlich mit paar Kollegen geraucht
Gestern Noch einen
Und vorgestern 3 Im kaffehaus Und 2 Im keller ( mit dem Bösen Bösen Grünem teufel xD)

Kippen rauche ich neben bei her ( in den pausen , bushalten etc) Aber zu Hause Max. 1-3 Kippen pro Tag !
Eher shisha , Es schmeckt besser , es kommt mehr qualm ( mit dem man vieles machen kann )
Und was das Wohl Wichtigste es , Der Nikotingehalt von Kippen und Shisha tabak ist Vergleichbar gleich , Aber dadurch das es erstmal durch die rauchsäule geht , dann ins wasser Und dann durch den schlauch lässt es sehr wenig werden + Das der tabak nicht verbrennt , er Ist ja nicht in dierekten Kontakt mit Feuer wo durch auch einiges an schadstoffen einfach ausm kopf rausqualmt..

Ausserdem ist shisha Aufjeden fall viiiel gechillter und Gemeinschaftlicher als Kippen..

Sich im kaffehaus zu Pflanzen Shisha zu qualmen ein bisschen arabische musik im Hintergrund und Shey ( Wenn falsch geschrieben , ich bitte um erbamen xD) Schlürfen ist wirklich sehr toll und hält sich auch 3-4 Stunden so..

Also shisha ist AUF DAUER Nicht schädlicher als Kippen ( Guck mal wie viele Kippen du rauchst und wie viel Köpfe )
Ungelesen 25.10.10, 21:24   #26
wale_xD
Newbie

Bedankt: 42
wale_xD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Dämpfe der Shisha sind um einiges gefählicher, als Zigaretten !!!
wale_xD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 21:32   #27
buck23
Stellt Fragen

buck23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

fenster auf?

Wenn du mit selbstzündern rauchst mag das sein, aber bei cocobricos und anderen sind keine schlechten dämpfe vorhanden..

bei mir riechts immer schön. leicht fruchtig und süß. einfach das fenster auf
buck23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 22:10   #28
klu6
Newbie

Benutzerbild von klu6

Bedankt: 40
klu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkte
Standard

Da das Wasser den Dampf mehr kühlt inhaliert man tiefer und auch mehr. Zudem raucht man auch länger, was ganz einfach heißt das es schädlicher ist. Geht zur Not in eine Drogenberatungsstelle und fragt dort nach.
klu6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 12:28   #29
waldi89
Erfahrener Newbie

Bedankt: 33
waldi89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es ist nicht Gesund, wie schädlich es ist kann ich dir nicht sagen aber ohne zu rauchen würdest du Gesünder leben

mfg waldi
waldi89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 23:50   #30
Killersun88
Newbie

Bedankt: 20
Killersun88 erschlägt nachts Börsenmakler | 13134 Respekt PunkteKillersun88 erschlägt nachts Börsenmakler | 13134 Respekt PunkteKillersun88 erschlägt nachts Börsenmakler | 13134 Respekt PunkteKillersun88 erschlägt nachts Börsenmakler | 13134 Respekt PunkteKillersun88 erschlägt nachts Börsenmakler | 13134 Respekt PunkteKillersun88 erschlägt nachts Börsenmakler | 13134 Respekt PunkteKillersun88 erschlägt nachts Börsenmakler | 13134 Respekt PunkteKillersun88 erschlägt nachts Börsenmakler | 13134 Respekt PunkteKillersun88 erschlägt nachts Börsenmakler | 13134 Respekt PunkteKillersun88 erschlägt nachts Börsenmakler | 13134 Respekt PunkteKillersun88 erschlägt nachts Börsenmakler | 13134 Respekt Punkte
Standard

alles was verbrannt und dann eingeatmet wird ist schädlich.
Killersun88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 14:57   #31
Jonny2010
Anfänger

Benutzerbild von Jonny2010

Bedankt: 1
Jonny2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Shisha ist gefährlicher als Zigarretten erst recht der feuchte Tabak
Jonny2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 22:16   #32
Hot Potato
I'm a very Hot Potato !

Bedankt: 52
Hot Potato ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

shisha beste
Hot Potato ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 00:57   #33
Rasfo
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Rasfo

Bedankt: 22
Rasfo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Shishi ist schädlicher als Zigarette, soviel ich weiss! Wer Shisha raucht, muss selbst wissen.
Rasfo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 11:02   #34
Ellis
Banned

Bedankt: 633
Ellis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jeder zehnte Jugendliche in Deutschland greift regelmäßig zur Wasserpfeife. Weil der Rauch oft nach Banane oder Erdbeere schmeckt, glauben viele, Shisharauchen sei gesund. Doch Experten warnen: Gifte wie Chrom, Nickel oder Blei gelangen viel tiefer in die Lunge als bei Zigaretten.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wär Rauch einatmen gesund, wär`s schon für Neugeborene in Säuglingsstationen Pflicht.
Ellis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 11:52   #35
kekzi
Anfänger

Bedankt: 15
kekzi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde mal ganz einfach sagen solang mans in Maßen geniest wird man nich allzu schnell davon sterben - is ja das gleiche mit Wasser - nimmst du zuviel auf einmal zu dir verreckst du.
Ich selbst konsumiere maximal 1ma im monat weils einfach in verbindung mit alk nochmal n flash gibt aber ich kan auch ohne sisha leben - es macht einfach spass zu rauchen da es nich so wie zigaretten krazt und auch gut schmeckt - ob es wirklich schädlich ist oder nicht muss jeder für sich wissen

Wer rauchen will solls tun wers nicht will solls lassen - Jeder ist für sich selbst zuständig, ist ja auch so mit alk - es sterben abertausende gehirnzellen ab und es ist nicht gut für di leber - wayne interresierts - trotzdem saufen sich 70% der jugendlichen jedes wochenende halb tot.

Und da 2012 die welt eh untergeht brauch ma uns da nich wirklich sorgen machen =)

Lg kekzi
kekzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort