Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.10.10, 14:03
|
|
wenn wech - dann wech ...
Bedankt: 38
|
wie sicher ist die KIS2011 sandbox?
Hi zusammen,
ich hab seit ein paar monaten Kaspersky Internet Security 2011 ... und bin echt zufrieden damit.
wer weiß, wie gut und wirklich sicher die "sichere umgebung ist" KIS2011, also die sandbox ... hat einer schon mal schlechte oder gute erfahrung damit gemacht?
danke für eine antwort!
|
|
|
23.10.10, 16:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 16
|
Hi..
Erstmal:
100% nur bei der Orginal Version, bei gehackten / gecrackten KIS kann ich nix zu sagen.
Hab was ausprobiert... Uuund, es war ein Virus. Hat iwie mein ganzes Windows geschrottet,
war aber in der Sandbox !!
Bin dann aus Sandbox raus ---> Kein Virus, Kaspersky hat sogar sofort als der als Virus gefunden
worden ist(nach dem Ausführen in der Sandbox) gelöscht. Also ist ziemlich zuverlässig würde ich sagen. Hab mal gelesen, Kaspersky spezialisiert sich am meisten auf sowas.. natürlich auch beim Virenschutz^^, aber die Sandbox ist Kaspersky´s "Spezialität"
Will kein thx !!! Bin hier nicht angemeldet um thx zu sammeln !!
MFg
|
|
|
23.10.10, 17:16
|
|
Banned
Bedankt: 815
|
Hallo torheit2005,
eine 100 prozentige Sicherheit gibt es nie. Ich kann nun nicht sagen mit welchen Mitteln unsere russischen Freunde dort die Sandbox Umgebung aufbauen aber wenn es ein Datenairbagsystem ist, kann man davon ausgehen, dass es relativ sicher ist. Nichts desto trotz würde ich nie einen Virenversuch auf einem produktiven System durchführen.
MfG Urmel
|
|
|