Hallo,
also folgendes: ich war gestern mit nem Kumpel feiern in nem Nachtclub/Disko. Da haben wir halt zwei Mädchen angetanzt, uns mit denen unterhalten,Nummern ausgetauscht usw. Die sind dann plötzlich gegangen und wir dachten schon, das wars jetzt, aber dann riefen die noch mitten in der Nacht so gegen halb 4 an, dass wir doch mal zu denen kommen sollen. Gesagt, getan. Wir also bei denen noch was gechillt, American Pie geguckt

und dann pennen gegangen, Ich halt mit meiner, mein Kumpel mit seiner "Eroberung" jeweils in einem Bett. Er hat dann kurz darauf auch mit ihr rumgemacht, meine war jedoch eher schüchtern und hat eher dichtgemacht. War mir dann egt auch egal, halt nur bisschen kuscheln.
Dann am nächsten Morgen, musste ich schnell weg, sind wir beide dann gegangen. Er selber hat mir gesagt, dass er von seinem Mädel nix mehr will, obwohl die schon meinte, dass sie sich in ihn verliebt hat. Die ist jetzt auch ziemlich sauer, dass er sie so weggeworfen hat mit dem Problem, dass die andere jetzt in SMS ziemlich grob ist. "nein ich hab das ganze Wochenende keine zeit usw.". Vor allem liegt bei der noch mein Jackett, was nicht ganz billig war. Aber sie hat mir geschrieben, dass ich sie nicht mal eben schnell besuchen kann, um es abzuholen, weil das jetzt ihre Freundin hat und mein Kumpel sich mit der treffen soll. Das Jackett werde ich schon iwann bekommen, aber was will sie? Erst fährt sie im Club total auf mich ab, bei sich dann auch noch, aber als mein Kollege dann angefangen mit seiner Braut rumzumachen, stellt sie auf stur. Und auch in den SMS jetzt. Ich will der definitiv nicht hinterlaufen, und immer betteln müssen, sowas finde ich ekelhaft. Aber warum steht sie erst so auf mich, dass ich unbedingt noch kommen soll und jetzt hat sie auf einmal keine Zeit, das ganze Wochenende und auch die Woche wäre schlecht.Außerdem sei der Abend jetzt doch nicht so toll gewesen, sie hält sich auch sehr knapp in den SMS-kein lg oder iwas in der Richtung.Relativ abweisend eben. Ich kann doch jetzt nicht immer schreiben: "hast du vlt Montag/Dienstag/Mittwoch.../Sonntag Zeit und würdest so lieb sein, mir etwas Zeit zu schenken??!!^^ Also was will SIE denn? Gefühle mal eben in 2h geändert?
Danke für eure Tipps.