Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.10.10, 14:38
|
|
Newbie
Bedankt: 50
|
Harry Potter 7 Teil 1 nur 2D
Gute Reklame ,------
Teil 1 als 3D Film kommt wohl dann als DVD oder Blue Ray
"Bitte lesen Sie unser Statement von Warner Bros. zu „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – 1“:
Warner Bros. Pictures hat sich entschlossen, „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes– 1“ in 2D zu starten, weil die 3D-Version bis zum Starttermin nicht komplett zur Verfügung steht. Trotz intensivster Bemühungen ist es uns nicht gelungen, den Film unter Einhaltung höchster Qualitätsmaßstäbe vollkommen zu konvertieren. Doch auf keinen Fall wollen wir die Fans enttäuschen, die den Abschluss dieser außergewöhnlichen Filmreihe schon seit langem mit Spannung erwarten, und aus diesem Grund bringen wir den Film wie geplant zeitgleich im November 2010 überall in die Kinos. In Absprache mit unseren Filmemachern sind wir davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, um unserem Publikum ein vollendetes „Harry Potter“-Erlebnis zu präsentieren.
Produzent David Heyman sagt: „Seit zehn Jahren arbeiten wir mit Alan Horn und dem Studio zusammen – und immer haben wir größten Wert darauf gelegt, Jo Rowlings Büchern in der Kinofassung gerecht zu werden – diese Verantwortung hat zu unserer Entscheidung geführt.“
Regisseur David Yates fügt hinzu: „Wir unterstützen diesen Entschluss voll und ganz, denn er bestätigt nur die Tatsache, dass bei Warner Bros. die Qualität immer an erster Stelle steht.“
Ganz nach Plan werden wir im Juli 2011 unseren letzten Teil der Filmreihe, „HarryPotter und die Heiligtümer des Todes – 2“, sowohl in der 2D-Version als auch im 3D Format starten."
|
|
|
21.10.10, 14:50
|
|
Banned
Bedankt: 27
|
OMG - hätten sie den Starttermin lieber nach hinten verschoben als so was zu bringen
|
|
|
21.10.10, 15:20
|
|
just dooze it
Bedankt: 381
|
wenn ich echtes 3D sehen will kann ich auch aus dem Fenster gucken.
|
|
|
21.10.10, 15:25
|
|
Der Shit
Bedankt: 437
|
Juckt mich nicht und ist eh PR...
Aber was solln das heissen?
Zitat:
Trotz intensivster Bemühungen ist es uns nicht gelungen, den Film unter Einhaltung höchster Qualitätsmaßstäbe vollkommen zu konvertieren.
|
Dachte man muss den Film mit einer spezial-3D-Kamera drehen, warum heisst es dann konvertieren? Ist Warner Brothers so dumm oder halten die uns für dumm?Oder raff ich da was nicht
|
21.10.10, 15:31
|
|
Aw Yiss!
Bedankt: 3.089
|
Ich verstehe den 3D Hype zur Zeit sowieso nicht. Muss denn jetzt jeder Film im Kino 3D sein?
|
|
|
21.10.10, 16:03
|
|
Banned
Bedankt: 630
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
21.10.10, 16:19
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.418
|
Zitat:
Zitat von MrTee
Ich verstehe den 3D Hype zur Zeit sowieso nicht. Muss denn jetzt jeder Film im Kino 3D sein? 
|
leider ja, zum kotzen.
|
|
|
21.10.10, 18:16
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 107
|
@ sk8ordie
man kann filme entweder mit einer speziellen cam drehen, dann sind es "echte" 3D filme. man kann filme aber auch nachträglich in 3D umwandeln, also konvertieren. Dies tut man mit filmen die nicht mit einer 3d-cam gedreht wurden. diese filme sind nicht ganz so gut wie die "echten" 3D filme
|
|
|
21.10.10, 19:04
|
|
Kreiselficker
Bedankt: 71
|
Zitat:
Zitat von MrTee
|
du warst noch nie in einem 3d film oder?
|
|
21.10.10, 19:08
|
|
I can't sleep.
Bedankt: 2.671
|
Zitat:
Zitat von MrTee
|
Zitat:
Zitat von CornX
|
ich war schon in mehreren, aber mehr als ein nettes gimmick ist es auch nicht. mal davon abgesehen dass auf dauer die brille nervt und die ganze sache auch nur für gewisse filme/genre taugt.
|
21.10.10, 20:24
|
|
Fickschnitzel!!!
Bedankt: 69
|
warum die das machen is doch völlig klar.
die fans sollen reinrennen wenn er in 2D rauskommt weil er neu ist.
und dann sollen nochmal alle in den gleichen film rennen weil er ja dann nochmal in 3d ins kino kommt.
doppelter gewinn für die macher!
|
|
21.10.10, 20:42
|
|
Suck it, Wolverine!
Bedankt: 242
|
Zitat:
Zitat von Tiepolo
warum die das machen is doch völlig klar.
die fans sollen reinrennen wenn er in 2D rauskommt weil er neu ist.
und dann sollen nochmal alle in den gleichen film rennen weil er ja dann nochmal in 3d ins kino kommt.
doppelter gewinn für die macher!
|
Ja, seh Ich genau so bzw. war dies das erste was mir eingefallen ist. Das wäre aber echt ein herber Bitchmove. Ich überleg gerade sogar das komplett zu boykottieren, weil Ich mir nicht sicher bin, haha.
|
|
|
21.10.10, 21:41
|
|
Aw Yiss!
Bedankt: 3.089
|
Zitat:
Zitat von CornX
|
Doch, in Avatar, das war ja zweifelsohne ein muss 
Da hat das 3D auch gepasst: Eine fantasievolle farbenptächtige Welt und coole, futuristische Technologie, wie Hologramme usw. Doch was zur Zeit im Kino passiert ist eher eine Reizüberflutung. 3D Filme an sich sind natürlich sehr interessant. ich kann mich an T-Rex im IMAX erinnern, denich seit kleinauf mindestens 10 Mal gesehen habe. Da war es aber auch noch etwas besonderes. Aber bei jedem Kinogang so eine Brille und die überhöhten Preise? Nei, das muss nicht sein, finde ich
|
|
|
21.10.10, 21:47
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 33
|
Ich muss auch sagen das ich den 3D Hype nicht nachvollziehen kann.
Zwar waren manche Filme dadurch beeindruckender aber sonst bin ich eher enttäuscht und 3 Euro Aufpreis für 3D lohnt sich (für mich) nicht.
mfg
|
|
|
22.10.10, 00:01
|
|
Gott
Bedankt: 716
|
ein kinofilm ist ein kunstwerk, zumindest sollte er den anspruch daran haben.
echt jeder scheiss wird heute geschaut nur weil er 3D ist
|
|
|
22.10.10, 09:48
|
|
Mitglied
Bedankt: 126
|
3D ist meiner Meinung nach für Harry Potter Filme nicht wirklich geeignet..
Hätten sie Lieber David Yates ersetzt.. da hätte ich mich mehr gefreut
|
|
|
23.10.10, 01:09
|
|
lolste
Bedankt: 35
|
ich finds schade, dass die sowas machen..denke wir sollten das boikottieren, nicht ins kino gehn und den film dann schoen in beiden versionen hier bei rs &co gaanz doll teilen, damits nicht aufgeht fuer die leute. 
NAJA. is nich so cool was die leute alles machen..
|
23.10.10, 19:53
|
|
Pferdewurst ist lecker!
Bedankt: 141
|
Mir egal ob 3d oder nicht.... hauptsache er ist nicht wieder so ein mist wie der letzte
Der Film von Bushido soll grauenhaft sein^^
|
|
|
|
21.11.10, 20:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Den kann man sich schon nicht in 2D anschauen so ein Müll.
|
|
|