myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Woran bin ich? Empfindet Sie was für mich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.10.10, 15:20   #1
Jack38
Anfänger

Bedankt: 12
Jack38 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Woran bin ich? Empfindet Sie was für mich?

Servus,
ich erhoff mir jetzt hier keine totale erleuchtung aber ich denk mir "was kansch schon schaden hier reinzuposten"
Aber zuvor noch etwas Background...

Die Sache ist die, es geht um n Mädchen die ich schon ewig kenne.
Sie ist 18, ich 21 und war für mich lange nie mehr als n Mädel das man halt so aus m Freudeskreis kennt.
Ich weis nicht wann ich mich in Sie verliebt hab aber wirklich realisiert hab ichs glaub erst als sich n Kumpel von mir an sie rangeschmissen hat.
Sie hat auch gleich angebissen -.- und er erzählte mir wie sie knutschend auf der Coutsch lagen. Dadurch, dass ich ihm am liebsten den Arm ausgekugelt hätte, fragte ich mich was ICH selber für sie empfinde.

Ne woche darauf hat er es allerdings wieder beendet
(falls man hier überhaupt von ner Beziehung sprechen kann) und sich für ne andere entschieden.

Auch wenn mir die sache des "wies" nicht gefiel, sie war nun wieder Solo und nach 2-3 Wochen wartezeit, tastete ich mich vor und fragte nicht ob wir öffter was zusammen unternehmen wollen.
Wir gingen darauf auch mehrere male zusammen weg.
beim letzten treffen mit ihr, wollt ichs einfach wissen und sagte ihr das ich mir mit ihr mehr als zu freundschaft vorstellen könnte und wie ihr es geht.

Es war ihr sichtlich unangenehm und sagte mir das sie nicht wisse ob es mehr werden könnte und das sie zeit brauche.
War für mich nicht schlimm und wir trafen und schreiben uns danach auch noch öffters.

Nach geraumer Zeit fragte ich sie erneut aber die antwort war die selbe.
mitlerweile ist es so, dass sie sich nur noch rührt wenn ich sie anschreibe was mich schon sehr depremiert.
Sie hat grad schulisch ech viel um die Ohren und ich hab ihr auch gesagt das ich sie nicht unter druck setzen will aber trotzdem hab ich das gefühl das sie mich meidet.

Glaubt ihr, das das indirekt schon ne antwort von ihr ist?
Hab ihr mir n Rat wie ich mir endlich gewissheit verschaffen kann woran ich bin, ohne ihre wohnungstür einzutreten und Sie mit vorgehaltener Waffe nach ner Antwort zu fragen.
Bin schon seit Wochen ziehmlich down und würde lieber als alles andere mit ihr zu sammen sein.
ich geh jetzt mal net noch mehr ins detail um die lesefaulen hier zu schonen aber falls ihr fragen zu meiner Lage habt dann fragt.

mfg
Jack
Jack38 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 16:15   #2
veruM
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von veruM

Bedankt: 45
veruM zeigt Immunität gegen Parfüm! | 323 Respekt PunkteveruM zeigt Immunität gegen Parfüm! | 323 Respekt PunkteveruM zeigt Immunität gegen Parfüm! | 323 Respekt PunkteveruM zeigt Immunität gegen Parfüm! | 323 Respekt Punkte
Standard

Naja dadurch, das du von Ihr eine Antwort wolltest, hast du sie schon unter druck gesetzt.
Du kannst ihr natürlich gerne erzählen wie deine Gefühle sind aber frag sie nicht nach ihren. Wenn sie dir diese sagen möchte, würd sie ebenfalls SELBSTÄNDIG nach deinem Geständniss Antworten
Ungelesen 20.10.10, 17:11   #3
Jack38
Anfänger

Standard

du meinst quasi einfach versuchen sich mit ihr weiter zu treffen aber das thema beziehung an sich auszuklammern, bis sie auf mich zu kommt was das angeht.
Ansich net schlecht aber das zweite mal das ich sie nach unserem Stand gefragt hab, ist jetzt shcon fst n Monat her.
Nen mich ungeduldig aber wie lang sollte man jemanden Zeit geben um über sowas nachzudenken?
Ungelesen 20.10.10, 20:23   #4
Boogipro
Brain Vs Me

Benutzerbild von Boogipro

Bedankt: 221
Boogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt Punkte
Standard

Schon wieder ein schwanzloser user ...
Ungelesen 20.10.10, 20:35   #5
Jack38
Anfänger

Standard

schon wieder ein hirnloser Vollidiot ...

Leute die zu ernst gemeinten Fragen nur solche Antworten geben ham meiner meinung nach den Horizonnt und die reife einer Walnuss.
Ungelesen 20.10.10, 20:40   #6
afgjagf
Erfahrener Newbie

afgjagf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Boogipro Beitrag anzeigen
Schon wieder ein schwanzloser user ...
Schön das du den größten hast und jede Frau bekommst die du willst...wie siehts mit denen aus die man nicht bezahlen muss, schonmal so eine angesprochen? da kommt man nicht so leicht dran!
So leute wie du regen mich echt auf...unglaublich.

@Jack:

Lass ihr die Zeit, Frauen denken viel drüber nach und wollen keinen Fehler machen.
Vll. schreibst du ihr ab und zu ne Sms oder schreibst sie mal an, lässt ihr aber recht viel Freiraum.
Das ist so das was ich dir bisher als Tipp geben kann!
good luck und lass dich nicht hängen!

lg
afgjagf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 21:58   #7
Dreamer0000
Anfänger

Benutzerbild von Dreamer0000

Bedankt: 15
Dreamer0000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ich bin der jenige der heute sex im auto hatte du nerd
Seit wann,ist ein Kettcar,ein Auto.Es war bestimmt KALT.Naja wenn man die Hand auch Freundin nennt,ist es doch schön für dich!
Dreamer0000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 12:00   #8
Boogipro
Brain Vs Me

Boogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dreamer0000 Beitrag anzeigen
Seit wann,ist ein Kettcar,ein Auto.Es war bestimmt KALT.Naja wenn man die Hand auch Freundin nennt,ist es doch schön für dich!
ads oder was? wieso mischt du dich ein wurdest DU gemeint oder was ?
Ungelesen 21.10.10, 12:49   #9
Cino
Mr. Gefühlvoll

Benutzerbild von Cino

Bedankt: 344
Cino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt Punkte
Standard

leute bleibt beim thema oder lasst es.
boogipro rahat dur sende karisma bunlara.

Der most-epic MyGully Thread ever: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (2009, in loving Memory). Auf die guten alten Zeiten im Abfluss.
Cino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 15:35   #10
veruM
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von veruM

veruM zeigt Immunität gegen Parfüm! | 323 Respekt PunkteveruM zeigt Immunität gegen Parfüm! | 323 Respekt PunkteveruM zeigt Immunität gegen Parfüm! | 323 Respekt PunkteveruM zeigt Immunität gegen Parfüm! | 323 Respekt Punkte
Standard

Wollte damit nur sagen das du ihr überlassen must ob sie dir ihre gefühle außert.
Du kannst ihr natürlich sagen wie du empfindest aber beende den Satz und warte nicht auf eine Antwort von Ihr. Frag Sie nicht, wie sie empfindet sondern wenn sie sich dir öffnen möchte, wird sie dieses von alleine tuhen.
Ungelesen 21.10.10, 16:35   #11
Tina-chan
Brave Fee

Benutzerbild von Tina-chan

Bedankt: 111
Tina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht bin ich da schon zu negativ eingestellt, doch du hast ihr jetzt zwei mal gesagt was du für sie empfindest und sie hat so reagiert. Sie hat dir eigentlich damit eine Antwort gegeben. Sie mag dich vielleicht aber eben nur als Freund. Außerdem zeigt sie doch mit ihrem Verhalten, das sie eigentlich eher auf Abstand zu dir geht, als das sie wirklich was von dir möchte.
Falls doch aus irgendwelchen Gründen es doch was werden würde, wäre diese Beziehung nicht wirklich gesund, da du die Hauptkraft bist. Eine Beziehung sollte immer auf beiden Seiten beruhen und nicht nur von einer.
Ungelesen 21.10.10, 18:56   #12
cross_shot
Newbie

Bedankt: 14
cross_shot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rede doch nicht über euren "Beziehungsstatus"! Handle und rede nicht.
Sie wird dir sicher keine schriftliche Nachricht zukommen lassen, dass dein Antrag bewilligt wurde.
Küss sie einfach nachdem ihr ne gute Zeit miteinander verbracht habt.
cross_shot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 19:02   #13
Tina-chan
Brave Fee

Benutzerbild von Tina-chan

Bedankt: 111
Tina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cross_shot Beitrag anzeigen
Sie wird dir sicher keine schriftliche Nachricht zukommen lassen, dass dein Antrag bewilligt wurde.
Ich glaube, genau das wird eher dazu führen, das sie sich komplett abwendet. Denn sie hat doch ihre Antwort schon gegeben.
Er muss sich komplett im klaren sein, was für ihn ihr Verhalten heißt und danach handeln. Wenn er schlau ist, dann wird er reden und dann wird es entweder eine Beziehung sein, (wobei ich ja schon gesagt habe, das ich das eher nicht glaube) sondern das es eine gute Freundschaft wird. Aber dann müssen selbst bei einer Freundschaft beide hart daran arbeiten, und so wie er das geschildert hat, wird das eher nichts.

Außerdem denke ich auch, das man zwar jemanden sieht, und gut mit ihr klar kommt, und dann hat sie plötzlich eine Freundin, selber was was mit dieser Person möchte, und das hallt eher noch nach. Er soll sich für alles offen sein und sich nicht wirklich versteifen, wenn ihr Verhalten so ist. (ist aber jetzt nur eine Vermutung, ich kenne diese Frau und den User nicht) Kann es mir aber auch so vorstellen.
Ungelesen 21.10.10, 19:24   #14
Jack38
Anfänger

Standard

danke für die vielen antworten
ich hab sie nach längerem mal wieder angeschrieben und gefragt ob wir uns mal wieder treffen wollen.
Vll kann ich mit ihr einfach wenigstens n schönen tag verbringen, was mich auch schon mal glücklich machen würde.
Ungelesen 21.10.10, 20:21   #15
Dreamer0000
Anfänger

Standard

Zitat:
Überlege erst,bevor du schreibst.Wer ist denn hier Beleidigend geworden und das völlig Grundlos????
Nicht helfen aber beleidigen.
Aber das Überlegen,scheint dir bestimmt schwer zufallen,sonst hättest du ihn nicht direkt als Schwanzloser User beszeichnet.
Werde doch erst eimal reif und dann beteilige dich hier im Forum.
Ungelesen 21.10.10, 21:48   #16
dm-master
Newbie

Bedankt: 384
dm-master ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Pass auf Bursche, Leute wie du, ( du bewußt klein geschrieben )
sollten hier bei ernst gemeinten Fragen und problemen lieber die Klappe halten !!!!
Wer sich schon hervorheben muss weil er mal eine Frau oder Mädchen im Auto
hatte und dies dann auch noch nach außen tragen muß, ist wohl derjenige der
Komplexe von der aller übelsten Sorte hatt !!!!!!
Halt dich einfach mit solchen Komentaren zurück und alles iss gut !!!!!
Wer soooo ein toller Hecht sein will, hatt es in Warheit nicht nötig so
unterirdich zu schreiben !!!!!!
Also machs beim nächsten mal einfach besser !!!!
dm-master ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 21:54   #17
dm-master
Newbie

Bedankt: 384
dm-master ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cross_shot Beitrag anzeigen
So jetzt zurück zum Thema,

ich sehe das genauso, ich würde versuchen Zeit mit Ihr zu verbringen ohne Sie
einzuengen.
Sie muß das Gefühl bekommen und an den Punkt an dem Sie Dich vermisst !!!!
Sollte dies nicht passieren, kannst Du eh nicht machen als einfach als guter Freund für Sie da zu sein.

Iss nur ein kleiner Tipp ( sorry ) aber lass Sie kommen und versuch zurückhaltend zu sein !!!!

Gruss und viel Erfolg und Glück
dm-master ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 22:13   #18
Boogipro
Brain Vs Me

Standard

Zitat:
Zitat von dm-master Beitrag anzeigen
Pass auf Bursche, Leute wie du, ( du bewußt klein geschrieben )
sollten hier bei ernst gemeinten Fragen und problemen lieber die Klappe halten !!!!
Wer sich schon hervorheben muss weil er mal eine Frau oder Mädchen im Auto
hatte und dies dann auch noch nach außen tragen muß, ist wohl derjenige der
Komplexe von der aller übelsten Sorte hatt !!!!!!
Halt dich einfach mit solchen Komentaren zurück und alles iss gut !!!!!
Wer soooo ein toller Hecht sein will, hatt es in Warheit nicht nötig so
unterirdich zu schreiben !!!!!!
Also machs beim nächsten mal einfach besser !!!!
Da haben wir die Mama von dreamer familien meeting in foren ist wohl zum trend geworden
Ungelesen 21.10.10, 22:16   #19
klnh
Anfänger

Bedankt: 23
klnh ist unten durch! | -124 Respekt Punkteklnh ist unten durch! | -124 Respekt Punkte
Standard

ich würde es zwar nicht so krass wie boogipro ausdrücken...aber was er damit sagen wollte stimmt schon: leute, entdeckt mal euren schwanz! (das wollte er nämlich sagen)

schon nach deinen ersten sätzen, lieber fredstarter, war mir klar, was dein problem ist: das böse b-wort auszusprechen. (abgesehen davon, dass man frauen, an denen man interessiert ist, nicht fragt, ob man "mal mehr miteinander unternehmen möchte" sondern es einfach ganz normal und nebenbei macht) mal umgekehrt gedacht. wenn sich eine frau, die du bisher noch nie beachtet hast, plötzlich mit dir trifft und sich öfter mit dir trifft (und sie nicht den "wollen wir mehr zusammen machen"-fehler gemacht hat, den frauen sind nicht ganz so plump wie wir) und dich dann irgendwann fragt (sinngemäß): "sag mal, wollen wir nicht einfach zusammen sein?"? hallo???? was würdest du dir denken? doch bestimmt nicht "ich überlegs mir mal" sondern "alter, was hat die alte denn bitte für nen schaden? ich habe noch nicht mal an ihren titten rumgespielt und so sülzt schon von beziehung und bla und blub?"

nein mein freund, sowas muss sich entwickeln. du rufst sie an:"hi, wollte gerade dies und das mit x und y machen, dachte, du würdest uns betimmt gerne begleiten!" usw...

und dann, wenn sie sich auch für dich interessiert, packst du sie dir einfach aber fragst nicht um erlaubnis.

bei besagter frau hast du aber leider gar keine chance mehr. "ich muss darüber nachdenken" heißt "nein, spinnst du?", sie traut sich nur noch nicht, es dir zu sagen. außerdem bist dü für sie viel mehr wert als bekannter, damit sie ihren nächsten richtigen freund mit dir eifersüchtig machen kann und oder du ihr getränke in der disse kaufst. hart aber wahr.

also such dir ganz schnell ne andere, melde dich bloß nicht mehr bei ihr und nach zwei bis drei monaten wird sie wie von alleine ankommen...

mehr sage ich dazu nicht, denn sonst spricht sich noch rum, dass 98% der kerle frauen falsch behandeln und deshalb solche freds starten...(nicht böse gemeint)
klnh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 22:59   #20
cross_shot
Newbie

Bedankt: 14
cross_shot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tina-chan Beitrag anzeigen
Ich glaube, genau das wird eher dazu führen, das sie sich komplett abwendet. Denn sie hat doch ihre Antwort schon gegeben.
Er muss sich komplett im klaren sein, was für ihn ihr Verhalten heißt und danach handeln. Wenn er schlau ist, dann wird er reden und dann wird es entweder eine Beziehung sein, (wobei ich ja schon gesagt habe, das ich das eher nicht glaube) sondern das es eine gute Freundschaft wird. Aber dann müssen selbst bei einer Freundschaft beide hart daran arbeiten, und so wie er das geschildert hat, wird das eher nichts.

Außerdem denke ich auch, das man zwar jemanden sieht, und gut mit ihr klar kommt, und dann hat sie plötzlich eine Freundin, selber was was mit dieser Person möchte, und das hallt eher noch nach. Er soll sich für alles offen sein und sich nicht wirklich versteifen, wenn ihr Verhalten so ist. (ist aber jetzt nur eine Vermutung, ich kenne diese Frau und den User nicht) Kann es mir aber auch so vorstellen.
Frauen (wie Männer) handeln in Beziehungsfragen nicht nach rationalen Gesichtspunkten wie ein Taschenrechner. Es ist eine Frage der Emotionen und der aktuellen Gemütslage. Sie ständig mit "der einen" Frage anzupingen ist völlig schwachsinnig. Wie oft will er noch darüber "reden".

Dieses ständige "über alles reden" ist total negativ behaftet und eine absolut negative Emoschiene die man nicht befahren sollte. Wenn du eine Frau verführen willst dann redest du nicht mit ihr darüber sie zu verführen! Eine Beziehung beruht auf sexueller Anziehungskraft. Die erzeugt man sicher nicht durch aufklären der wesentlichen Fakten und abschließender Unterschrift mit Datum...."jetzt dürfen sie fummeln"
Warum machen Frauen wohl einfach mal mit einem Fremden im Club herum? Weil sie sich über ihre Gefühle im Klaren waren? Nein, sondern weil sie im richtigen emotionalen Zustand waren.
cross_shot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 21:44   #21
Dreamer0000
Anfänger

Standard

Zitat:
Da haben wir die Mama von dreamer familien meeting in foren ist wohl zum trend geworden
Ganz genau.Das ist genau so,wie es noch mehr Halbe Lungen wie du,sich hier tümmeln.
Das liegt wohl an der Pubertät und am Traum,mal ein Mann zu werden.
Laß gut sein,du wirst es eh nicht einsehen.
Ungelesen 22.10.10, 23:06   #22
XTCid
Erfahrener Newbie

Bedankt: 104
XTCid gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

Ich hab jetzt nicht die ganzen Tipps gelesen,
aber ich könnte dir jetzt schon sagen, dass es grundsätzlich falsch ist mMn
eine Frau zu fragen was sie für dich empfindet...
hat halt was von Grundschule a lá "Magst du mich und wenn ja gehn wir dann?"
man muss es halt merken wie es ist...
trifft man sich zu oft mit ner Frau wirds Freundschaft soviel ist mir klar geworden

manche mögen zustimmen andere sagen ist Müll
XTCid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.10, 22:52   #23
PlooKoon
Erfahrener Newbie

Bedankt: 16
PlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt Punkte
Standard

Ich würde etwas kleines süßes holen und Ihr deine Gefühle gestehen.
PlooKoon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 14:34   #24
iwanowi4
Banned

Bedankt: 176
iwanowi4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bin kein konversativer moslem oderso... aber wtf? die lässt sich von nem kumpel auf ner couch abknutschen... und dann willst du noch immer was von ihr? alta vata... es gibt doch bestimmt einen grund, warum die mit dem rumgemacht hat... sei es weil sie naiv/leicht zu haben ist oder sie war/ist rattig auf deinen kumpel. der gibt ihr nen korb und dann kommst du und willst dass sie dir ihre gefühle offenbart... LMFAO...

also erstens es gibt genug andere mädels... zweitens: willst du echt eine haben, die mit deinem kumpel rummachte? dann frag dich auch wieso mit ihm und nicht mit dir... (dann bist du also zweite wahl? gl&hf)

zum anderen hättest du sie niemals noch ein zweites mal fragen dürfen, was der stand der dinge ist. mädels hassen es bedrängt zu werden... emanzipation etc. die wollen selbst entscheiden... und sie wollen auch entscheiden, wann sie entscheiden wollen. schon nach der 1. abfuhr hättest du auf igno gehen sollen.

wenn es mit euch was wird dann wird es nicht lange halten... es sei denn du machst einen auf igno und sie kommt selbst angekrochen, weil sie checkt wasfür ein chilliger typ du eigentlich bist...
iwanowi4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 03:51   #25
pirate09
Anfänger

Bedankt: 10
pirate09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jack38 Beitrag anzeigen
Sie hat grad schulisch ech viel um die Ohren
Sie hat keine Zeit für dich. Brauchst du die Antwort noch direkter?

Zitat:
und ich hab ihr auch gesagt das ich sie nicht unter druck setzen will
Wenn du selbst schon davon ausgehst, dass du sie unter Druck setzt, ist ihr Verhalten ja nicht weiter verwunderlich...
pirate09 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort