myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

suche einen bestimmbten Film

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.10.10, 11:12   #1
dvd-rw
Mitglied

Benutzerbild von dvd-rw

Bedankt: 163
dvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard suche einen bestimmbten Film

Hi Leute,
ich suche schon länger einen Film, aber der Name fällt mir nicht mehr ein.
Im diesem Film dreht es sich um Drogen, in einer Szene sprechen sie über eine Drogenliegerung als würden sie zu einen Baseball Spiel gehen und von einen wird Haus angezündet von einer anderen Bande.
Sorry mehr weiß ich über den Film nicht mehr.
Vllt weiß ja einer welchen Film ich meine

MfG
Ungelesen 20.10.10, 17:05   #2
boehser_onkel_BO
Flasche

Bedankt: 177
boehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkte
Standard

@ brainpinker kann es sein dass du "the fantastic four" meinst?
Ungelesen 20.10.10, 17:49   #3
freakymaddin
XBOX-Besitzer

Benutzerbild von freakymaddin

Bedankt: 82
freakymaddin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich suche auch einen ... kann mich an folgende Szene erinnern:

Ein Mann verfolgt Aliens. Er hat eine heiße Spur gefunden und landet irgendwo in Mexico. Er übernachtet dort in einem Hotel, das sehr runtergekommen ist, und dann badet er, und auf einmal bricht die Decke durch und er kracht in seiner Badewanne auf die darunterliegenden Stockwerke. Als er später die Aliens sieht, flüchten Sie durch hohe Sprünge.

EDIT: Habe irgendwie Pierce Brosnan in Erinnerung, als ob der da mitspielte, weiß es aber nicht genau ... vllt war das ja sogar ein James Bond=??
Ungelesen 20.10.10, 18:23   #4
X-Treme3000
Anfänger

Benutzerbild von X-Treme3000

Bedankt: 1
X-Treme3000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Hab nur einen kurzen ausschnitt gesehen, ein schwarzer steht auf einem raumschiff und bemerkt eine stelle die defekt ist. Kurz darauf explodiert das ganze schiff und der typ fliegt mit einem stück des schiffes in richtung endloser weltraum. Mit der meldung: typisch sowas muss ja mir passieren.
KA was er auf deutsch sagt ich hab die englische version gesehen.

Versuchs mal mit Event Horizion

Das könnte der Film sein.. wenn ich mich recht erinnere....
X-Treme3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 19:02   #5
Atomic Frog
Mitglied

Benutzerbild von Atomic Frog

Bedankt: 107
Atomic Frog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@freakymaddin
Das müsste "The Arrival-Die Ankunft" sein.Mit Charlie Sheen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Atomic Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort