myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Heizlüfter

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.10.10, 12:43   #1
timsallabim
Anfänger

Bedankt: 0
timsallabim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Heizlüfter

Hi zusammen,
ich wollte mir für mein Zimmer (ca.25qm) einen zusätzlichen Lüfter kaufen, da meine reguläre Heizung immer so lange braucht, bis das Zimmer warm ist. Damit würde ich dann schnell einmal aufheizen und dann die normale Heizung weiternutzen.
Kennt sich jemand aus mit den Geräten, könnt ihr mir eins empfehlen? Den Amazon-Bewertungen traue ich nicht mehr so sehr, sind ja meistens eh Fakes.
Danke schon einmal...
timsallabim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 14:04   #2
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

was hast du den für eine heizug ?
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 14:18   #3
Dr.Wahn
Anfänger

Benutzerbild von Dr.Wahn

Bedankt: 54
Dr.Wahn mag den Abfluss Flavour! | 34342 Respekt PunkteDr.Wahn mag den Abfluss Flavour! | 34342 Respekt PunkteDr.Wahn mag den Abfluss Flavour! | 34342 Respekt PunkteDr.Wahn mag den Abfluss Flavour! | 34342 Respekt PunkteDr.Wahn mag den Abfluss Flavour! | 34342 Respekt PunkteDr.Wahn mag den Abfluss Flavour! | 34342 Respekt PunkteDr.Wahn mag den Abfluss Flavour! | 34342 Respekt PunkteDr.Wahn mag den Abfluss Flavour! | 34342 Respekt PunkteDr.Wahn mag den Abfluss Flavour! | 34342 Respekt PunkteDr.Wahn mag den Abfluss Flavour! | 34342 Respekt PunkteDr.Wahn mag den Abfluss Flavour! | 34342 Respekt Punkte
Standard

Heitzen mit Strom läßt deinen Geldbeutel schnell schrumpfen. Solltest du eine Zentralheizung oder auch Etagenheizung haben empfiehlt sich :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Den bekommst du aber auch bei anderen Händlern: Conrad,Amazon usw.

Der läßt sich so Programmieren das es z.B 30 min, befor du nach Haus kommst, die Heizung "einschaltet". Das ist auf Dauer billiger als ein Heitzlüfter zu kaufen und läßt sich ohne großen Fachkenntnisse und Aufwand durch den alten tauschen.
Dr.Wahn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 06:13   #4
-fuump-
Echter Freak

Benutzerbild von -fuump-

Bedankt: 1.612
-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte
Standard

Heya,

ich würde auch zu dem Thermostat tendieren.

Aber wenn du wirklich eine Zusatzheizung willst, Finger weg von Ölradiatoren. Ein größeren Mist hat die Industrie nie gebaut. Erst muss das Öl aufgewärmt werden. Dadurch wird das Metall warm und dann die Raumluft und irgendwann du.

Also wenn du etwas brauchst womit dir warm wird, versuche eine Wärmewelle. Die funzen mit Infrarot und machen nicht den Raum warm sondern dich. Die gibt es auch flach und zum hinstellen.

Der Baumarkt in deiner Nähe hilft dir hier gerne (sofern er nicht Blau/Gelb ist).

Genaueres kann ich dir nicht sagen, da ich mit dem Thema leider nicht mehr viel zu tun habe und die Welt sich weiter dreht.

Greetz

PS: Warum muss man seine Fragen eigentlich immer erst im Inet posten wenn es doch Läden gibt wo man einem weiter hilft?
Ungelesen 20.10.10, 06:54   #5
Das-Ed
Anfänger

Benutzerbild von Das-Ed

Bedankt: 2
Das-Ed ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Tipp tendiert auch zu dem Thermostat ,so wie es Dr Wahn schon vorgeschlagen hat , denn ein Heizlüfter ist nicht geeignet ausser die Stromrechnung in die höhe zu treiben.
Hab es selber mal probiert und das gewünschte Ergebnis blieb leider aus, denn bevor du nur annähernd wärme empfindest ist deine Heizung mit dem Thermostaten auf betriebstemparatur und der wird auf längere Sicht wohl wirtschaftlicher sein.
Das-Ed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 13:59   #6
hallo-ich-bin-es
Banned

Bedankt: 23
hallo-ich-bin-es ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da lobe ich mir doch meinen noch nebenbei stehenden Ofen, das beste was es gibt, wenn das Feuerchen dann so schön brennt und knistert, einfach schön, Holz(Buche) habe ich genug, der Winter kann kommen !

und an den TE, die Lüfter sind auch nicht so das Gelbe vom Ei, Lüfter aus = Bude kalt !
hallo-ich-bin-es ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 14:39   #7
Gasboil
Mitglied

Benutzerbild von Gasboil

Bedankt: 368
Gasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard

Benutze auch seit Jahren einen Heizlüfter in einem Zimmer von ca 25qm da dort gar keine Heizung vorhanden ist.
Wenn du dir so einen Stromfresser zulegen willst geh in einen Elektromarkt (MM, Saturn usw.) und kauf dir da einen... Marke ist relativ egal (benutze Honeywell), die dinger haben ja immer so zw. 1500W und 2000W rum... Preis zw. 20€ und was mehr... Falsch machen kannste bei denen kaum was... sind seit ewigkeiten auf dem selben technischen stand...
Gasboil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 15:01   #8
Untamed123
Banned

Bedankt: 150
Untamed123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wen du hinter deine Heizung Styropor zur wärme dämmung packst nützt das auch schon viel
Untamed123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort