Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.10.10, 00:03
|
|
Newbie
Bedankt: 18
|
Film Problem Beim Abspielen mit Divx
Guten Tag,
ich hab von einem Freund ein Film ausgeliehen bekommen ich wollte mir den Film auf mein Pc anschauen ich Startete den Film mit Divx Leider Passierte nix danach Versuchte ich es mit dem Vlc Player damit ging es Super aber ich finde die Qualitat von Divx besser auch von Sound her danach habe ich geguckt welches Format das Film hat da Steht Typ vc10.image hab noch nie von so einem Format gehört könnt ihr mir Behilflich sein und mir sagen wie ich den Film auf Divx zum Laufen Kriege.
Mit Freundlichen Grüßen
GTx260
|
|
|
18.10.10, 00:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 254
|
nimm VLC Player von chip am besten, der ist GAAANZ simpel und unterstützt quasi alle medienformate
|
|
|
18.10.10, 00:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 46
|
Zitat:
Zitat von Basswave
nimm VLC Player von chip am besten, der ist GAAANZ simpel und unterstützt quasi alle medienformate
|
VLC hat er ja schon.
Versuchs mal mit dem hier :[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist wie der VLC Player ein alleskönner mit guter Quali.
|
|
|
18.10.10, 00:40
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von hansfritzsep
VLC hat er ja schon.
Versuchs mal mit dem hier :[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist wie der VLC Player ein alleskönner mit guter Quali.
|
Danke werds mal Versuchen und Danke für die Schnelle Antwort
|
|
|
18.10.10, 00:43
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von hansfritzsep
VLC hat er ja schon.
|
Nein Geht Leider nicht er kann den Film nicht Rendern Passiert nix wie bei Divx  aber Danke für die Hilfe.
|
|
|
18.10.10, 00:41
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Basswave
|
Danke aber Vlc Player habe ich schon
|
|
|
18.10.10, 00:57
|
|
Newbie
|
So hab Gelesen das es eine Image Datei ist und habe es dann mit Alcohol 120% auf ein Virtuales Laufwerk Gepackt danach kamen da 2 Ordner raus Audio_Ts da war Nix Drine und Video_Ts da waren 6 Divx Dateien Drine und 2 IFO und 2 Bu Dateien Könnt ihr mir Jetzt Vielleicht weiter Helfen wäre echt Nett von euch.
Mit Freundlichen Grüßen
GTx260
|
|
|
18.10.10, 11:25
|
|
Ja genau
Bedankt: 973
|
Die DivX Dateien sind auf jedenfall der film, die info und bub Dateinen bruast du nicht, da sie nicht den eigendlichen film enthalten.
An deiner stelle würde ich so vorgehen.
1. Film in viruelles laufwerk einlegen
2. die divix Dataien auf die festplatte kopieren
3. gucken welche reinfolge die richtige ist, oder ob nur eine Datai der Haubtfilm ist
4. den film gemütlich mit divix angucken.
Falls das dann immer noch nicht funktionirt, musst du wohl einen anderen player benutzen.
|
|
|
18.10.10, 14:28
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von sterbehilfe937
Die DivX Dateien sind auf jedenfall der film, die info und bub Dateinen bruast du nicht, da sie nicht den eigendlichen film enthalten.
An deiner stelle würde ich so vorgehen.
1. Film in viruelles laufwerk einlegen
2. die divix Dataien auf die festplatte kopieren
3. gucken welche reinfolge die richtige ist, oder ob nur eine Datai der Haubtfilm ist
4. den film gemütlich mit divix angucken.
Falls das dann immer noch nicht funktionirt, musst du wohl einen anderen player benutzen.
|
Ja Okay Danke Schon ich wers mal Heute Abend Versuchen 
MFG
GTx260
|
|
|
18.10.10, 14:32
|
|
Banned
Bedankt: 209
|
mit AVS Video Converter hast du die Möglichkeit, ein Profil nach deinen Wünschen zu erstellen. Damit musst du dann mal experimentieren. Es könnte nämlich auch an der Auflösung liegen - die kannst du damit verändern.
|
|
|
18.10.10, 19:37
|
|
Newbie
|
Danke Filou für die Hilfe aber es hat schon Alles Geklappt was der sterbehilfe937 gesagt hat Danke sterbehilfe937 ging Perfekt musste alles nur Zusammenfügen und Fertig war es  .
Danke kann Geschlossen werden.
MFG
GTx260
|
|
|