myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

jdownloader crc check failed SHA1

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.10.10, 10:54   #1
frank00900
Erfahrener Zocker

Benutzerbild von frank00900

Bedankt: 51
frank00900 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard jdownloader crc check failed SHA1

Immer wen ich irgendwas mit dem jDownloader runterlade kommt meistens bei einen part crc check failed SHA1.

Was soll das ? Kann ich das abstellen das er damit aufhört diese scheiße zu machen ?

Ich muss dann immer die Datei normal downloaden halt über den Webbrowser und bei der Datei ist nichts Kaput.

Ist irgendwie nur bei Uploaded.to so kann mir wer helfen ?
frank00900 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.10, 01:46   #2
Axxo
Anfänger

Benutzerbild von Axxo

Bedankt: 8
Axxo erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteAxxo erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteAxxo erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteAxxo erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteAxxo erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteAxxo erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteAxxo erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteAxxo erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteAxxo erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteAxxo erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteAxxo erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punkte
Standard

Na wenn das nur bei Uploaded.to ist wirds wohl nicht am jDownloader direkt liegen.
Versuchs mal mit weniger Verbindungen/Downloads zur gleichen Zeit.
2 / 4 ist zB bei mir eine gut funktionierende Einstellung.
Axxo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.10, 08:59   #3
frank00900
Erfahrener Zocker

Benutzerbild von frank00900

Bedankt: 51
frank00900 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok ich versuche ma.
2 MAx Verb. oder 4 ?
frank00900 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.10, 12:10   #4
Axxo
Anfänger

Benutzerbild von Axxo

Bedankt: 8
Axxo erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteAxxo erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteAxxo erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteAxxo erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteAxxo erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteAxxo erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteAxxo erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteAxxo erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteAxxo erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteAxxo erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteAxxo erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punkte
Standard

2 Verbindungen , 4 Paralleldownloads. an was für ner leitung biste denn?
Axxo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.10, 15:43   #5
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Solange diese Fehler bei Filmen auftauchen ist das meist nicht so tragisch, dann kann man beim (manuellen entpacken) sagen das er fehlerhaftes beibehalten soll. Bei Filmen is das nicht so wild, wenn das Bild dann mal ne sekunde ein kleinen Fehler hat. Bei Dateien kann das da schon kritischer sein.
Hab das selber oft mit uploaded im jdl.
Hin und wieder kommt es trotzdem vor, auch wenn man diese Datei nochmal runterläd.
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort