Hallo habe zwei Spieleüber den Open Manager 1.16 und zwar Mafia 2 und PES auf die interne und externe Platte gezogen!!!
Wenn ich im Launch Menü dann auf X drücke um das Spiel zu starten kommt eine Frage mit XMB da drücke ich auf No und bin zurück auf den Open Manager gekommen da bin ich auf den Ordner /app_home/PS3_GAME/ und auf X gedrückt um es von hier aus zu Starten jedoch kommt Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80028F14)
So habe danch gedacht vieeicht ist ja Open Manger nicht richtig Instaliert und gelöscht und nochmal Instaliert und wieder Probiert jedoch wieder das gleich!!
Was habe ich den jetzt falsch gemacht???
MFG
Hallo bin euch erst am anfang doch ich kann dir einwenig helfen.
Also /app_home/PS3_GAME/ ist nach meiner meinung nur fuer die Homepro Games die fehlermeldung
ist normal da du sicherlich keines instaliert hast.
Dein Weg ist schon richtig normal vom Open Manager aus starten mit x dein spiel bestaetigen und danch kommt das dvd symbol dort einfach klicken un spielen wenn es denn Lauft was nicht sicher ist.
Bei mir Startet Mafia2 und ich kann spielen doch nur bis kurz vor ende level 1 nacher kommen keine Gegner Mehr wahrscheidlich findet er diese datei nicht.
Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen.