myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Alkohol & Drogen-Rückfall !

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.10.10, 07:45   #1
hallo-ich-bin-es
Banned

Bedankt: 23
hallo-ich-bin-es ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Alkohol & Drogen-Rückfall !

hey Ihr Lieben !

Ich bin z.Z. sehr verzweifelt und den Tränen nah, denn nach mehreren Jahren Abstinenz bin ich leider wieder rückfällig geworden, es passierte letzten Donnerstagabend, ein alter Bekannter kam mal wieder zu mir und brachte auch Bier mit und ich habe mich dann leider erst mal wieder zum "nur" Biertrinken "überreden" lassen, habe leider auch wieder geraucht(Zigaretten) was ich auch in den Jahren der Abstinenz nicht mehr gemacht habe.

Zur späteren Stunde/Nachts sind wir dann noch auf die Idee gekommen noch zu jemandem zu gehen der aber auch nur Alkohol(Bier) trinkt, bei dem jenigen war ich aber auch schon länger nicht mehr naja und da hin kam dann Freitagfrüh auch ein eigentlich guter Freund von früher, er hat mir dann weil er sich so gefreut hat mich wieder zu sehen, mehrere Gramm ungestrecktes Pepp und dann noch mehrere Gramm gutes Gras geschenkt, das Pepp sind so ca. 5 - 8 Gramm, so genau weiß ich es nicht weil es in Alufolie verpackt ist, habe es noch nicht gewogen, ja und beim Gras schätze ich 8 - 10 Gramm.

Naja und dann legte er von dem was er noch genug hatte wie das dann ebend so ist eine Line und dann immer die nächste auf, wir waren da zu viert und haben genug konsumiert, Bier getrunken und geraucht, gute Musik und Gesprächsstoff war auch vorhanden, das Ganze ging dann bis Freitagnacht ca. 4 Uhr, zum Schluss haben wir dann noch nen 2. Joint geraucht dann alle zu sich nach Hause.

Dann habe ich zu Hause noch ca. 2 Stunden Musik gehört und ein paar Platten aufgelegt, wach genug war ich ja nach den ca. 40 Stunden Schlaflosigkeit und Konsum noch immer, naja und dann habe ich noch 2 Betablocker(Obsidan) wegen dem Herzrasen durch das Pepp und 2 Tabletten zum Schlafen(Mirtazapin) genommen und bis vor ein paar Stunden mit Unterbrechungen "geschlafen", was ja auch mit den Medikamenten nach so einer Aktion auch nur sehr schlecht geht.

Es kam mir auch so vor als ob ich mal wieder ne drogeninduzierte Psychose hatte, welche ich schon auf dem Nachhauseweg bemerkte, sowas entsteht oft durch den Mischkonsum von Alkohol > Drogen, ja und vor allem Marihuana/Gras, auch die längere Schlaflosigkeit trägt mit dazu bei, ja ich habe sogar als ich mal gegen Früh auf der Toilette war und urinieren musste als ich dann mal kurz am Fenster schaute sogar vom Regen draußen Stimmen so wie Radiowellen wahrgenommen, aber weil ich das noch von früher kenne und ich weiß sowas vergeht habe ich mich wieder ins Bett gelegt, nun ist es auch wieder weg ich bin zwar "noch nicht ganz da" aber ich weiß das gibt sich auch wieder spätestens heute Abend oder Morgen früh, wie immer nach so was.

Nun geht es mir zwar wieder etwas besser aber ich bin sehr sauer auf mich selber und ich mache mir große Vorwürfe weil ich wieder rückfällig geworden bin, für was ich aber niemanden außer mich selber verantwortlich mache denn nur ich bin schuld daran denn ich hätte ja NEIN sagen können um clean zu bleiben, aber leider war/ist die "Sucht" mächtiger als ich und nun beginnt alles wieder von vorn, damit meine ich nicht die Drogenzeit sondern das hoffen auf Nein sagen zu können, was ich mit dem mir geschenkten Pepp und Gras mache weiß ich noch nicht, anfassen werde ich das Zeug nicht, werde es wohl vernichten, am besten verbrennen, ich habe neben ner normalen Heizung noch nen Kaminofen die Jahreszeit zum heizen ist ja nun schon.

Auch wenn ich zwar von euch keine direkte Hilfe erwarten kann/erwarte wollte ich euch nur mal berichten was mir widerfahren ist, ich werde versuchen es diesmal besser zu machen und es ganz durch zu ziehen auch wenn es nur wieder einmal war, aber ich bin sehr traurig darüber, ab heute werde ich immer Nein sagen, auch werde ich erstmal wieder nur zu Hause bleiben und nur bestimmte Leute rein lassen, bis letzten Donnerstagabend ging es ja auch gut.

Drückt mir bitte die Daumen ! Danke !
hallo-ich-bin-es ist offline