myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

[Suche] Tablet mit Windows

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.10.10, 16:56   #1
w2I2oZu
nV!d1X

Bedankt: 1
w2I2oZu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Suche] Tablet mit Windows

hey, ich bin seit ein paar tagen auf der suche nach einem tablet auf dem windows läuft oder windows nachträglich installiert werden kann, wie zb beim wetab, und wenn es geht sollte das tablet auchnoch bezahlbar sein . wäre toll wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet .

mfG Chris
w2I2oZu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 00:31   #2
sphynx
Newbie

Benutzerbild von sphynx

Bedankt: 8
sphynx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

windows is ne krankheit.. und das noch mit touch... das willst du dir nicht antun..
Ungelesen 20.10.10, 07:43   #3
i r t
Ist öfter hier

Benutzerbild von i r t

Bedankt: 137
i r t ist noch neu hier! | 7 Respekt Punkte
Standard

suche auch ein brauchbares Gerät.
Windows ist mir jetzt nicht so wichtig.
Mal schauen wenn das iPad2 billiger wird...
Ungelesen 20.10.10, 17:27   #4
w2I2oZu
nV!d1X

Bedankt: 1
w2I2oZu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also auf den meisten windows tablets die ich gefunden habe läuft windows überaschend gut, aber entweder war der touchscreen nich kapazitiv, das gerät hatte nich genug leistung oder es war bei uns einfach nicht verfügbar.

das ipad2 mit 7" war ein gerücht falls du das meinst i r t und steve jobs hat gesagt das es das (mit 7") nie geben wird, da das format angeblich unbrauchbar ist...

mfG Chris
w2I2oZu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 12:58   #5
KrustenKääse
Anfänger

Bedankt: 2
KrustenKääse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei SpiegelOnline haben die eins von Hanvon getestet, das soll nicht soo schlecht sein. Kannst ja mal googeln
KrustenKääse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 18:23   #6
sphynx
Newbie

Benutzerbild von sphynx

Bedankt: 8
sphynx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich warte auf das Asus Eee Pad EP 121, welches mit einem hardware addon zu einem vollständigen notebook gemacht werden kann... kostet aber etwas mehr ^^

Ungelesen 25.10.10, 08:16   #7
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Dann kannste dir auch gleich nen Notebook kaufen... Ist mal wieder nix halbes und nix ganzes. Für nen Notebook zu wenig Leistung und zu teuer und für nen Tablet warscheinlich auch nur zur hälfte richtig gut verarbeitet. Weil halt viel wert auf "2" Geräte gesetzt wurde.

Entweder Tablet oder Notebook. Aber beides in einem Gerät kann nicht gut ausgehen.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.10, 18:46   #8
maddrax007
Anfänger

Benutzerbild von maddrax007

Bedankt: 12
maddrax007 erschlägt nachts Börsenmakler | 8738 Respekt Punktemaddrax007 erschlägt nachts Börsenmakler | 8738 Respekt Punktemaddrax007 erschlägt nachts Börsenmakler | 8738 Respekt Punktemaddrax007 erschlägt nachts Börsenmakler | 8738 Respekt Punktemaddrax007 erschlägt nachts Börsenmakler | 8738 Respekt Punktemaddrax007 erschlägt nachts Börsenmakler | 8738 Respekt Punktemaddrax007 erschlägt nachts Börsenmakler | 8738 Respekt Punktemaddrax007 erschlägt nachts Börsenmakler | 8738 Respekt Punktemaddrax007 erschlägt nachts Börsenmakler | 8738 Respekt Punktemaddrax007 erschlägt nachts Börsenmakler | 8738 Respekt Punktemaddrax007 erschlägt nachts Börsenmakler | 8738 Respekt Punkte
Standard

hallo wollte mal fragen, da ich mir gerne auch ein zulegen wolte was ihr von diesen gerät hier haltet.

TOUCHLET Tablet-PC X2 + micro SD 32 GB

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
maddrax007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.10, 20:54   #9
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Ich finde das sieht sehr gut aus ich denke mir vielleicht hole ich mir das mal zum Testen ;-)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort