myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Welchen neuen Prozessor und Board?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.10.10, 08:55   #1
scheuerlappen
Ist öfter hier

Benutzerbild von scheuerlappen

Bedankt: 29
scheuerlappen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welchen neuen Prozessor und Board?

HI LEUTZ

da ich mir nun endlich den prozessor zerschossen hab muss nen neuer her

hab mir den ausgesucht ........ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

nun ist die frage ob er die leistung bringt die da steht und jemand erfahrung damit hat auch im übertakten

hab zwei gefunden: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

was sagt ihr dazu?

nächste frage: welches passende board?

wichtig is natürlich maximale leistung auch fürs übertakten

danke schon ma für ein paar sinnvolle antworten
Ungelesen 16.10.10, 10:25   #2
Corsafahrer
BVB forever!

Benutzerbild von Corsafahrer

Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Das Board passt auch:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hast du denn schon DDR3 Ram?

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 11:21   #3
scheuerlappen
Ist öfter hier

Standard

ähhhm

ne leider net

shit noch ma stimmt da war ja noch was

hab momentan ein Asus Striker ******* mit Intel Core 2 Quad Q8200 2.33 mit 2x DDR2 4 GB

mein prob is das mein rechner kein bild mehr anzeigt

hab gedacht mir hats die graka zerhauen

nun ne neue gekauft: ATI Radeon 5570 mit 1 GB

probs immer noch da. einmal ging er da bin ich ins bios und hab die normalen setupeinstellungen wieder geladen. reboot und nix war

mir kommen bald die tränen

so viel geld und arbeit reingesteckt und nix geht mehr
Ungelesen 16.10.10, 12:43   #4
Corsafahrer
BVB forever!

Benutzerbild von Corsafahrer

Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Unterstützt DDR2 und den PhenomII ab Bios F7B.

Und kauf dir auch noch ein anständiges Netzteil. Dein Xilence ist großer Schrott.

oder

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.10, 09:12   #5
scheuerlappen
Ist öfter hier

Standard

so da nun ne weile vergangen ist und ich gesucht hab wie ne bekloppter hab ich soweit alle komponenten zusammen.

wenn einer mal schauen mag und vielleicht noch verbesserungsvorschläge hat:

Prozessor: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mainboard: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Arbeitsspeicher: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]r:

Die dazugehörige Kühlung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

CPU Kühler: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Neue Lüfter für den CPU Kühler (da die originalen hässlich sind): Nr.1 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nr.2 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

nun noch ein paar fragen: kann ich die 2 angegebenen lüfter für den noctua verwenden? wenn nein und ein neue vorschlag vorhanden ist dann bitte beleuchtet. find das schöner da ich ja mich im modding bereich befinde bzw. für mich modde. da ich nun endlich mal fertig sein möchte da ich wenig zeit hab wegen meinem kleinen sohnemann und da mein prozessor auch hinüber ist. bei dem noctua wird keine amd backplate mitgeliefert. kennt sich einer mit dem board aus und weiss ob die amd backplate vorhanden ist?

ach so: geld spielt keine rolle aber ich möchte bei dem prozessor und dem kühler dafür bleiben.

eine frage noch: ich suche für meine graka eine passenden neuen kühler der auch beleuchtet ist aber ich bin wahrscheinlich zu blöde
graka: ati radeon hd 5570. <-- ich möchte sie erst einmal behalten da sie noch nie in benutzung war