so da nun ne weile vergangen ist und ich gesucht hab wie ne bekloppter hab ich soweit alle komponenten zusammen.
wenn einer mal schauen mag und vielleicht noch verbesserungsvorschläge hat:
Prozessor: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mainboard: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Arbeitsspeicher: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]r:
Die dazugehörige Kühlung: [
CPU Kühler: [
Neue Lüfter für den CPU Kühler (da die originalen hässlich sind): Nr.1 [
Nr.2 [
nun noch ein paar fragen: kann ich die 2 angegebenen lüfter für den noctua verwenden? wenn nein und ein neue vorschlag vorhanden ist dann bitte beleuchtet. find das schöner da ich ja mich im modding bereich befinde bzw. für mich modde. da ich nun endlich mal fertig sein möchte da ich wenig zeit hab wegen meinem kleinen sohnemann und da mein prozessor auch hinüber ist. bei dem noctua wird keine amd backplate mitgeliefert. kennt sich einer mit dem board aus und weiss ob die amd backplate vorhanden ist?
ach so: geld spielt keine rolle aber ich möchte bei dem prozessor und dem kühler dafür bleiben.
eine frage noch: ich suche für meine graka eine passenden neuen kühler der auch beleuchtet ist aber ich bin wahrscheinlich zu blöde
graka: ati radeon hd 5570. <-- ich möchte sie erst einmal behalten da sie noch nie in benutzung war