Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.10.10, 15:13
|
|
Banned
Bedankt: 985
|
Teuerstes Handy der Welt: iPhone 4 für 8 Mio. Dollar
Zitat:
Teuerstes Handy der Welt: iPhone 4 für 8 Mio. Dollar
Ein mit Gold und Diamanten bestücktes Apple iPhone 4 ist das bislang teuerste Handy aller Zeiten.
Für einen australischen Geschäftsmann fertigte der bekannte Edel-Fabrikant Stuart Hughes zwei Luxus-Varianten des Apple-Handys. Der Kaufpreis soll bei unvorstellbaren 8 Millionen US-Dollar, beziehungsweise umgerechnet 5,6 Millionen Euro liegen. Was macht das Handy so teuer? Das Edel-iPhone ist aus Roségold gefertigt und mit etwa 500 Diamanten mit insgesamt über 100 Karat bestückt. Die Diamanten sind unter anderem an der Gehäuse-Außenseite sowie auf dem rückseitigen Apple-Logo und auf dem Home-Button angebracht. Der Clou: Der Homebutton beherbergt zwei auswechselbare Diamanten mit je 7,4 und 8 Karat.
Edel-Varianten vom Apple-Handy sind keine Seltenheit, aber das neue Luxus-Phone von Stuart Hughes bricht alle Rekorde. Bislang kostete das teuerste iPhone "nur" etwa 2 Millionen Euro.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
15.10.10, 15:28
|
|
Banned
Bedankt: 355
|
Keine Ahnung wer sich so einen Scheiß kauft....
|
|
|
15.10.10, 15:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Schon krass was die Leute für Sachen ausgeben, die keine Funktion haben
|
|
15.10.10, 16:03
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 701
|
Zitat:
Zitat von monki
|
Na steht doch oben: Ein australischer Geschäftsmann.
|
|
|
15.10.10, 16:47
|
|
Profi
Bedankt: 153
|
Zitat:
Zitat von monki
|
Die wo sich das leisten können ^^
|
|
|
15.10.10, 17:30
|
|
Gelegenheitsgullyaner
Bedankt: 394
|
Der hat bestimmt auch eine Diamantenbesetzte Kloschüssel und Blattgold als Toilettenpapier
|
|
|
15.10.10, 17:37
|
|
100% Dicht
Bedankt: 216
|
Zitat:
Zitat von monki
|
Leute die einen kleinen Penis haben xDDD
|
|
|
15.10.10, 18:29
|
|
Banned
Bedankt: 283
|
Zitat:
Zitat von trpin
Leute die einen kleinen Penis haben xDDD
|
Jup, würde ich auch sagen. Das Geld hätte der Typ sich auch sparen können, sich ein normales iPhone 4 gekauft und die 8 Millionen mal für wohltätige Zwecke gespendet als für so einem dummen Schei**. Dadurch wird das Handy ja auch enorm schneller.
|
|
|
15.10.10, 18:37
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 162
|
Ich hoffe das sein IPhone geklaut wird ist doch lächerlich soviel geld auszugeben.
Bin ja schon glücklich wenn ich das Iphone von nem Feund in den Händen habe.
|
|
|
15.10.10, 18:53
|
|
Banned
Bedankt: 2.777
|
Zitat:
Zitat von ewiltwin
Ich hoffe das sein IPhone geklaut wird ist doch lächerlich soviel geld auszugeben.
Bin ja schon glücklich wenn ich das Iphone von nem Feund in den Händen habe.
|
Hype doch mal dieses Stück Plastik nicht so übertrieben.
|
|
|
16.10.10, 12:05
|
|
Echter Freak
Bedankt: 376
|
ewiltwin@
Ich glaube die meisten denken mal wieder das das beste Handy auf dem Markt das Iphone ist. Was ist mit den HTC Handys? Und auch die bald kommenden Windows 7 Phones.
BTT:
Krass. Wers braucht
|
|
|
16.10.10, 12:17
|
|
Banned
Bedankt: 348
|
Ich würds mir kaufen wenn ich Geld scheißen könnte.
|
|
|
16.10.10, 12:21
|
|
Banned
Bedankt: 79
|
ich würds nichtmal dann kaufen
|
|
|
16.10.10, 12:24
|
|
Self-Made Superman
Bedankt: 772
|
ich hör hier nur neid....
und wenn er sich nen handy für 100 min. dollar kauft ist doch seine sache wofür er sein geld ausgibt...dann kommen wieder die leute... ohhh er könnte doch lieber sein geld spenden... das sind dann grade die , die selber noch nie auch nur 1 euro gespendet haben.Schön jeden monat irgent nen mist fürn pc kaufen damit man noch 1 punkt mehr bei irgentwelchen benchmark testen rausholen kann ... und dann über kleine pimmel sprechen.Hier soll sich jetzt keiner der vorposter angesprochen fühlen.mir geht diese scheinheilige dummlaberei nur tierisch auf die nerven.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
|
|
|
16.10.10, 20:21
|
|
Profi
Bedankt: 1.268
|
Zitat:
Zitat von jerujeru
und wenn er sich nen handy für 100 min. dollar kauft ist doch seine sache wofür er sein geld ausgibt...dann kommen wieder die leute... ohhh er könnte doch lieber sein geld spenden... das sind dann grade die , die selber noch nie auch nur 1 euro gespendet haben.Schön jeden monat irgent nen mist fürn pc kaufen damit man noch 1 punkt mehr bei irgentwelchen benchmark testen rausholen kann ... und dann über kleine pimmel sprechen.Hier soll sich jetzt keiner der vorposter angesprochen fühlen.mir geht diese scheinheilige dummlaberei nur tierisch auf die nerven.
|
Der PC macht unser Leben leichter,ist ein Hobby.
Für den Kerl is das Iphone nichts weiter als ne billige Schwanzverlängerung. Außerdem:
Von den PC Teilen die ich mir im Monat kauf,kannste vllt 10 Menschen fürn paar Tage ernähren. Das,was der für sein drecks-Phone ausgegeben hat,hätte für Millionen Menschen gereicht!
Denk mal darüber nach ob man das vergleichen kann..und ja,ich finde man sollte spenden,wenn man Geld übrig hat!!
|
|
|
16.10.10, 20:26
|
|
I can't sleep.
Bedankt: 2.671
|
fürchterlich dekadent. ich fühle mich ein bisschen angeekelt.
|
16.10.10, 20:36
|
|
Banned
Bedankt: 318
|
einerseits ist das wirklich nur noch habgierig was die besitzer machen, anderer seit ist das erlaubt, da jeder sich gerne was gönnt, persöhnlich würde ich wirklich das geld in meine wohnung, kinder, frau (silikon^^) oder wohltätige sachen spenden niemals fürn handy.
reicht es nicht wenn man damit sms und telen kann?
|
|
|
16.10.10, 20:36
|
|
Banned
Bedankt: 630
|
Zitat:
Zitat von jerujeru
|
Es ist ein Unterschied wenn man sich Hardware für 2000 Euro kauft oder ein Iphone für 8.000.000 Euro...
Neid? Nein... eher Mitleid. Mitleid mit den Menschen die verhungern müssen und nichtmal Wasser haben und Mitleid mit dem Typen der sich nur dann toll fühlen kann wenn er sich ein Handy für 8.000.000 Euro kauft anstatt wie jeder andere den normalen Preis zu bezahlen. Das ist für mich nicht mehr Luxus.. das ist einfach gestört.. solche Leute sind echt gestört im Kopf. Selbstverliebte Egoisten, ganz einfach. Ich würds ja verstehen wenn man einen Monat lang richtig abgeht und sich überteuerten Scheiss kauft. Würd ich auch man wenn ich den Jackpot in Italien knacken würde.. 150Millionen Euro. Ich würd nenn Monat langabfeiern bis zum geht nicht mehr. Würd mir nenn Haus kaufen, das Haus mit allem Zeugs vollstopen was es gibt. Mit HD Beamern, mit High End Rechnern, Gamingnotebooks, RiesenTV, ne geile Karre, ein Swimmingpool usw.. Wieviel würde dabei draugehen? Vllt 15-20 Millionen? Gut ist auch viel, aber einmal ists ok. Hat man gemacht und passt. Glaub mir oder nicht, von dem 150 Millionen würde ich mindestens die hälfte spenden nachdem ich mir das Zeug besorgt hätte was ich schon immer haben wollte. 65 Millionen wären dann schonmal weg, hätte ich immernoch 65 Millionen übrig.. reicht doch locker um schön zu leben. Aber sich Kleidung für 30.000 kaufen oder halt nenn Handy für 8 Mio... wer BRAUCHT sowas? Kein Schwein. Das ist doch eh nur zum Vorzeigen und fertig. "oh guckt mal, ich hab nenn Handy mit Diamanten ich bin so toll ich bin viel besser als ihr"... das ist erbärmlich.
Zitat:
Zitat von creakhead
reicht es nicht wenn man damit sms und telen kann?
|
Nein, man muss unbedingt zeigen wieviel toller und reicher man ist...
|
|
|
16.10.10, 20:50
|
|
I can't sleep.
Bedankt: 2.671
|
nein, er würde sich ein scheißhaus aus platin gießen lassen.
ich glaube ihm. es gibt menschen, die einfach verstehen wenn die welt es unverhältnissmäßig gut mit ihnen gemeint hat, und deshalb etwas auf andere umverteilen.
|
16.10.10, 21:56
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 233
|
@creeddante ich finde deinen Post sehr sehr überzeugend, den du gibst einerseits zu das du erstmal für dich was ausgibst und trozdem eine Menge spenden würdest. Das klingt sehr viel glaubwürdiger als zu sagen "ich sepnde es"
hier gehts doch um die Menge
wenn du monatlich Hartz 4 kriegst, dann kannste kaum was spenden. Wenn du aber sauviel Kohle hast, dann kannste deine Bedürfnisse befriedigen + spenden
|
|
|
17.10.10, 11:48
|
|
Der Shit
Bedankt: 437
|
hätte der besser mal 8mio in die Technik stecken sollen, statt in die Optik, so ists nur ein iphone für tucken
|
17.10.10, 12:25
|
|
Self-Made Superman
Bedankt: 772
|
Zitat:
Zitat von creeddante
Neid? Nein... eher Mitleid. Mitleid mit den Menschen die verhungern müssen und nichtmal Wasser haben.....
Glaub mir oder nicht, von dem 150 Millionen würde ich mindestens die hälfte spenden
|
du hast also mitleid mit den ganzen menschen auf der welt die kein essen haben kein wasser kein dach über kopf und und und.... was tust da dagegen ? wahrscheinlich garnichts.
Ja weisste was ich würd sogar alles spenden  man kann immer vorher toll sagen ich spende so und soviel aber wenn es so weit ist behält man eh alles.
Wie schon gesagt er kann machen was er will mit seinem geld, wir machen ja auch mit unseren geld was wir wollen und kaufen uns irgent nen nutzlosen scheiss.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
|
|
|
17.10.10, 12:37
|
|
Banned
Bedankt: 84
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
17.10.10, 12:54
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Naja immerhin stimmt bei dem Presi das Preis/Leistungs verhältnis bei dem Teil wieder... bei den 8 Mios zahlt man fast nur die Diamanten, das Iphone kostet in realation dazu so gut wie nichts ^^
Aber mal ehrlich... der Kerl weiss, wie man Dekadenz definiert.... :/
|
|
|
17.10.10, 13:05
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 77
|
Zitat:
Zitat von PhilippCryser
ewiltwin@
Ich glaube die meisten denken mal wieder das das beste Handy auf dem Markt das Iphone ist. Was ist mit den HTC Handys? Und auch die bald kommenden Windows 7 Phones.
BTT:
Krass. Wers braucht 
|
Ja also ich bin auch ien Fan von HTC :P
Das Handy als router zu benutzen ist noch meine lieblingsfunktion.
|
|
|
17.10.10, 13:30
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 269
|
hoffentlich verliert der das und ein penner findet es!
|
|
|
17.10.10, 14:01
|
|
Echter Freak
Bedankt: 376
|
pointex@
Lol made my day.
Bin jetzt mal gespannt wers kauft
|
|
|
17.10.10, 14:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 17
|
richtig krass
|
17.10.10, 14:09
|
|
#Auswärtsspiel
Bedankt: 5
|
Wenn jemand das kaufen will, soll er es doch tun. Gibt doch genug Proleten auf der Welt.
|
|
|
17.10.10, 17:57
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 10
|
hallo
Der hat lange für das Geld gearbeitet (oder geerbt^^) und hat sich jetzt das geleistet.
Wo steht, dass er das Handy braucht? Vielleicht ist es in einer Vitrine ausgestellt und für alle ersichtlich?
Werbegag?
Und wenn ihr 100 Millionen Euro gewinnt (bekommt) möchte ich euch sehen nur 20 Millionen von dem Geld zu spenden^^. Das würde ich euch nicht abnehmen, dass ihr es spenden würdet.
MfG
19.10.10, 21:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
extrem dumm sowas zu kaufen
|
|
|