Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.10.10, 19:16
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.021
|
Hot Pursuit: Release des neuen Need for Speed bestätigt & Vorbestell-Boni
Zitat:
Need for Speed: Hot Pursuit - Release-Termin wird gehalten: Wie Electronic Arts bekannt gab, verschiebt sich der Veröffentlichungstermin des neuen Need for Speed nicht nach hinten. Vorbesteller bei Amazon oder Gamestop erhalten diverse Extras.
Electronic Arts hat bestätigt, dass der Release-Termin von Need for Speed: Hot Pursuit beim 18.11.2010 bleibt. Das Rennspiel erscheint also pünktlich für PC, Xbox 360 und PS3. Vermutlich nimmt EA die Release-Verschiebung von Gran Turismo 5 zum Anlass, die "Pünktlichkeit" von Hot Pursuit zu betonen. EA glaubt, mit Hot Pursuit das "Rennspiel des Jahres" zu liefern. Wenn GT5 2010 nicht mehr kommt, stehen die Chancen sogar sehr gut, denn F1 2010 konnte viele Spieler bisher nicht überzeugen.
Neben dem Veröffentlichungstermin hat EA auch Vorbesteller-Boni bekannt gegeben. Wer bei Amazon vorbestellt, erhält beispielsweise einen Porsche Cayman S sowie die Dodge Viper SRT10. Wer bei Gamestop Hot Pursuit vorbestellt, bekommt den Porsche Panamera Turbo und den Nissan 360Z.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich freu mich schon wie ein Kind auf das Game
Nachdem mich schon Shift & NFS World enttäuscht haben, muss doch endlich mal was fetziges in den Läden erscheinen!
Hoffen wir mal das EA mit Hot Pursuit den Anschluss an die altbekannten Teile schafft & die NFS-Spielerherzen endlich wieder hören schlagen lässt!
|
|
|
14.10.10, 19:47
|
|
Stammi
Bedankt: 694
|
"Porsche Cayman S sowie die Dodge Viper SRT10"
"Porsche Panamera Turbo und den Nissan 360Z"
Wo sollte man sich das Game dann holen? Welche sind wohl besser von den beiden Varianten?
|
|
|
14.10.10, 19:54
|
|
endoplasmic reticulum
Bedankt: 286
|
neu?
gabs doch schonmal um 2002-03 rum oder? ist es ein ganz neues konzept oder einfach nur ein paar neue autos und bessere grafik ?
|
|
|
14.10.10, 20:03
|
|
Echter Freak
|
Zitat:
Zitat von redox1042
neu?
gabs doch schonmal um 2002-03 rum oder? ist es ein ganz neues konzept oder einfach nur ein paar neue autos und bessere grafik ?
|
Nein. 1998 
Laut Wikipedia kannst du dir so ein Bild machen:
Zitat:
Need for Speed Hot Pursuit ist der 16. Teil der Serie und befindet sich zur Zeit in Entwicklung. Es wird der Nachfolger von Shift sein und wieder zu den Wurzeln von NFS zurückkehren. Das neue Feature Autolog vergleicht die Spielerstatistiken über das Internet. NFS-typische Elemente wie die Verfolgungsjagden zwischen exotischen Rennwagen und der Polizei werden enthalten sein.
Außerdem hat Entwickler Criterion Games mit dem so genannten Auto Log-System eine Möglichkeit ins Spiel integriert, gegen Freunde und Bekannte zu spielen. Sämtliche Erfolge werden den virtuellen Freunden mitgeteilt und entsprechend wird man auch über die Erfolge der virtuellen Freunde auf dem Laufenden gehalten.
|
EDIT: Wie ich woanders weiterlese, wird es hier nun eine geniale Physik geben?, mit Schadensmodell & Totalschaden (welches aber wahrscheinlich unerreichbar sein wird),
die Bullen sind hier deutlich PS-Stärker und mit Waffen ausgerüstet (EMP ?, Straßensperre, Nagelbänder, Hubschrauber anfordern), Tag & Nacht-wechsel & sogar eine Polizeikampagne wird enthalten sein!
Lg T3quil4
|
|
|
14.10.10, 21:10
|
|
Der Bürger King
Bedankt: 604
|
Zitat:
Zitat von T3quil4
EDIT: Wie ich woanders weiterlese, wird es hier nun eine geniale Physik geben?, mit Schadensmodell & Totalschaden (welches aber wahrscheinlich unerreichbar sein wird),
Lg T3quil4
|
Wohl kaum unereichbar. Criterion hat Burnout Paradise gemacht. Wer das schonmal gespielt hat weiß bescheid. Criterion macht gerade das Neue NFS hot Prusuit, die ähnlichkeiten der beiden spiele kann Niemand abstreiten. Allerdings wird das schadensmodell sich mehr auf kleine beulen und kratzer reduzieren (Ja die lieben fahrzeughersteller). Aber ein Totalschaden ist sicherlich (mit leichtigkeit) zu erreichen.
Was mann auch in ein Paar videos sehen kann.
|
14.10.10, 20:57
|
|
endoplasmic reticulum
Bedankt: 286
|
also die gleichen sachen wie bei dem teil von 1998
da waren auch helis dabei die fässer geworfen haben und man konnte als cop spielen^^ nicht schlecht ,habs damals mega gerne gespielt wobei ich es für ps2 hatte , deshalb dachte ich es wäre von 2002-03
war echt geil das game ! kanns nur empfehlen auch wenns jetzt nur ein remake sein wird mit ein paar kleinen neuen sachen aber zum downloaden reichts mir ;D
Edit : es war hot pursuit II und war von 2002 ! ist aber vom spielprinzip ,dass gleiche wie der neue teil
|
|
|
14.10.10, 23:55
|
|
Echter Freak
|
Eigentlich ist es mir momentan egal.
Jeder kann/muss sich selber von dem fertigen Spiel erst einmal überzeugen & bis wir das tun können müssen wir noch ein wenig ausharren.
Find es trotzdem ne geniale Aktion einen Remake eines Super Klassikers aufleben zu lassen
|
|
|
15.10.10, 09:55
|
|
Legende
Bedankt: 351
|
Wenn es einen Splitscreen haben wird, dann würde es sich lohnen, das Spiel zu kaufen, ansonsten eher nicht.
Ich glaub aber, dass das Spiel, wie die letzten Teile, kein Splitscreen unterstützt.
|
|
|
15.10.10, 16:48
|
|
Profi
Bedankt: 153
|
Trailer + Gameplay
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|