Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.10.10, 18:01
|
|
„Seife“ MacTavish
Bedankt: 680
|
Schmerzlinderung [Bruch-Fuß]
Tach alle zusammen. Ich wollt fragen ob einer von euch weiß wie man am besten Schmerzen lindern kann. Da ich einen gebrochenen Fuß habe, gestern Operiert wurde , verfickte Drähte im Fuß habe und ein dummes Loch vom Schlauch hinterlassen damit mein Fuß nicht ''vollläuft''(ihr wisst schon was ich meine)
Das schmerzt wiederum wie die Hölle und ich hab schon Schmerztabletten genommen (Ibuprofen 400mg) aber die helfen auch nicht wirklich weiter.. Fuß hochlegen ist mir schon klar dann tut's nicht mehr so weh. Aber sobald ich mit den Krücken gehen will und denn Fuß ja eben runterhängen lasse fühlt es sich so an als würde er voller Blut laufen, sich um 2 Kilo erschweren und dabei zieht es noch richtig heftig.
Weiß jemand von euch wie man die Schmerzen auch auf andere Weise lindern kann? Weil durch diesen Dreck Wach ich in der Nacht immer im 2 Stunden tackt auf.. bleib 30 min wach und penn wieder ein usw.
Das ist auch Dauer nicht zu ertragen. Weiß jemand wie es noch anders gehen könnte?
14.10.10, 18:07
|
|
Mitglied
Bedankt: 126
|
Melde dich beim Arzt, da ist wohl irgendwas schief gegangen...
Mein Cousin hatte jetzt erst 'nen Wadenbeinbruch.. Hat's ohne Schmerzen überstanden (wisst schon wie ich das meine  )
Aber schonmal vorweg, Gute Besserung
|
|
|
14.10.10, 18:09
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 440
|
1. was denkst wieso man den Fuß hoch legt? Damit das Blut vom Fuß in den Oberkörper läuft und es keinen Druck erzeugt. Klar wenn läufst das sich das Blut unten sammelt "Schwerkraft".
2. wieso nur Schmerztabletten mit 400mg? Wenn es so schlimm ist lass dir stärkere Schmerztabletten verschreiben.
3. Evtl. Bein kühlen vielleicht hilft es ja.
4. Versuchs mal mit Baldriparan vielleicht schläfst dadurch tiefer und kannst somit länger schlafen.
Gruß und Gute Besserung
Micha
|
|
|
14.10.10, 18:11
|
|
„Seife“ MacTavish
|
Danke und Baldriparan? Kenn ich garnich. Ich muss mal wirklich den Arzt danach fragen..
14.10.10, 18:12
|
|
„Seife“ MacTavish
|
Ich leg ja auch den Fuß hoch. ^^ Kühlung auch aber nicht immer so lang weil das Kühlpack immer zu schnell warm wird..
14.10.10, 18:14
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Baldriparan kannst so in Apotheke kaufen ist pflanzlich brauchst kein Rezept.
Teste es einfach mal aus kannst ja jetzt zur not noch in eine Notfallapotheke gehen kostet
2,50 Euro mehr aber vielleicht kannst heute schon besser schlafen.
|
|
|
14.10.10, 18:16
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Ach und schau mal ob Schmerztabletten mit Lysinat holst helfen bei vielen besser.
nochmals gruß
micha ^^
|
|
|
14.10.10, 19:04
|
|
„Seife“ MacTavish
|
@imkreis.. kein Kommentar... Es hilft nicht^^ ... Keine weiteren Daten ^^
@Michalus Wenns ja pflanzlich ist und kein Rezept brauch dann läuft schon morgen Meine Schwester für mich zur Apotheke :] 2,50 ist ja auch mal was neues.
14.10.10, 19:39
|
|
der stiffmaster himself!
Bedankt: 374
|
frag nach morphium
|
|
14.10.10, 19:50
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von gdaniel241
@imkreis.. kein Kommentar... Es hilft nicht^^ ... Keine weiteren Daten ^^
@Michalus Wenns ja pflanzlich ist und kein Rezept brauch dann läuft schon morgen Meine Schwester für mich zur Apotheke :] 2,50 ist ja auch mal was neues.
|
die 2,50 sind nur wenn du in Notfallapotheke gehst Notzuschlag. Die Tabletten selbst kosten glaub ich so um die 15 Euro 30 Stück bin mir nicht ganz sicher. Wenn deine Schwester morgen geht spart sie natürlich die 2,50 Euro
Gruß
Micha
|
|
|
14.10.10, 19:51
|
|
„Seife“ MacTavish
|
@trixxar Genau so ist es! War Ambulant. Ich hatte da auch schon Ibu 500 mg bekommen. Wiederum liegts auch an meinem Alter das ich nicht zu hohe bekomme. Hab jetzt vorher eine genommen. Naja. hilft kaum. Ab wie du schon gesagt hast. Es fühlt sich an als Platzt alles gleich auf und man fühlt sich im schlechten Horrorfilm..
Mit dem Onanieren und zocken. Naja . Mit schmerzen kann man sich nicht so aufs zocken konzentrieren.. Ich will ja in CoD6 nicht als lvl 70 Noob darstehen ^-^
14.10.10, 19:52
|
|
„Seife“ MacTavish
|
@soundmaster Ich glaub wohl kaum das ich das Morphium bekomme
14.10.10, 20:05
|
|
Profi
Bedankt: 1.869
|
dir wird meine antwort nicht gefallen aber wenn du kiffst wirst du keine schmerzen mehr spüren!
|
|
|
14.10.10, 20:12
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
oder brich dir deinen Arm so das einen offenen Bruch hast. Dann schreist nicht mehr ahhh mein Fuss sondern ahh mein Arm und der Schmerz von deinem Fuß ist vergessen.
|
|
|
14.10.10, 21:08
|
|
Stammi
Bedankt: 3.219
|
Zitat:
Zitat von Michalius
oder brich dir deinen Arm so das einen offenen Bruch hast. Dann schreist nicht mehr ahhh mein Fuss sondern ahh mein Arm und der Schmerz von deinem Fuß ist vergessen.
|
scheiße bist du witzig.
|
|
|
14.10.10, 21:54
|
|
Zwielichtiger
Bedankt: 313
|
Zitat:
Von gdaniel241
@soundmaster Ich glaub wohl kaum das ich das Morphium bekomme
|
Naja nach meinem UNfall ham die mir auch Morphium gegeben... hab danach nichtmal gemerkt, das ich im Krankenwagen von der Barre gefallen bin xD Musst halt einfach nach stärkeren Medikamenten fragen. Erklär dem Arzt einfach die genaue Situation und der wird dir sicherlich den guten Stoff aus der Apotheke verschreiben.
|
|
15.10.10, 13:31
|
|
„Seife“ MacTavish
|
@ Michalus Boah du solltest n Preis dafür bekommen -.-'
@LegandaryNetu Mal gucken. Mittlerweile geht es ja wieder. Und Geil das du es nciht bemerkt hast als du runtergefallen bist XDDDD
15.10.10, 15:03
|
|
Banned
Bedankt: 493
|
@m3Zz: Du machst Deinem Usertitel alle Ehre.
@Threadster: Geh (haha) dahin, wo Du operiert wurdest, und sag, dass Du stärkere Schmerzmittel brauchst. Da geht bestimmt was.
|
|
|
17.10.10, 17:03
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 974
|
Ist doch klar das es Weh tut, mein Gott ein oder zwei Tage nach einer OP sind nun einmal schmerzen da.
Lauf nicht rum, wenn du es nicht musst und leg dein Bein ruhig.
|