myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Wie findet Ihr den neuen Subaru Impreza

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.10.10, 11:48   #1
domi_W
Banned

Bedankt: 29
domi_W ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie findet Ihr den neuen Subaru Impreza

Hallo zusammen....

Da ich mir ein neues Auto kaufen will, und gerade der neue Subaru erschienen ist und sehr günstig ist, überlege ich Ihn mir zu kaufen :-D

Ich möchte ein Auto mit 4 Türen, Allradantrieb und Turbo mit Leistung.

Viele meiner Kollgen haben einen Mitsubishi Evo, jedoch möchte ich schon ein bisschen mehr Luxus haben.... Und Evos sind erst noch teurer....

Nun meine frage, wie sieht es mit dem Motor aus? Der 2.5L soll ja angeblich nicht so gut sein um zu Chipen wie der alte 2L Motor.......
Kriegt man den auf 350PS+ hin ohne das man immer probleme hat?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
domi_W ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 12:53   #2
Genksta
Retrogott

Benutzerbild von Genksta

Bedankt: 50
Genksta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das fragst du in nem Forum wo Filme und Spiele angeboten werden?^^

Erstmal solltest du dir glaub ich überlegen wieviel Kohle du hast...entweder kaufst dir für 3-4k€ den älteren und steckst das Geld in Tuning, was den Motor aber echt nich gerade länger laufen lässt, oder du kaufst dir den neuen einfach...

Und was willste überhaupt nen Benziner chippen?! Entweder du haust da erstmal ordentliche Teile oder Stage 1/2 Kits rein, denn dann bringt das chippen erst überhaupt was oder lässt es am besten ganz..Diesel is da um einiges immer sinnvoller.

Und ob jetz Evo oder Impreza blabla verschiedene Tuningstages und Vergleiche sollteste dir n passendes Forum suchen^^
Genksta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 17:53   #3
domi_W
Banned

Bedankt: 29
domi_W ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die frage hat sich erledigt..... werde den Evo X vom Kolleg abkaufen

Aber das möchte ich noch sagen, hehe in Deutschland kostet der neue Subi ja 39'500€
In der Schweiz nur 43'500CHF!!

39'500€ sind 60'000CHF.......... zum glück haben wir nicht so hohe MWst wie Ihr!
domi_W ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 11:06   #4
WRX_Tommy
Anfänger

Bedankt: 6
WRX_Tommy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also wer keine ahnung hat einfach mal ruhig sein; also man kann eien Benzinger chipen besonders den hier. da der subaru wie auch der Evo ein Turbo Benziner ist lohnt es sich sogar von dem Leistungs zugewinn. ich habe an meinem WRX auch schon einige teile verändert um ein wenig :-) mehr leistugn aus ihm rauszuholen. nicht zu vernachlässigen ist allerdings die nicht gerade günstige unterhaltung der beiden fahrzeige das solltest du dir vor dem kauf genau überlegen. die ersatzteile sind verdasmmt teuer teilweise (Bremse ist von Brembo usw.... )
WRX_Tommy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.10, 17:28   #5
robelbobel
Anfänger

Bedankt: 1
robelbobel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

der evo x sieht aus wie ein scheiss mazda von hinten. der neue evo hat nichts mehr mit den alten evos zu tun! ich freue mich auf den neuen sti der jetzt wieder als kimo kommt!
robelbobel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.10, 23:03   #6
PlooKoon
Erfahrener Newbie

Bedankt: 16
PlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt Punkte
Standard

Sieht ganz gut aus!
PlooKoon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort