myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Schulbescheinigung fürs KWEA

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.10.10, 10:04   #1
sandaliye
Anfänger

Bedankt: 0
sandaliye ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Schulbescheinigung fürs KWEA

Hi Leute

irgendwie schade, dass das mein erster Post ist. Also ich habe eben schockiert fest gestellt dass ich dem KWEA bis morgen (!) eine aktuelle Schulbescheinigung schuldig bin. Die hab ich aber leider nicht parat und da wir hier Ferien haben, ist es auch nicht möglich mir sie in den 2 Wochen zuzulegen. Meine Frage, soll ich anrufen und um Aufschub bitten, oder einfach warten bis die Ferien zu Ende sind (macht mich irgendwie nervös der Gedanke dort anzurufen.

Oder soll ich denen eine e-Mail schreiben?

edit: Welche Nummer soll man denn wählen Oo. Die Normale ? Die von der Bearbeiterin, oder des ABZ
sandaliye ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 10:24   #2
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

ruf an und sag die wahrheit alles andere ist dumm.
Wenn du die durchwahl zu deinem sachbearbeiter hast ruf da an falls du da falsch bist wird er dich weiterleiten.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 10:25   #3
streusel123
Anfänger

Bedankt: 1
streusel123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Anrufen, deine Personalnummer oder wie das Teil heißt, steht auf dem Brief den du bekommen hast, bereithalten, die verbinden dich dann schon richtig weiter. Kann sein, dass du einen Aufschub kriegst. An größeren Schulen ist das Sekretariat, wo du die Bescheinigung kriegen kannst auch an einigen Tagen in den Ferien geöffnet. Einfach mal nachgucken. Und wenn du denen nichts schicktst, schicken die dir erstmal noch nen Brief, dass die noch nichts haben und du es denen doch jetzt bitte schicken sollst, weil dir ansonsten angeblich horrende Strafen drohen, in der Realität erst mal ein weiterer Brief, die Strafen kommen später.

MfG
Streusel

Edit: Etwas zu langsam getippt...
Aber dafür mit vernünftiger Groß- und Kleinschreibung
streusel123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 10:32   #4
sandaliye
Anfänger

Bedankt: 0
sandaliye ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh ja Rechtschreibung ist immer wichtig

Danke für die Antworten. Meine Welle der Panik ist ein wenig abgeklungen. Ich hab jetzt x mal versucht frau Z. zu erreichen aber keiner geht ran. Dann hab ich in der Zentrale angerufen und die meinten sie wäre anwesend aber vielleicht beschäftigt. Sieht so aus als müsst ich es den ganzen Tag über versuchen

edit: hat alles geklappt. ehrlich sein ist cool und so
sandaliye ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort