myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

HTC Wilfire oder Sony Ericsson Xperia X10 mini PRO ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.10.10, 20:33   #1
auronclout
Newbie

Benutzerbild von auronclout

Bedankt: 144
auronclout ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HTC Wilfire oder Sony Ericsson Xperia X10 mini PRO ?

Hi Leute. Ich brauche dringend ein neues Handy im Preisbreich von 250 Euro.
Ich habe mich schon gut informiert und habe 2 Handys zur Auswahl.

1. Das HTC Wildfire

2. Das Sony Ericsson Xperia X10 mini PRO

Ich habe bei nem Händler das HTC auf 199 Euro runtergehandelt und noch kostenlos die möglichkeit ne Prepaid-Karte dazu zu bekommen!

Das von Sony kostet 280 Euro. Ist aber kleiner, hat eine QUERTZ Tastatur und einen besseren Bildschirm.

Ich kann mich nicht entscheiden welches ich nehmen soll. Klar das HTC hat mit seinem Preis nen deutlichen Bonus, aber aus irgend einem Grund finde ich das von Sony besser.

Was meint ihr? Welches soll ich nehmen ? Oder gibts gar nen besseres für gleiches Geld ?

MfG

auronclout
auronclout ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 20:34   #2
Pro19xY
Ich komm überall rein

Bedankt: 88
Pro19xY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das HTC Wildfire würd ich mir holen da mir das xpiria viel zu klein ist und außerdem finde ich die verarbeitung und die ganze menü führung vom htc besser gelöst
Pro19xY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 21:52   #3
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

Ich persönlich bin auch eher für das HTC, aus vielen Gründen, aber ich kann dir mal ein paar gute clips zum xperia geben. ich fand die klasse:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ist aber alles in Englisch!^^
Ungelesen 16.10.10, 16:19   #4
MHN-USS.Voyager
Doctor

Benutzerbild von MHN-USS.Voyager

Bedankt: 8
MHN-USS.Voyager ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Reicht die Auflösung zum Surfen im Internet beim HTC Wildfire?? Oder das X8 besser?
"Bevor wir aufbrechen muss eins ganz klar sein, das hier ist keine dieser Bergdemokratien, bei einem Rettungseinsatz wird nicht abgestimmt, nicht gefragt, nicht diskutiert, jeder tut genau das was ich sage."
MHN-USS.Voyager ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 19:53   #5
Börger
Anfänger

Bedankt: 14
Börger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

..nimm lieber das HTC weil die besitzen fast alle Android 2.1 und updaten auf 2.2
weil Sony X10 wie die alle heißen nur bis 2.1 updaten die Säcke (besitze selber ein X10 bin zufrieden schon wegen Display 4 Zoll und Kartzfesten Mineralglas ) jetzt muß du selber entscheiden was für dich sinvoll ist !
mfg Börger
Börger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 21:44   #6
-_zerone_-
Anfänger

Benutzerbild von -_zerone_-

Bedankt: 60
-_zerone_- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

würde dir auch zum HTC raten, warum?

Beim Sony ist alles verpfuscht fangen wir bei der Hardware an über Software bis hin zur Verbeitung.
Bei HTC weiß man was Qualität ist
-_zerone_- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.10, 08:13   #7
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.394
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Also von den beiden genannten würde ich zum Wildfire raten, alleine schon wegen dem größerem Display.

Auf solch kleinen Displays im Internet zu surfen ist echt nervig. Natürlich geht es, aber besser geht IMMER!
Ungelesen 19.10.10, 20:00   #8
derpuni
HTC Begeisteter

Benutzerbild von derpuni

Bedankt: 329
derpuni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also kann dir das Wildfire empfehlen !

Hatte beide am Anfang getestet und war mit dem Wildfire zufriedener !
Hab ne Vodafone Flatrate und es geht bestens damit
derpuni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort