Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.10.10, 14:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ein Paar Date tips :)
Hallo Leute!
Also folgendes: Ich war letzte Woche mit meinem 13er LK in London und hab da so ein Mädchen kennengelernt. Wir haben abends, nachdem wir tagsüber mit unserer jeweiligen Stufe in der Stadt unterwegs waren, dann immer zusammen auf einem Zimmer abgehangen und uns sehr gut verstanden. Mehr lief da allerdings nicht, sie hatte zu dem Zeitpunkt noch einen Freund (den sie dann direkt in Deutschland verlassen hat, ich wusste auch, dass sie das vorhatte) und irgendwie war ich auch zu schüchtern :P.
Jetzt haben wir, wo wir beide wieder in Deutschland sind, Kontakt aufgenommen und uns für den 27. Oktober verabredet, sie kommt aus Bonn mit dem Zug nach Münster und wir wollen abends in eine Disco gehen.
Wovor es mir allerdings graut sind peinliche Schweigen und dass irgendwie keine vernünftige Konversation zusammenkommt, weil es mir nicht so leicht fällt komplett locker zu bleiben, wenn sie in meiner Stadt ist und von mir erwartet, dass ich für nen lustigen Abend sorge. So ein richtiges Date hatte ich auch vorher noch nie. Könnt ihr mir n paar Tips geben, die mehr helfen den Abend gut zu gestalten? Danke im vorraus!
grüße,
Poserposter
|
|
|
13.10.10, 15:05
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
Zitat:
Zitat von Dirty<♥>Harry
Hey ^^
Wenn ihr schon in eine disco geht dann Tanzen,An sie ran machen Und dann kann ja schon mal nichts mehr schief gehen ^^
Und dann wenn ihr geht kannst sie ja fragen ob sie bei dir Pennen will oder so und..naja das is dann deine Sache was du dann machst 
|
Du hast bestimmt ne Menge Weiba so aufgerissen, wa? ...
TE: Lies doch mal Nerowegers Thread über ein ähnliches Thema. Vielleicht findest du da ein paar hilfreiche Tipps.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
13.10.10, 17:01
|
|
der stiffmaster himself!
Bedankt: 374
|
drink ein wenig alkohol  nicht dass du betrunken bist, aber du wirst viiiiiiiel lockerer  und dann läuft der rest von allein  süß lächeln mit ihr tanzen getränk zahlen zunge rein
|
|
13.10.10, 17:10
|
|
Iyeah
Bedankt: 352
|
Hor immer zu , und sie mal aufhört zu reden musst du sagen : "das hört sich sehr interessant an, erzähl ddoch bitte mehr !" , und wenn sie dich frägt musst du sagen : " Omg , so hab ich das ja noch nie betrachtet "
|
13.10.10, 17:24
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 45
|
Guter spruch ist auch "Ich verstehe ...." oder einfach ein Teil Ihres Satzes als Frage wiederholen. Hier ein kleines Beispiel: Der Zug war so mega voll das ich kaum Luft bekommen habe! und du antwortest .. "Der war so voll das du keine Luft bekommen hast?...
Aber generell gewöhn dir an, nie eine geschlossene Frage zu stellen die man nur mit Ja oder Nein beantworten kann. Also einfaches Beispiel: Falsch wäre: "Gehts dir gut?" Ihre Antwort wäre da Ja oder Nein aber Richtig wäre "Wie gehts dir?"
Aber das einfachste ist, hör einfach wirklich zu was sie sagt und hinterfrage das! Sie hat sich ein neues Fahrrad gekauft .. antworte nicht nur mit cool sondern hinterfrag welche Farbe .. Damen oder Herren Fahrrad?!
|
13.10.10, 18:17
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von veruM
Guter spruch ist auch "Ich verstehe ...."
|
@veruM: den hast du aus Two and a half men, oder?
@topic: wenn ihr in eine Disko geht ist es eigentlich relativ einfach einen guten Abend draus zu machen.
WEnn ihr erzählt, hab ihr praktisch auf direkt Körperkontakt.
Also du kannst sie dabei leicht umarmen oder sowas halt.
WEnn die Unterhaltung schwächelt gehst du einfach mit ihr tanzen, was dir wiederum ein freiraum schafft um über deinen nächsten Zug nach zu denken
Du schaffst das
|
|
|
13.10.10, 18:24
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von afgjagf
@veruM: den hast du aus Two and a half men, oder? 
|
Jup! :P
Aber zum Topic!
Disco ist doch eine gespalltene Sache.
Versuch garnicht erst ein ernstes Thema anzusprechen, das endet meistens in Missverständnisse aufgrund der lauten Musik.
Allerdings kannst du versuchen immer öffters mal den Körperkontakt zu suchen.
Wenn du ihr etwas ins Ohr sagst, fass ihr dabei an die Schulter oder Arm.
Wenn du ihrgendwo hingehen möchtest, nimm sie an die Hand und führe sie mit.
In einer Disco trifft man sicherlich viele Freunde ... stelle sie auf jedenfall vor.
Das zeigt ihr, das sie dir nicht peinlich oder sonstiges ist.
So das sind so die Erfahrungen die ich gemacht habe.
|
13.10.10, 18:31
|
|
Erfahrener Newbie
|
Achja, gib ihr einen aus  sein ein Gentleman
|
|
|
13.10.10, 18:33
|
|
Erfahrener Newbie
|
Aber nicht zuviel :P Sonst fühlt sie sich billig .. Habe mal ein Date total versaut weil ich ihr jeden Scheiß ausgegeben habe und sie sich gefühlt hat wie ein Trottel!
|
13.10.10, 18:39
|
|
Erfahrener Newbie
|
@veruM: dann wars noch zu wenig
@topic: nein man sollte es nicht übertreiben, 1-3 Drinks sind vollkommen ok und dann hat sie auch einen Pegel erreicht wo sie eigentlich ziemlich locker drauf sein sollte.
Ab da läuft es dann emisten von alleine =)
|
|
|
13.10.10, 23:14
|
|
Banned
Bedankt: 788
|
Ob Weisheiten von 212men auch im wirklich erfolgsversprechend sind bezweifel ich doch mal stark 
Trotzdem: 212men 4ever xd
|
|
|
14.10.10, 14:33
|
|
Mitglied
Bedankt: 92
|
sei du selbst..
|
14.10.10, 16:03
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Slazer23
Ob Weisheiten von 212men auch im wirklich erfolgsversprechend sind bezweifel ich doch mal stark 
Trotzdem: 212men 4ever xd
|
Würde mich nicht drauf verlassen, aber so einige Sachen würd ich nicht umbedingt abstreiten ....
|
14.10.10, 16:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Ich, als reinrasssiges Mädchen :P, muss sagen, das ich persönlich es gar nicht mag, wenn mir Jungs was zu trinken ausgeben wollen. ich fühl mich da immer so, als hätt' ich kein geld, oder müsste mich bei anderen durchsaufen. >< Meistens frag ich, ob er mir was ausgibt.. ^_^ Aber frag sie ruhig mal, aber sei bloß nicht zu aufdringlich (also nicht 5-6x fragen. ><) dabei, sonst denkt sie, du willst sie abfüllen... *augenroll*
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe Komplimente, aber keine abgedroschenen, wie 'tolle Augen', oder ordinäre, 'geiler Arsch', sondern wirklich persönliche. Also wenn sie wirklich tolle Augen hat, begründe es auch, das es eine geniale Farbe ist und sie sie toll geschminkt hat. ^_^
Ich hoffe du kannst tanzen?! Nichts ist erotischer als ein toller Mann auf der Tanzfläche der mit mir Körperkontakt hat. 
Und wenn irgendwann ein filmreifer Kussmoment kommt & sie vorher deine Nähe nicht abgelehnt hat, nutze ihn! Ich finde, ein Mann sollte 'anfangen', das ist voll romantisch. *_*
|
|
|
14.10.10, 16:20
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 278
|
Ich finde Frauen sollten nicht in einem Warez-Forum posten, das ist voll unromantisch. -.-
|
|
|
14.10.10, 16:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Pah, echte Frauen müssen zocken können, wissen wo sie die besten Filme herbekommen & dabei absolut evil sein.
|
|
|
14.10.10, 16:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Woah danke für alle eure Posts! Werd ich mir alles merken
ja tanzen kann ich (einigermaßen), sie tanzt glaub ich auch gerne, damit werd ichs auf jeden fall versuchen, körperkontakt auf der tanzfläche fällt mir auch viel leichter als in ner normalen konversation
|
|
|
14.10.10, 16:25
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von kitty kannibal
Ich, als reinrasssiges Mädchen :P, muss sagen, das ich persönlich es gar nicht mag, wenn mir Jungs was zu trinken ausgeben wollen. ich fühl mich da immer so, als hätt' ich kein geld, oder müsste mich bei anderen durchsaufen. >< Meistens frag ich, ob er mir was ausgibt.. ^_^ Aber frag sie ruhig mal, aber sei bloß nicht zu aufdringlich (also nicht 5-6x fragen. ><) dabei, sonst denkt sie, du willst sie abfüllen... *augenroll*
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe Komplimente, aber keine abgedroschenen, wie 'tolle Augen', oder ordinäre, 'geiler Arsch', sondern wirklich persönliche. Also wenn sie wirklich tolle Augen hat, begründe es auch, das es eine geniale Farbe ist und sie sie toll geschminkt hat. ^_^
Ich hoffe du kannst tanzen?! Nichts ist erotischer als ein toller Mann auf der Tanzfläche der mit mir Körperkontakt hat. 
Und wenn irgendwann ein filmreifer Kussmoment kommt & sie vorher deine Nähe nicht abgelehnt hat, nutze ihn! Ich finde, ein Mann sollte 'anfangen', das ist voll romantisch. *_*
|
Klingt sehr gut! ...
|
14.10.10, 16:31
|
|
Banned
Bedankt: 80
|
Zitat:
Zitat von waxed
Hor immer zu , und sie mal aufhört zu reden musst du sagen : "das hört sich sehr interessant an, erzähl ddoch bitte mehr !" , und wenn sie dich frägt musst du sagen : " Omg , so hab ich das ja noch nie betrachtet "
|
Made My Day! South Park = Epic!
|
|
|
14.10.10, 17:33
|
|
der stiffmaster himself!
Bedankt: 374
|
|
|
14.10.10, 18:04
|
|
Misanthrop
Bedankt: 3
|
also ich kann dir nur raten höre ihr gut zu, trink nicht zu viel (mir ist auch aufgefallen das viele frauen alkohol überhaupt nicht abkönnen), geh auf sie ein und achte auf kleine dinge bei ihr z.b. augenkontakt annäherungsversuche daran erkennt man(n) meistens schon wie weit man gehen darf bzw reagieren sollte und was man besser lässt...viele freuen sich sogar schon über kleine gesten wie tür aufhalten oder frag einfach ob sie mit dir tanzen würde etc. wenn du ihr ein kompliment machen willst dann bitte ein einfallsreiches aber dezentes und du solltest nicht verunsichert wirken (sonst läuft das im schlimmsten fall noch auf "kleiner schwuler bruder" hinaus) aber auch nicht arrogant musst halt nen natürliches mittelmaß finden...
und das wichtigste bleib bitte du selbst
All the best, youre fiend
Neozoon
|
14.10.10, 20:42
|
|
Eskapistin
Bedankt: 3.573
|
Ist es eigentlich für manche Kerle vorstellbar, dass sich vielleicht ein Mädel genauso viel Gedanken macht, wenn ein Date ansteht!? ... von wegen peinliche Gesprächspausen etc. (die je nach der Situation überhaupt nicht peinlich sein müssen!)
Ich z.B. (...ja, Mädel auf nem Warez-Board -.-) bin furchtbar aufgeregt, wenn ich mal ein Date habe  aber ich lenke mich dann einfach immer so gut wie möglich ab und versuche so unvorbereitet wie möglich mich ins Geschehen zu stürzen. Sowas erwarte ich auch immer von einem Mann. Wenn man spontan was unternehmen und spontan quatschen kann, kann jeder auch schnell feststellen, ob man sich wirklich auf jeder Ebene versteht und ob man sich gefällt oder eben nicht! Wenn man (von Anfang an) versucht, ein Mädel zu 'erobern' dann muss man sich meist irgendwie verstellen oder sich anpassen oder so und damit machst du nen falschen Eindruck und schadest dir (und auch deiner möglicherweise zukünftigen Freundin); abgesehen davon, merkt ein intelligentes Mädel auch, ob du dich verstellst oder nicht^^
Also wenn du dich gut mit ihr verstanden hast und du mit ihr bald in die Dizze gehst (zusammen mit anderen Leuten nehme ich an), mach sie auf DICH aufmerksam und versuch einige Zeit mit ihr alleine zu verbringen aber verhalte dich spontan und sei so, wie DU WIRKLICH bist. Wenn es nicht klappt, dann musst du das hinnehmen.
...ich gehe auch mal davon aus, dass du in sie verknallt bist und auf eine richtige Beziehung aus bist (und sie nicht einfach nur rumkriegen willst oder sie einfach nur attraktiv findest und das war's... uuuund alle Angaben sind ohne Gewähr; jeder tickt (je nach Alter^^) anders aber das ist nun mal mein Beitrag und ich wünsch dir viel Glück
|
|
|
14.10.10, 21:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Zitat:
Zitat von moelli09
Ich finde Frauen sollten nicht in einem Warez-Forum posten, das ist voll unromantisch. -.-
|
Isn Hit
1. NIE Drinks ausgeben
2. Trink du selbst nicht zu viel - hau zwischendurch mal nen Wasser rein
3. Sei dominant und führend; frag nicht, ob sie mit XY einverstanden ist, tu es einfach
4. Mach ihr nen Kompliment nur, wenn es ernst gemeint ist. und dann nicht was alá siehst super aus, sondern was in richtung super, was für eine offene/tolle ausstrahlung du hast.
5. Sie kennt da niemanden(?!) nutz das aus! Wenn sich die Gelegenheit bietet küss sie einfach! Just do it!
|
|
|
14.10.10, 21:23
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 1.431
|
siehe : Date Doktor auf Kino.to
|
|
|
14.10.10, 22:10
|
|
Zwielichtiger
Bedankt: 313
|
Ich würde dir auch raten, vorher nochmal zu Duschen und Zähne zu putzen... nach Aussage einer Freundin ist bei einem Date nichts schlimmer als ein stinkender Typ mit Mundgeruch. Ansonsten hast dud enke ich genug Tipps
|
|