Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.10.10, 10:07
|
|
Der Shit
Bedankt: 437
|
Gefängnis für Beschimpfung eines Polizisten auf Facebook
Zitat:
Erstmals hat ein Gericht in Frankreich wegen Polizeibeschimpfung auf Facebook eine Haftstrafe verhängt. Wie die französische Sonntagszeitung "Le Journal du Dimanche" berichtete, verurteilte ein Gericht in Brest in der Bretagne einen 19-Jährigen wegen "öffentlicher Verunglimpfung eines Vertreters der Staatsmacht auf Facebook" zu drei Monaten Gefängnis und einer Geldstrafe von 750 Euro. Grund des Wutausbruchs des Verurteilten auf dem Social Network im Internet war eine Polizeikontrolle, die den jungen Bretonen mit Alkohol am Steuer erwischte. Die Staatsanwaltschaft hatte sechs Monate Gefängnis gefordert mit der Begründung, der 19-Jährige sei bereits mehrfach vorbestraft.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
13.10.10, 10:50
|
|
Banned
Bedankt: 633
|
Big Brother is watching you.
|
|
|
13.10.10, 11:24
|
|
lolste
Bedankt: 35
|
omg, OMG wie hat man ihm denn nachgewiesen, dass der Account mit seinem Namen auch seiner war?!?!
|
13.10.10, 11:27
|
|
Self-Made Superman
Bedankt: 772
|
weiss garnicht was sich die leute hier wieder aufregen.Er hat was falsches getan und wenn er dabei erwischt wird muss er den kopf hinhalten.Ihr wollt doch auch nicht beschimpft werden oder sonstwas
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
|
|
|
13.10.10, 11:37
|
|
Observamus Vita
Bedankt: 380
|
Zitat:
Zitat von jerujeru
weiss garnicht was sich die leute hier wieder aufregen.Er hat was falsches getan und wenn er dabei erwischt wird muss er den kopf hinhalten.Ihr wollt doch auch nicht beschimpft werden oder sonstwas
|
wenn ein normaler bürger beschimpft wird, passiert aber auch nichts. nur wenn man die staatsmacht beschimpft. irgentwie unfair, nichwahr?
|
13.10.10, 12:08
|
|
Self-Made Superman
Bedankt: 772
|
Zitat:
Zitat von raiden1988
wenn ein normaler bürger beschimpft wird, passiert aber auch nichts. nur wenn man die staatsmacht beschimpft. irgentwie unfair, nichwahr?
|
stimmt doch garnicht... wenn du es dir gefällen lässt dich beschimpfen zu lassen dann bist du selber schuld du kannst ja auch dagegen vorgehen.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
|
|
|
13.10.10, 12:21
|
|
Observamus Vita
Bedankt: 380
|
Zitat:
Zitat von jerujeru
stimmt doch garnicht... wenn du es dir gefällen lässt dich beschimpfen zu lassen dann bist du selber schuld du kannst ja auch dagegen vorgehen.
|
ich möchte mal sehen, dass jemand in den bau geht, weil er mich beleidigt. von bullen ganz zu schweigen...
|
13.10.10, 16:46
|
|
Profi
Bedankt: 1.268
|
Stasi 3.0.
Is meine Meinung. Das ich an meinen PC jemanden jetzt nicht mehr beleidigen darf ist falsch. Klar,sowas wie Rufschädigung etc. is scheiße. Aber es reicht wenn ich ne Strafe krieg wenn ich nem Polizisten direkt beleidige.
Denkt mal lieber über die Folgen nach. Wenn schon so genau überprüft wird was auf Faceook abgeht..Ich werde diese Portale ernsthaft meiden. Ich geb meine Freiheit zu sagen was ich will nicht auf .
|
|
|