Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.10.10, 20:54
|
|
Banned
Bedankt: 985
|
Call of Duty – Black Ops: Unerwartet hohe Nachfrage
Zitat:
Call of Duty – Black Ops: Unerwartet hohe Nachfrage
Bald erscheint der insgesamt siebte Teil der erfolgreichen Call of Duty-Spieleserie. Verkäufer verzeichnen bereits jetzt eine ungewöhnlich hohe Anzahl an Vorbestellungen des Shooters.
Die bekannte Spiele-Serie erfreut sich, mit bis zum November letzten Jahres rund 55 Millionen verkauften Exemplaren weltweit, größter Beliebtheit. Einen neuen Höhepunkt für Verkäufer und den Call of Duty-Herausgeber Activision stellen jetzt aber die zahlreichen Vorbestellungen des neusten Spiels der Reihe "Black Ops" dar. Aufgrund der hohen Anzahl an Vorbestellungen wird sogar schon gemutmaßt, dass Black Ops voraussichtlich höhere Verkaufszahlen erlangen wird, als der mit insgesamt 20 Millionen verkauften Stück ohnehin schon sehr erfolgreiche Vorgänger "Modern Warfare 2".
Während sich die Vorgänger mit den vergangenen Weltkriegs-Szenarien sowie einem Zukunftskrieg beschäftigten, soll Black Ops während der Zeit des Kalten Kriegs spielen, vermutliche Schauplätze sind Laos, Kuba, Vietnam und die Arktis. Neben zahlreichen neuen Waffen soll es in Black Ops auch nützliche Gadgets geben, die das Kämpfen erleichtern. Außerdem wird der Shooter in 3D-Grafik spielbar sein, vorausgesetzt natürlich man besitzt das richtige Equipment, wie einen 3D-Bildschirm.
Call of Duty - Black Ops war zunächst für den 9.September 2010 geplant, das Release wurde dann aber auf den ersten November dieses Jahres verschoben.
|
Quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
12.10.10, 20:58
|
|
Kal-El
Bedankt: 2.729
|
Am anfang haben ja alle gesagt, dass das Spiel nicht gut wird, weil viele Mitarbeiter gegangen sind und nun sieht man das Gegenteil. Naja ich bleibe bei Battlefield.
|
|
|
12.10.10, 21:28
|
|
Mitglied
Bedankt: 157
|
Zitat:
Zitat von Clondis
Am anfang haben ja alle gesagt, dass das Spiel nicht gut wird, weil viele Mitarbeiter gegangen sind und nun sieht man das Gegenteil. Naja ich bleibe bei Battlefield.
|
Das war bei Infinity Ward, außerdem was haben die Verkaufszahlen über die Qualität auszusagen  . COD Black Ops wird von Treyarch entwickelt.
Zitat:
für mich sowieso die beste Shooter Reihe.
|
Bis CoD 5, da CoD 6, naja, *Facepalm*
|
|
|
12.10.10, 21:13
|
|
Banned
Bedankt: 633
|
Juchu.... ein neues Call of Duty... gabs ja lange netmehr.... -.-
|
|
|
12.10.10, 21:16
|
|
Newbie
Bedankt: 746
|
Zitat:
Zitat von Ellis
Juchu.... ein neues Call of Duty... gabs ja lange netmehr.... -.-
|
stimmt
|
|
|
12.10.10, 21:22
|
|
Banned
Bedankt: 633
|
Zitat:
Zitat von soleso
stimmt
|
Ich glaube du hast die ironie dahinter net verstanden >>>> -.-
(Falls du`s immer nochnet verstehst, den dir`n Kreis um Strich punkt Strich)
|
|
|
12.10.10, 21:17
|
|
mag Shooter
Bedankt: 50
|
naja, das jetzt nen neues CoD kommt freut mich eig. schon, auch wenn modern warfare 2 noch garnich ma so lang released is.
aber ich fand, die maps/waffen etc. waren zu schnell ausgelutscht was unter anderem (zumindest bei den maps) daher kam, das man keine dedicated server hatte und somit an die standard maps gebunden war...
außerdem kommt dann auch wieder nen neuer storymodus der, meiner meinung nach, auch immer ziemlich gut war.
|
|
|
12.10.10, 21:36
|
|
Banned
Bedankt: 234
|
Also mir gefällt Call of Duty sehr gut! Vorallem die Story`s sind unschlagbar.
Eigendlich habe ich auch nichts dagegen dass es über Steam läuft. Wenn man nur das Programm sehe.
Aber die Geschichten die ich im Zusammenhang mit Steam schon gehört habe, so vonwegen "Fraps als Hack erkannt" und so. Schrecklich. Ob`s stimmt weiss ich nicht...
Mal gucken wegen Black Ops...
|
|
|
13.10.10, 12:57
|
|
Banned
Bedankt: 355
|
Bin ich der einzige dem Weltkriegs Stories besser gefallen??
|
|
|
13.10.10, 16:41
|
|
Profi
Bedankt: 1.268
|
Zitat:
Zitat von monki
Bin ich der einzige dem Weltkriegs Stories besser gefallen?? 
|
Ne,mir auch.. aber das Thema is halt schon sehr ausgelutscht..
|
|
|
13.10.10, 17:15
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 38
|
[QUOTE=J3r3my;21388314]Also mir gefällt Call of Duty sehr gut! Vorallem die Story`s sind unschlagbar.
QUOTE]
Also die Story in COD6 ist sehr wohl schlagbar. Die Story in COD6 ist mal sowas von aus den Fingern gesaugt .. omg -.-
Das Genre "Shooter" ist einfach ausgelutscht. Juhu , COD7 spielt im Kalten Krieg, wie einfallsreich -.- Es ist einfach jetzt vorbei. Sowohl 1ster als auch 2ter Weltkrieg, Kalter Krieg, Vietnamkrieg und Afghanistankrieg haben in der Spieleszene nichts mehr zu suchen, gab es schon so oft.
Die sollen sich lieber was eigenes einfallen lassen.
Und juhu schon wieder ein COD jippi. Das letztes is ja so lange her und es wird sich so heftig unterscheiden von COD6. Jippi -.-
Dass es anders geht beweißt zur Zeit MoH. Hier geht es um eine Spezialeinheit. Zwar auch nicht so einfallsreich, aber dafür sehr realitätsnah, da sie auch Männer der Spezialeinheit im Studio hatten und mit denen das Spiel teilweise entworfen haben.
Viel Spaß auch mit COD7.
Zur Steamunterstützung: Ohne Steam hätten die ganzen 12jährigen Kiddys keinen Zugang zu COD6 und müssten nicht dort im Mulitplayer ihr junges Leben verschwenden.
13.10.10, 16:59
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 68
|
hm ich finde WE shooter eigentlich auch besser besonders auf COD bezogen weil es da einfach so viele mit noobie waffen rumrennen z.B. wie Semi-sniper oder so gar auto. da es aber so was noch nicht 43 gab rennen auch in diesen spielen nicht so viele noobs rum =)
|
13.10.10, 17:22
|
|
Profi
|
Du hast keine Ahnung von Black Ops-
es ist nicht vom selben Macher wie Cod 6,deshalb kann man kaum davon reden das "es zu schnell" released wird. Diesmal wird BO der perfekte Mix denke ich..es wurden viele Fehler ausgemerzt und viel neues zugeführt.
Obwohl ich wirklich sagen könnte BO wäre ein MW2 ohne Fehler also 2.0^^
|
|
|
13.10.10, 18:04
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 974
|
Nur der Zombi Modus reizt mich da, also wirds wohl nur ein DL :>
|
13.10.10, 18:07
|
|
Profi
|
Zitat:
Zitat von Private Paula
Nur der Zombi Modus reizt mich da, also wirds wohl nur ein DL :>
|
Der war ja schon in WaW n Knaller  Ich glaub für BO würd ich auch mehr als 100€ zahlen^^
|
|
|