myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Ist dieses Boxset gut?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.10.10, 19:35   #1
NeX#
Banned

Bedankt: 1.573
NeX# ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ist dieses Boxset gut?

Hey
ich will ab und zu mal zuhause Boxen und wollte euch fragen ob dieses Set gut ist (Preis, Quali und alles was dazu gehört).
Es soll wie schon gesagt kein Profiset sein sondern nur zum üben/tranieren!
Hier der Link:
Otto.de
Preis: 80€
Marke: HAMMER
NeX# ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 21:14   #2
Clondis
Kal-El

Benutzerbild von Clondis

Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Für einen Anfänger wie dich wirds reichen.
Ungelesen 13.10.10, 12:02   #3
NeX#
Banned

Bedankt: 1.573
NeX# ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sicher? Kennst du dich damit aus oder sagst du das nur so ?
NeX# ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 12:16   #4
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

also ich hab nicht viel ahnung von so box sachen aber was ich so bei freunden mitbekommen hab ist.
Füll den sack nicht mit sand, vogelsand oder ähnlichen.Der sand verdichtet sich unten immer mehr und mehr und irgentwann hast du dann da unten sowas wie nen stein.
Lederreste sind wohl sehr gut zum füllen (beim sattler nachfragen).
Wichtig ist auch wo du den sack hinhängen willst.Wegen den vibrationen die son ding macht kann es die nachbarn gut nerven wenn das ding in ner mietwohnung von der decke hängt.
Ob das set was taugt kann ich nicht sagen, mir kommt es ein wenig zu preiswert rüber.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 12:32   #5
olafvictor
Banned

Bedankt: 80
olafvictor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dafür machst du 2 Threads auf?
Der andere war ja:"Boxset kaufen: was ist wichtig?"
a)sieht nach billigem Schrott aus
b)Otto ist doch nicht gut für so etwas es gibt extra Shops wie z.b. paffen sport
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der ist IMAO gut für deine Zwecke.
olafvictor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 12:57   #6
anonymous1993
Banned

Bedankt: 80
anonymous1993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde mal sagen wenn er nur ab und zu mal boxen will reicht das völlig aus da hat man alles dabei und da brauch man kein profi zeugs, glaube mein boxsack + handschuhe haben auch so um die 60-65 euro gekostet und reicht vollkommen aus
anonymous1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort