myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Was will Sie? Meint Sie es ernst?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.10.10, 18:14   #1
veruM
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von veruM

Bedankt: 45
veruM zeigt Immunität gegen Parfüm! | 323 Respekt PunkteveruM zeigt Immunität gegen Parfüm! | 323 Respekt PunkteveruM zeigt Immunität gegen Parfüm! | 323 Respekt PunkteveruM zeigt Immunität gegen Parfüm! | 323 Respekt Punkte
Standard Was will Sie? Meint Sie es ernst?

Hallo Ihr lieben
Sorry das ich euch schon wieder mit für euch sicherlich belangloses vollquatsche Aber ich bin mir mal wieder unsicher und habe hier gute Erfahrungen gemacht.

Also ich bin seid Donnerstag mit einer Frau (23) zusammen.
Sie hat eine sehr üble vergangenheit und viele Probleme aber ich habe mich dazu entschlossen diese Last mit Ihr zu tragen, den schweren Weg mit Ihr zu gehen und das alls für Sie in kauf zu nehmen.

Mich nervt eigentlich schon seid dem ich Sie kenne, das sie ca. alle 10 Minuten eine aktivität mit Ihrem Handy ausübt wie z.B. telefonieren, sms schreiben usw.
Meistens telefoniert sie mit Freunden aus ihrer bösen Vergangenheit allerdings stört mich das garnicht so sehr mit wem Sie telefoniert. Stören tut mich nur das sie sogar wärend wir telefonieren kurzeitig auflegt um eine SMS zu schreiben oder jemanden zurück zu rufen.

Das Wochenende hat dann für mich alle meine zweifel weg gepustet.
Wir lagen den ganzen Tag im Bett und sind am Ende zusammen eingeschlafen.

Seit Montag bettel ich um ein erneutes treffen aber endweder hat Sie keine Zeit oder antwortet garnicht auf die Frage die meistens neben andere in einer SMS verfasst ist.

Das einzigste positive in ihren SMS ist das sie mich Hase nennt .. aber ob das reicht um sich sicher zu sein das sie erlich zu mir ist und es genau so sieht wie ich mit uns?

Achso und was mich am meisten wundert: Sie telefoniert und schreibt ununterbrochen mit ihrem Handy doch seid Montag dauert es ewig bis mal eine reaktion von Ihr kommt obwohl sie sich melden wollte etc. .. angebelich ist sie immer eingeschlafen ...

War ich nur ein Notnagel oder sowas?
Ich habe überlegt wenn wir das nächste mal telefonieren möchte ich Ihr folgendes sagen und wollte mal fragen ob ihr es auch so sagen würdet?

"Mich würde einfach mal interessieren wie du die beziehung zwischen uns siehst? Ist es nur ein Abenteuer oder würdest du das auch so gerne wie ich weiter ausbauen? Ich habe zurzeit das Gefühl das dir da nicht so viel dran liegt wie mir?! Was ist unser Verhältniss zu einander für dich?"