myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Fifa 11 Online Passcode??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.10.10, 20:58   #1
milanwuske
Anfänger

Bedankt: 0
milanwuske ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fifa 11 Online Passcode??

Hi,
Ich habe bei der Fifa 11 Online Passcode abfrage die kostenlose testphase gewählt, obwohl ich einen Passcode besitze.. Nach der 7 Tage Testphase kam der Bildschirm aber nciht wieder wo ich den Code eingeben kann.. Kann mir jemqand sagen WO ? ich den Code jetzt eingeben kann??
Danke im vorraus..
Mfg Mil
milanwuske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 21:01   #2
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

vllt unter einstellungen ? oder versuch doch mal online zu spielen, dann müsste bestimmt was aufploppen wo steht das das abgelaufen ist und du da dann n code eingeben kannst
Ungelesen 10.10.10, 21:05   #3
milanwuske
Anfänger

Bedankt: 0
milanwuske ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die schnelle Antwort hab aber schon alles durchgeguckt^^ Leider weiß ich nicht wie ich den Code einlösen kann..Weiß noch jemand anders eine Lösung?
milanwuske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort