myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 Slim und HD Filme vom PC streamen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.10.10, 20:42   #1
Marcimo
Anfänger

Bedankt: 3
Marcimo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PS3 Slim und HD Filme vom PC streamen

Hallo liebe Leute,

erstmal, wenn das Thema hier falsch ist, bitte verschieben.

So nun kommen wir zu meinem Problem...

Ich habe eine Ps3 Slim mit 250Gb und aktueller FW.

Ich habe einige Filme (1080p) auf der PC-Festplatte. Ich benutze zum streamen das Prog "PS3 Media Server". Ich habe keine DTS Anlage und so leider zu 99% nur Englischen Ton, Bildwiedergabe ist aber einwandfrei. Ich habe mir also auch dafür versucht abhilfe zu schaffen, mit dem Tool "mkv2vob".

Jetzt ist das aber immer so ein Glücksspiel, mal wandelt der die Filme super um, mal werden die Filme async und dann kam es auch schonmal vor, dass mkv2vob den ein oder anderen Film zwar umgewandelt hat, der Film dann aber mittendrin aufgehört hat.

ganz selten passiert es auch, dass mkv2von garnichts macht^^ ... also da steht dann "proceed" oder "muxing" oder sowas (weis ich gerad nich auswendig) aber es passiert einwach nix...

Wenn man nix mit mkv2vob macht und versucht den Film über den PS3 Media Server wieder zu geben, kann man ja auch auf der PS3 selbst, einige Optionen auswählen bevor man einen Film startet, auch das sind immer so Glücksfälle das mal was funktioniert.

Das ist langsam echt frustrierend und darum wollt ich mal fragen ob das bei euch auch so ist und ob ihr evtl. bessere Lösungen kennt?

Greetz!