hi, hab vor mir demnächst neues zubehör zu kaufen für meinen pc da mein pc doch schon etwas älter ist.
Habe mir gedacht ich kaufe nen sixcore - cpu. Blos bin ich in Sachen PC Hardware nicht mehr auf den aktuellen Stand.
Dieser CPU würde mir vorschweben [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Spiele eig. nicht oft PC dennoch möchte ich einen Mittelklasse Gaming PC um z.B. das neue Medal of Honor oder Black Ops spielen zu können, ja und mittlerweile das etwas ältere GTA4 was auf mein aktuellen PC leider nicht geht
Mainboard sollte auch kompatibel zu meiner aktuellen Graka sein. ( is wahrscheinlich eh so) habe ne Asus EAH 4850 mit 1 gb speicher leider nur gddr 3. Benötige noch mind. 2 x PCI anschlüsse wg. einer Wlan Karte + Soundkarte und mind. 4 Usb. natürlich auch S-ata anschlüsse sowie ide. Hab im Moment noch ein Asus A8N-SLI Premium. habe sehr gute erfahrungen mit asus gemacht. find das mainboard auch hammer aba wie gesagt mittlerweile zu alt.. wäre nett wenn mir jemand bei meiner entscheidung helfen könnte, welches mainboard für mich in fragen kommen würde danke schonmal im voraus.