Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.10.10, 17:57
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.395
|
Der iPhone-Hacker "Geohot" meldet sich zurück
Zitat:
Über die Microblogging-Plattform 'Twitter' kündigte der bekannte iPhone-Hacker Geohot am gestrigen Samstag seine Rückkehr offiziell an. Zudem stellte er mit Limera1n einen Jailbreak für Geräte mit iOS 4.1 in Aussicht.
Bisher liegen von Geohot noch keine konkreten Angaben vor, wann die neue Version von Limera1n erscheinen wird. Gerüchten zufolge soll das Tool am kommenden Montag zum Download angeboten werden. Genau ein Jahr vorher veröffentlichte Geohot blackra1n und damit einen Jailbreak für das iPhone OS 3.1.2.
Veröffentlichten Nachrichten von den Dev-Teams auf Twitter ist keine große Begeisterung über diese Ankündigung zu entnehmen, wenn es um das Release der iOS 4.1 Jailbreak-Lösung geht. Ihnen wäre es augenscheinlich lieber, wenn er seine Exploits für kommende iPhone und iPad Generationen aufheben würde und nicht im Zuge des Limera1n-Releases veröffentlicht.
Mitte Juli dieses Jahres gab der Hacker George Hotz seinen Rückzug bekannt. Einige knappe Angaben hat Geohot, so sein Nickname im Internet, dazu auf der Microblogging-Plattform Twitter gemacht. Abgesehen von der Löschung seines Twitter-Accounts hat er damals den Zugang zu seinem Blog stark eingeschränkt.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
10.10.10, 16:31
|
|
Profi
Bedankt: 1.268
|
Oh Cool,nachdem man Monate auf seinen PS3 Hack warten durfte isser mit so ner billigen Mail untergegangen und jetzt wo andere den Mist erledigt haben kommt er wieder hoch.
So wie er abgetreten ist würd ich mich nicht mehr auf seinen Release von irgendwas freuen,so nett seine "freiwillige Arbeit" auch sein mag.
|
|
|
10.10.10, 20:07
|
|
BlubbBlubb
Bedankt: 448
|
er hat doch teilweise die ps3 gehackt? zwar auf eine art die glaub ich inzwischen nicht mehr verwendet wird aber ich kenn mich da net aus
glaub kaum das er freiwillig untergetaucht ist
will net wissen wie sony gegen den vorgegangen ist
ich finds gut da ich aber iphone sowieso verabscheue xDD
|
|
|
10.10.10, 20:24
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 39
|
Limera1n ist bereits erschienen. (heute um 10:10 Uhr GMT -5, kleiner Scherz von ihm, aufgrund des Datums 10.10)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Unterstützte Geräte sind das iPhone 3GS, iPod Touch 3G, iPad, iPhone 4, iPod Touch 4G
4.0-4.1
Die nächste Version wird dann aber auch iPod Touch 2G unterstützen
|
|
|
10.10.10, 21:16
|
|
es hat sich ausgegraben
Bedankt: 673
|
Bereits mit dem 3GS probiert, funktioniert