Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
08.10.10, 12:29
|
|
Newbie
Bedankt: 16
|
es ist soweit DEUTSCHLAND vs. TÜRKEI
EM Qualifikation 3.Spieltag
Deutschland - Türkei
Datum: 08.10.2010
Uhrzeit: 20.45 Uhr [MEZ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Übertragung: ZDF
Schiedsrichter: Howard Webb - Michael Mullarkey, Peter Kirkup - Andre Marriner
Es geht in den dritten Spieltag der Gruppe A,wo Deutschland und die Türkei aufeinander treffen.
Es wird sicherlich kein auswärtsspiel für die Türkei sein,da etwa die hälfte der Fans auf der türkischen Seite sein werden.
Beide Mannschaften haben ihre ersten beiden Spiele in der Gruppe gewonnen.
Das wird sehr aber sehr schwer sein für die Türkei.
Zuletzt hatte man 1951 in Berliner Olyimpisation gegen Deutschland mit 2:1 gewonnen.
Hoffe auf ein FAIRES Spiel beiderseits
|
|
|
08.10.10, 12:54
|
|
Newbie
Bedankt: 20
|
oh je ich sehs schon kommen, die Manschaft, die gewinnt wird sehr hochnäsig sein, bzw die Fans eher xD
|
|
|
08.10.10, 15:13
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 74
|
Ich finds ne Frechheit, dass soviele Karten an Türken rausgegangen sind. Wieviele Deutsche werden beim Rückspiel sein? 5000? Absolutbehindert, dass der Großteil der Karten in den freien Verkauf gekommen ist bzw. man hätte das ja auch irgendwie mit Perso oder so regeln können...
|
|
|
08.10.10, 15:19
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 28
|
wir spielen heimwärts  ne spaß ich finde der bessere soll gewinnen bin ja auch kein fußball freak
|
|
|
08.10.10, 16:00
|
|
Newbie
Bedankt: 70
|
Zitat:
Zitat von brady
Ich finds ne Frechheit, dass soviele Karten an Türken rausgegangen sind. Wieviele Deutsche werden beim Rückspiel sein? 5000? Absolutbehindert, dass der Großteil der Karten in den freien Verkauf gekommen ist bzw. man hätte das ja auch irgendwie mit Perso oder so regeln können...
|
Ja richtig man hätte am Besten von jeden der ne Karte will erstmal nen Stammbaum verlangen sollen was ? Ist nunmal so das hier in Deutschland viele Türken wohnen und wenn die sich nunmal ne Karte kaufen ist das ganze legitim.
|
|
|
08.10.10, 16:02
|
|
Erfahrener Newbie
|
natürlich ist es legitim, aber einfach dumm!
Nicht umsonst haben sich nach dem letzten Spiel in München die NAtionalspieler lautstark beschwert, dass mehr Türken als Deutsche im Stadion waren!
|
|
|
08.10.10, 16:10
|
|
Newbie
Bedankt: 70
|
Ach und wie willst du das bitte machen ? Willste den Leuten die wahrscheinlich zum größten teil auch noch Deutsche Staatsbürger sind sagen sorry sie sehen wie ein Türke aus aber wir haben schon alle karten für Türken verkauft und dürfen nur noch an Deutsche verkaufen. hallelujah ist doch nurn Fußballspiel sollen die Leute doch anfeuern wen sie wollen.
|
|
|
08.10.10, 16:41
|
|
Erfahrener Newbie
|
Der größte Teil wird mit Sicherheit nicht Deutscher Staatsbürger sein. Und nein, man kann die Leute ja auf ne Liste setzen und zuerst an Deutsche verkaufen...
|
|
|
08.10.10, 17:27
|
|
Newbie
Bedankt: 18
|
Dann hoff ich mal das es ein schönes Spiel wird und die Fans gegenseitig nicht den gewinner bzw verlierer meinen aufzustacheln.
|
|
|
08.10.10, 17:48
|
|
Newbie
|
die deutschen haben ja die tickets gekauft ....
aber weiter an die türken für viel mehr verscherbelt
also ich schätze wirklich mit min. 40.000 türkischen fans die stimmung berlin soll im mom. bombastisch sein
|
|
|
08.10.10, 17:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 26
|
Wird Zeit, dass es 20.30 Uhr wird. Ich hole schon mal meine Vuvuzela raus und setz mir die Deutschland-Kasper-Mütze (schwarz-rot-gold mit Glöckchen) auf.
Hier in Berlin wohnen viele Türken, aber ich hoffe, daß Deutschland gewinnt.
Bin ja ein Deutscher und stolz darauf.
Oh man, egal wie das Spiel ausgeht, hier ist heute Nacht action.
Seit 2 Tagen redet kein Türke mehr von etwas anderem!!!
|
|
|
08.10.10, 18:57
|
|
Newbie
|
laut nem türkischen sender sind 60000 türken im stadion *ugly*
|
|
|
08.10.10, 19:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 26
|
lol, ich war schnell mal Kippen holen, bei meinem "Lieblinsgtürkenladen", hehe der sagte, Deutschland gewinnt 2:1 lol, ich wollte mit Ihm um 5 Euro wetten, aber er wollte nicht, da Deutschland sowieso gewinnt, sagte er. Das letzte vor dem Gehen war: "Besser ist unentschieden...!"
|
|
|
08.10.10, 19:11
|
|
Heul' doch!
Bedankt: 9.553
|
Ich hoffe auf ein geiles Spiel mit vielen Toren! Deutschland gewinnt +2!
Und ich trauere immer noch dem möglichen WM-Finale 2002 gegen die Türkei hinterher...
|
08.10.10, 21:46
|
|
Newbie
|
glückwünsche an das deutsche team von beginn an überlegen
türkei hätte das 1-1 machen können da halil 2linke füsse hat ........
die türkischen fans waren im überzahl hat aber leider nix gebracht
was solls war ein tolles spiel
|
|
|
08.10.10, 22:07
|
|
Chef Koch & Burger-Brater
Bedankt: 230
|
es war ein GUTES Spiel, da ich Türke* bin und in Deutschland lebe, war es schwer ein Team zu bevorzugen.. im endeffekt hat meine Heimat gewonnen.... Der besser hat halt gewonnen
btw. es war schon ziemlich Mies, als Özil bei den Ballannahmen immer ausgebuht wurde oO
* es steht zwar auf dem Pass 'Türke', aber nach 21 Jahren hat man sich sooooo eingebürgert, dass man sich quasi als Deutschen abstempeln lassen kann
|
|
|
09.10.10, 00:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 19
|
need download für
|
|
|
09.10.10, 13:00
|
|
der neue
Bedankt: 4.028
|
Wie ich schon in nem anderen Thread schrieb, ist komisch nen Auswärtsspiel im eigenen Land zu haben.  Aber gab nur freundliche Worte nach dem Spiel auf der Straße, auch wenn man in der Unterzahl war.
Das 3:0 war die Höchststrafe für jeden Torhüter...  
|
|
|
09.10.10, 13:10
|
|
Banned
Bedankt: 318
|
wieso zur hölle übertreibt jeder das mit Türkei vs. Deutschland?! letztes mal machen selbst du galileo spakos extra einen1 stunden beitrag über Türkei deswegen, nachrichten machen mindestens 15 min längere berichte und natürlich: clowns regen sich wegen kleinigkeiten auf:
Zitat:
Ich finds ne Frechheit, dass soviele Karten an Türken rausgegangen sind
|
klingt rassistisch, was solls....
... Leute das ist nur ein spiel! es geht ned darum das zwei länder die mehr oder weniger miteinander zutun haben, sondern darum das man sehen kann was sportler in der lage sind mit dem ball.
Sport soll menschen verbinden nicht aufteilen!
|
|
|
09.10.10, 14:22
|
|
Erfahrener Newbie
|
Wieso klingt das bitte rassistisch? Es ist nunmal ein Heimspiel und da bin ich der Meinung sollten mehr Deutsche als türkische Fans im Stadion sein.
Absolut asozial waren auch die Pfiffe über 90 Minuten für Mesut Özil...
|
|
|