myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Bootmgr?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.10.10, 20:33   #1
gamezogger1993
Anfänger

Bedankt: 4
gamezogger1993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bootmgr?

ich weiß nicht genau wo hin damit wenns hier Falsch ist bitte verschieben =P
Also ich hab meinen Bootmgr irgendwie gelöscht oder keine ahnung aufjedenfall ist er weg ._.
ich hab kapsersky laufen lassen und bei 99% hats sich aufgehangen hab dann laptop neu gestartet was nicht ging also hab ich per soft reset (10 sekunden power schalter gedrückt) ihn aus geacmht wollte ihn dann wieder hoch fahren und bekam die Meldung "Bootmgr fehlt dürcke Strg+alt+entf zum neustart" habs gedrückt nichts passiert gleiche Meldung.
Da mein CD-laufwerk kaputt ist fällt die Windows CD schonmal weg :s
Wollte Fragen wie genau ich das von Stick starten kann und woher ich eine Windows rettungs Cd ausm internet bekomme um sie aufm Stick zu packen^^

infos
Betriebssystem: Windows Vista
Laptop Alter: 2 1/2 jahre
Marke: Fujitsu Simens Amilo Pi 2540

hoffe ihr könnt mir helfen ihr seid meine letzte rettung

mfg
gamezogger1993
gamezogger1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.10, 20:44   #2
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Verschoben

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort