Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.10.10, 20:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Usenext Frage
Hallo,
folgende situation, ich habe vor ca 1monat die kostenlose usenext testphase genutzt und vergessen zu kündigen, habe jedoch gerade dann meine kündigung auf usenext eingereicht und eine bestätigungsmail der kündigung bekommen
ich hab im profil nur email addresse eingegeben und musste meine tel nr. angeben um den code zu erhalten , jedoch keine kontonr oder anschrift
heute erhalte ich nun eine rechnung von ca 100€ per EMAIL (anschrift haben sie ja nicht)
will jetzt einfach nicht darauf reagieren und abwarten, weil sie mich im prinzip schlecht nachverfolgen können oder was meint ihr?
|
|
|
07.10.10, 20:54
|
|
der stiffmaster himself!
Bedankt: 374
|
held über die tele nummer können sie deine anschrift rauskriegen, dass ist ja wohl das leichteste wenn du mir die gibts kann ich sie dir hier hinschreiben
|
|
07.10.10, 21:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
selbst wenn, wo is die garantie für die, dass die nr zu dem haus bzw demjenigen gehört, der usenext benutzt
|
|
|
07.10.10, 21:07
|
|
Mitglied
Bedankt: 126
|
Epic Fail :P
Sorry, aber ich hab keinen Plan, was du da machen kannst. Google doch einfach mal
|
|
|
07.10.10, 21:24
|
|
Mitglied
Bedankt: 157
|
Klär das am Besten mit dem Support, erspart Dir weiteren Ärger mit Inkasso etc..
Bist natürlich selbst schuld, steht eindeutig in den AGBs was passiert wenn Du den Testzeitraum nicht kündigst.
Aber schon krass die Preise, für das gleiche Geld hab ich bei Astraweb ne Flat und ziehe ca. 300GB/Monat
|
|
|