Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister
@MAXTRON
Hellseher oder?
Manche gehn viel zu optimistisch an die sache ran.
Bis jetzt ist es technisch einfach nicht möglich Downzugraden oder ne CFW zu installieren.
Wenn man mal die sache mit den efuses und den HV umgangen hat und Lvl1 zugriff hat, dann könnt ihr sagen dass dies und jenes kommen wird. Soweit ist man bis jetzt aber noch lange nicht.
Zum Thema PSP3000. Da sieht man wieder das manche nur ihre Raubkopien im Kopf haben. Bei der 3000er PSP wird ein exploit benutzt. So wie jetzt bei der PS3. Ne CFW gibts deswegen trotzdem nicht.
Den ChickHEN Exploit gibts es bald 2 Jahre und trotzdem geht keine richtige CFW.
Also stellt euch das bei der PS3 mal nicht immer so einfach vor.
|
Also eine logische Schlussfolgerung würd ich nicht Optimismus nennen, ich würde eher sagen du siehst das ganze viel zu pessimistisch. Ich sehe es ähnlich wie der Verfasser des Thread's, bin auch zufällig auf die news von psjb-team gestoßen, nicht zu viele Hoffnungen machen, die wollten den neuen PSJB schon vor einem Monat rausbringen aber naja evtl. mussten die release verschieben oder wollen einfach noch bischen mehr kohle scheffeln
das mit dem service mode ist evtl. eine methode die ps3 downzugraden bzw. jedes update draufzumachen. im übrigen werden jetz nach und nach games rauskommen die man NUR mit einem update (3.42 und drüber)spielen kann, und daher wird der support vom JB für die PS3 glaub ich nicht so schnell verschwinden

und wenn man in die vergangenheit schaut wurde bisher alles geknackt, gut viele sagen jetzt "..aber ps3 ..." schön und gut, braucht man halt länger oder man hat länger gebraucht

ok sie ist nicht komplett geknackt und man kann kein zeitpunkt sagen an dem das geschieht (Hellsehen) aber ich könnte wetten dass es leute gibt die daran arbeiten und solange der arbeitsprozzess nicht unterbrochen wird, darf man wohl "optimistisch" in richtung support anderer fw's oder cfw's schauen
btw. [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ich denke das PSJB Team könnte sich den locker kaufen oder gekauft haben
Schätze mit dem Gerät wird es einfacher ^^