myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 Updaten von Firmware 3.2x auf 3.40 und 3.41

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.10.10, 16:22   #1
Tom Butcher
Anfänger

Bedankt: 6
Tom Butcher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PS3 Updaten von Firmware 3.2x auf 3.40 und 3.41

Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat noch die alte Firmware 3.2... drauf und möchte auch Jailbreak nutzen. Ich habe gelesen, dass man nicht direkt auf 3.41 updaten kann. Stimmt das? Wenn ja, hat jemand die Update Dateien parat, dass ich sie ihm manuell installieren kann? Wenn er online geht bekommt er ja mit Sicherheit direkt die 3.5er Version installiert.

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
Tom
Tom Butcher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.10, 22:03   #2
titanlakai
Anfänger

Bedankt: 5
titanlakai ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das ist jetzt nicht dein ernst, oder? google, erstes ergebnis.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und wenn du ganz pfiffig bist, veränderst du danach die 0 in eine 1 und du hast auch direkt den dl für die 3.41er fw.

und falls du es nicht schaffst, dann klickst du hier

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

grüße
titanlakai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 08:20   #3
Tom Butcher
Anfänger

Standard

Selten so einen Vollpfosten hier im Forum erlebt. Wenn du so pfiffig wärst, hättest du die Firmware gefunden, runtergeladen und bei RS oder UL geuppt. In den ganzen Links findest du keinen Download von 3.40. Erst über ein anderes Board habe ich über einen Moderator die alte Firmware bekommen.

Also erstmal selbst ausprobieren, als billige Google-Eingabe-Videos zu produzieren und hier den Held zu spielen.
Ungelesen 08.10.10, 10:28   #4
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Dein Freund labert nur, nimm die FW, die in meinem FAQ gepostet wird
3.41 v2 klappt ohne Probleme
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 15:02   #5
Tom Butcher
Anfänger

Standard

Hi Quarz,

kannst du das Update noch bei RS oder UL uppen? Ich finde zwar den Link, komme jedoch nicht auf die FTP Seite drauf...

Lieben Gruß
Tom
Ungelesen 08.10.10, 15:33   #6
onkel bouncy
Erfahrener Newbie

Bedankt: 51
onkel bouncy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute ich will ja nicht sagen, über Google oder selbst bei Chip.de gibts das Update auf 3.41.
Dazu braucht man bestimmt kein RS.
onkel bouncy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 16:53   #7
titanlakai
Anfänger

Bedankt: 5
titanlakai ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tom Butcher Beitrag anzeigen
Selten so einen Vollpfosten hier im Forum erlebt. Wenn du so pfiffig wärst, hättest du die Firmware gefunden, runtergeladen und bei RS oder UL geuppt. In den ganzen Links findest du keinen Download von 3.40. Erst über ein anderes Board habe ich über einen Moderator die alte Firmware bekommen.

Also erstmal selbst ausprobieren, als billige Google-Eingabe-Videos zu produzieren und hier den Held zu spielen.

willst du mich auf den arm nehmen? die beiden links die ich oben gepostet habe funktionieren! beide ausprobiert! bist du echt so ignorant?
ERSTES ERGEBNIS BEI GOOGLE UND DANN DEN FETTEN DOWNLOAD PFEIL.
ich hab da sogar mit fullspeed gezogen. und mich hier noch anzublaffen, dass es nicht gehen würde. mach die augen auf junge!

und für den fall, dass du es nicht schaffst auf das erste ergebnis zu klicken, hier nochmal die direktlinks:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ---> DOWNLOAD FILE

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ----> DOWNLOAD FILE

runterscrollen musst du aber selber.

achso, die sache mit dem "vollpfosten" geht mit schönen grüßen postwendend zurück.
merkste selber, ne?
titanlakai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 17:15   #8
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Ich habe schon ein paar Datein hier, auch hochgeladen.
FW ist 3.41, aber ohne Gewähr.
Die FW version wird nochmal während der installation angezeigt (eigentlich davor).

Uploaded:

Freakshare:

Here ya Go!
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 18:30   #9
Tom Butcher
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von titanlakai Beitrag anzeigen

achso, die sache mit dem "vollpfosten" geht mit schönen grüßen postwendend zurück.
merkste selber, ne?
Ja, merke ich... Bei mir hat der aber die Seite anders aufgebaut. Ich entschuldige mich, möchte dir trotzdem sagen, dass du mit persönlichen Angriffen wie "wenn du pfiffig wärst..." aufhören solltest. Du weißt nie wer dir gegenüber sitzt, wieviel Ahnung von PCs etc. hat.

MfG
Tom
Antwort