myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Modern Warfare 2 AlterIWnet Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.10.10, 22:06   #1
Sindogar
Newbie

Bedankt: 16
Sindogar gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard Modern Warfare 2 AlterIWnet Problem

Hallo^^

es ist nur ein kleines aber ärgerliches Problem mit Modern Warfare 2. Und zwar funktioniert die ALt+Tab Kombination nicht. Wenn ich bei AlterIWnet mal Host bin will ich zwischendurch auf die Console wechseln um zB Cheater zu bannen, aber das funktioniert permanent nicht. Jetzt habe ich mehrmals versucht dies mit Strg+Alt+Entf zu machen, aber der springt sofort wieder ingame statt mir den Taskmanager zu öffnen und zum Desktop zu gehen. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Auch diese Windowstaste+D funktioniert nicht. Hat jemand von euch ev. nen Lösungsvorschlag? Desweiteren würde mich interessieren, wie man Score und Timelimit bei Hardcore Team Deathmatch ändern kann?
Hoffe hier is jemand der mir helfen kann und mag.

MFG Sindogar

Edit: Betriebssystem ist Win Vista und am Ram kanns net liegen (8gb)
Ungelesen 05.10.10, 22:21   #2
Maritimus
Newbie

Benutzerbild von Maritimus

Bedankt: 37
Maritimus sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Sääärvus.

Also das minimieren funktioniert folgendermaßen:
ALT + ESCAPE - dann sieht man schon die normale maus und anschließend ALT + TAB dann funktionierts
Maritimus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.10, 22:35   #3
Sindogar
Newbie

Standard

Vielen Vielen Dank^^ es geht wunderbar so^^ Endlich mal nen nützlicher Tip der auch was taugt. danke^^ Nun noch ev die Score und timelimit commandos und ich 150% zufrieden :P (jetzt sinds 100% dank Maritimus)^^
Ungelesen 05.10.10, 22:37   #4
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Fenstermodus?

Viel einfacher. Einfach im ersten Menü des Spiels, das Du siehst, wenn Du es gerade angemacht hast, ALT + ENTER drücken.
Ungelesen 05.10.10, 22:41   #5
Sindogar
Newbie

Standard

Humm soviele MW2 Spieler die deutsch reden? *.* Und ich lande immer bei Russen, etc. Versteht mich nicht falsch liebe ausländischen Mitbürger, dennoch habe ich auch gerne mal ne Runde mit Deutschen. Gibts bei euch iwelchen festen IPs oder so? Keine Angst bin kein Cheater höchstens nen Vollnaab xP
Ungelesen 05.10.10, 22:58   #6
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Leider spielen nur sehr wenig Deutsche im alterIWnet.

Deswegen fällt für mich die Hostsuche meist sehr schlecht aus:S
Antwort