Ich kenn mich mit AGP nicht aus, kein bisschen. Ich bin mir nichtmal wirklich sicher ob die Spiele so ne Karte unterstützenn.. jedenfalls wirst du mit mehr als 30 Euro rechnen müssen. Gebraucht such ich dir keine da ich nie von Ebay o.ä. Seiten bestelle/kaufe.
Versuchs mal mit der HD45XX, die sollten (nicht gebraucht) um die 60 Euro kosten +- 10 Euro. Ne 4670 AGP kostet jedenfalls ca. 90 Euro. Eine PCIe kostet 60-70 Euro. AGP ist also um einiges teurer. Spar dir 400 Euro zusammen und kauf dir nenn neuen Rechner, damit kannste dann auch neue Spiele spielen.. Halt auf Low-"End".. also kleine Auflösung, Details auf min. usw.. Aber erwarte nicht zuviel.
Jedenfalls ist es besser für 400 Euro nenn neuen Rechner mit PCIe 2.0 Grakas u.ä. zu kaufen als ne alte AGP zu kaufen die 60 Euro kostet.. lohnt sich meiner meinung nach kein bisschen.
Ansonsten wie gesagt, HD45XX oder wenn du bisschen was drauf legst HD46XX
edit:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für 74 Euro
Die sollte mehr als locker für Battlefield ausreichen.. halt teuer. Die HD4650 mit PCIe kostet ca. 44 Euro.