myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Versehentlich normale vertragakarte ins iphoe gesteckt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.10.10, 23:45   #1
IKOD
Anfänger

Bedankt: 0
IKOD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Versehentlich normale vertragakarte ins iphoe gesteckt

Hey Leute habe ein Problem mit meiner Rechnung , ich habe mir Anfang des Jahres ein iPhone angelegt . Habe neben dem Handy 2 normale vertragskarten bekommen also ohne Internet Flat oderso , hatte das so abgemacht das ich nur das phone bezahle naja das ist ja jez egal , mein Problem ist : ich habe versehentlich eine der vertagskarten ins phone gesteckt und das phone Hat sich natürlich sofort ins Internet verbunden ( wollte ich ja nicht wusste ich auch nicht ) so nach einer Weile ist es mir dann aufgefallen und habe die karte sofort gewechselt . Habe jetzt ne dicke Rechnung stehen in Höhe von 800 € oderso habe mich an den laden gewendet die meinten die geben das weiter und schauen was sie machen könnten , nun meine Frage : was kann ich tun ?? Habe ich irgendwelche Rechte ? Kann ich es verhindern die Rechnung nicht zu bezahlen ??
IKOD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.10, 00:03   #2
Renenene
Renenene

Benutzerbild von Renenene

Bedankt: 106
Renenene ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schau mal bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da war das glaube ich auch ein Thema ob dir das weiter Helfen kann.
Renenene ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.10, 12:39   #3
IKOD
Anfänger

Standard

So direkt habe ich es nicht gewusst , wieso geben die dann Karten ab -.- ?
Ungelesen 05.10.10, 23:00   #4
IKOD
Anfänger

Standard

Mit phone meine ich iPhone
Ungelesen 05.10.10, 23:50   #5
Sabiha
akademisch ungebildet

Bedankt: 5
Sabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

-du kannst die Karte entfernen (wie kann man versehentlich eine Karte einlegen???) ,und das Manual des Phones lesen...

-du hast das Recht die Rechnung zu bezahlen...

wieso willst Du verhindern, dass Du die Rechnung NICHT bezahlen musst?

oderso...

ps.: "Versehentlich normale vertragakarte ins iphoe gesteckt" Rechtschreibung mangelhaft. setzen danke.
Sabiha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 09:34   #6
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 7.982
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt Punkte
Standard

@Sahiba
Wer im Glashaus sitzt....

@TE
Frag einfach bei deinem Provider an, sag denen, du wusstest nicht das das ipgone direkt ins Netz geht... Bei mir hatte es damals geklappt, die räumten mir dann 90% Kulanz ein und ich musste nur noch 10% zahlen. Ging zwar nicht um ein iphone und der Fall war bissel anders aber mehr als nachzufragen und auf Kulanz zu hoffen kannste eh nicht machen.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 12:36   #7
IKOD
Anfänger

Standard

Ja ok , wie gesagt ich wusste es ja auch nicht so genau das sich das iPhone sofort ins Internet verbindet ...
@ sahiba :
Ich war mit dem iPhone drinne als ich das Thema erstellt habe da können schon manchmal einige Fehler auftreten
Ungelesen 06.10.10, 19:42   #8
Dr.Anton
Mitglied

Bedankt: 172
Dr.Anton sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Wie schon geschrieben wurde, du kannst nur auf Kulanz hoffen.

Klagen dagegen währe mit Sicherheit ein zu großes Risiko. Würde sagen Gewinnschanze für dich unter 10%.

Deshalb immer Freundlich bleiben und um Kulanz für deine "Dummheit" bitten, weil du es einfach nicht gewußt hast.
Dr.Anton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 19:56   #9
Sabiha
akademisch ungebildet

Bedankt: 5
Sabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSabiha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

@Thorasan wo ist mein Glashaus?

@IKOD das erklärt natürlich einiges. gut das ich mir kein phone gekauft habe.

Nein im Ernst: wenn du die Rechnung auf Kulanz nicht bezahlen musst, hast du sehr viel Glück. Ansonsten waren es teure Lehrstunden...
Sabiha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 20:14   #10
ceraxo
Erfahrener Newbie

Bedankt: 67
ceraxo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da kann\könnte ja jeder kommen..viel telefonieren/surfen und dann sagen es war ein versehn..
man kann meist bei solch hohen rechnungen, wie in dem fall 800€?! mit denen reden,
die sind da oft sehr kullant, vllt bleiben dir dann noch 200€ die du zahlen musst..
^^mit etwas glück nat, wenn sie auf den 800 bestehen, musste wohl zahlen!
ceraxo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort