myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Auslesen + brennen von 360 games

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.10.10, 19:57   #1
rayzenz
Anfänger

Bedankt: 0
rayzenz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Auslesen + brennen von 360 games

Hi hab mal paar Fragen zum auslesen und brennen von 360 games.
- Braucht man zum auslesen bzw zum brennen ein extra Laufwerk? habe bei meinem erst neu gekauftem Mac mit windows 7 aber ein laufwerk innen das DVD+R DL liest und beschreibt. ---> trotzdem anderes Laufwerk kaufen?
- hab schon paar gebrannte games da aber funzen nicht---> moeglich neu auszulesen und neu zu brennen um prob zu beheben?
- habe versucht bereits gebranntes game neu auszulesen aber ich habe 1. nicht die moeglichkeit unlock drive (bei xbox backup creator) auszuwaehlen und 2. complete backup auszuwaehlen ---> jedes spiel (bereits schon gebrannte spiele) das ich auslesen will kommt bei 50.02% fehlermeldung..
waere nett wenn ihr mir helft und mir tipps gebt
danke im vorraus fg
rayzenz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.10, 20:01   #2
Eshco
Flasher

Benutzerbild von Eshco

Bedankt: 673
Eshco sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

1) Bei originalen Xbox 360 Spielen brauchst du ein Kreon geflashtes Samsung PC Laufwerk oder ein 360 Laufwerk mit 0800 Firmware. Das das Laufwerk DVD+R DL annimmt bedeutet nicht, dass das Laufwerk auch die DVD-Roms der Xbox 360 auslesen kann. Gebrannte Spiele kann man mit jedem Laufwerk auslesen, dass DVD+R DL annimmt.
2) Was für ein Fehler komm beim einlegen der Backups?
3) Was ist die Fehlermeldung?
PSP/PS2/NDS
Eshco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.10, 20:35   #3
rayzenz
Anfänger

Standard

also denkst du dass mein laufwerk im imac nicht geht? zumindest nicht fuer brennen?

der fehler lautet: DVD READ ERROR
und zwar dass ne datei fehlerhaft ist die waere etz bei fallout 3 was ich breits gebrannt hier habe es sich aber manchmal aufhaengt :data/fallout - menuvoices.bsa
aber habe verschieden spiele ausprobiert (sind alle bereits gebrannt und funzen nicht aber immer auf unterschiedlicher weise)
und bei allen spielen selbe fehlermeldung an der selben stelle...
Ungelesen 04.10.10, 22:04   #4
AleXiell
"T-Bag"

Benutzerbild von AleXiell

Bedankt: 606
AleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkte
Standard

wenn du eh schon Windows laufen hast, würd ich mal CloneCD versuchen. Weist du wie man da vorzugehen hat?
AleXiell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.10, 15:17   #5
Eshco
Flasher

Benutzerbild von Eshco

Bedankt: 673
Eshco sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Ich sagte, dass man zum auslesen von originalen Xbox 360 Spielen ein spezielles Samsung PC Laufwerk braucht. Allerdings kann man gebrannte Xbox 360 Spiele mit dem richtigen Programm mit jedem Laufwerk auslesen. Daran kann es also nicht liegen. Genauer lesen bitte!
PSP/PS2/NDS
Eshco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.10, 17:50   #6
rayzenz
Anfänger

Standard

koai tut mir leid^^
ehm im mom verwend ich zum auslesen xbox backup creator und mit clone cd hab ich keine erfahrung nein.
Antwort