Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.10.10, 18:30
|
|
Newbie
Bedankt: 50
|
Gibt es eine Erklärung??
Hey Leute....
bevor ich jetzt ne große Story erzähle, ganz kurz und knapp:
Ich fühl mich gerade richtig Scheiße....
Warum???
Keine Ahnung!!!!!!
Habe mich vor 3 Monaten von meiner Freundin getrennt (wir waren 2 1/2 Jahre zusammen). Ich habe mich getrennt, da eine neue in mein Leben trat, und ich mit unserer Beziehung nicht mehr glücklich war.
Jetzt habe ich mir mit meiner neuen Freundin schon einiges aufgebaut, wir ziehen Ende des Monats in eine neue Wohnung, ist schon alles eingerichtet, alles wunderbar. Meine neue Freundin passt auch besser zu mir, ist auf jeden Fall derbe hübsch, allgemein bin ich sehr sehr sehr glücklich mit Ihr.
Und gerade erfahre ich über ecken, das meine Ex einen neuen hat, und auch schon mit dem geschlafen hat
Auch wenn ihr alle jetzt sagt: Na und? Du hast was neues, dann darf sie auch....!
Ja klar, ich gönne Ihr das auch über alles, aber:
Warum bin ich auf einmal so unglücklich, fühle mich scheiße und....... ach keine Ahnung  ??????
|
|
|
04.10.10, 18:33
|
|
Banned
Bedankt: 63
|
man hast du probleme....nimm doch deine neue freundin und habt sex miteinander...danach wird es dir auch wieder besser gehen.
Du bist einfach nur neidisch weil sie es mit einem anderen getrieben hat. Denkst du sie wollte auf dich nun jahre lang warten? sie ist ein mensch und braucht liebe! auch körperliche!
|
|
|
04.10.10, 18:34
|
|
Y.M.C.A
Bedankt: 370
|
ich glaube du h#ngst noch ein bissel an ihr.
|
04.10.10, 18:39
|
|
Newbie
Bedankt: 50
|
Ich hoffe nur, dass das nicht ausartet :-(
Möchte nicht alles verlieren, was ich mir jetzt aufgebaut habe
|
|
|
04.10.10, 18:40
|
|
Banned
|
wie schon gesagt, hast du frust laß es im bett raus. dann wirst du sie schneller vergessen wenn du deine liebe nun auf eine person konzentrierst
|
|
|
04.10.10, 18:54
|
|
Banned
Bedankt: 1.366
|
Du hängst offensichtlich noch ein bisschen an deiner Ex.
Deswegen fühlst du dich auch scheiße, weil du weißt, dass eine Person die du mal geliebt hast oder noch ein bisschen unbewusst liebst mit jemand anderen geschlafen hat.
|
|
|
04.10.10, 20:18
|
|
Banned
Bedankt: 788
|
Willkommen im Leben.
Was interessiert dich die Ex?
Wühl nicht in der Vergangenheit, sondern konzentrier dich auf das hier und jetzt.
|
|
|
04.10.10, 20:30
|
|
Heul' doch!
Bedankt: 9.553
|
Ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber es wird Dir die nächsten Jahrzehnte noch öfter scheiße gehen - ohne, dass Du weißt, wieso!  Vermutlich hat es nicht nur mit Deiner Ex zu tun, sondern auch damit, dass offensichtlich ein neuer "Lebensabschnitt" für Dich beginnt, der ganz aufregend und einschneidend ist - da ist es kein Wunder, dass es Dir "flau" ist! Ohne, dass Du es Dir so bewusst vor Augen führen kannst...
"Birth is pain, life is pain, death is pain - it's all about pain!"
|
04.10.10, 20:42
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.393
|
Das sind diese typischen "Besitzansprüche". Gibt es auch zu genüge bei Frauen.
Du hast keinen Bock mehr auf deine Ex-Freundin, aber sie soll auch kein anderer haben.
|
|
|
04.10.10, 21:01
|
|
Newbie
Bedankt: 14
|
Dein Problem könnte daher kommen, dass du dich nun minderwertig fühlst, weil du vermittelt bekommst ersetzbar zu sein. Vorher warst du derjenige der ersetzt hat. Das soll kein Vorwurf sein. Komm damit klar und leb damit. Deine Ex musste das auch. Der Schlüssel zum Glück liegt sicher nicht in den Weibern.
|
|
|
04.10.10, 21:01
|
|
Mitglied
Bedankt: 635
|
Mir gehts grad ähnlich...ätzend
|
|
|
04.10.10, 21:35
|
|
Profi
Bedankt: 1.869
|
Der Mensch will das zurück haben was ihm mal gehört hat, das ist seine Natur.
|
|
|
04.10.10, 22:04
|
|
Kekse ??
|
das ist eigentlich normal, da man eine beziehung die 2 jahre und länger ging, nicht einfach so mal vergisst .
es brauch zeit allerdings solltest du dich damit nicht weiter beschäftigen, da du sonst mit zweilfeln anfängst, ob es denn alles richtig war !
Sieh es lieber positiv, das deine ex auch für sich ihr "glück" gefunden hat.
Also Fazit : bleib mit deinen Gedanken bei deiner jetzigen !
|
|
05.10.10, 01:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
naja ich hatte genau dies vor über 10 jahren.
ich glaube es ist einfach die vorstellung das nun ein anderer genauso intim mit ihr ist wie du es damals warst. dadurch kommen die alten gefühle, erinnerungen wider hoch, wie schön es damals war. zum teil auch gefühle die noch nicht verarbeitet hast( muss nicht sein ist aber oft so).
deine gefühle finde ich auch wenn du eine neue freundin hast ganz normal.
eines ist einfach wichtig. schäme dich nicht für deine gefühle. es hat nicht zu bedeuten , das du deine jetzige freundin nicht liebst ( viele reden sich das ein, ich hoffe du bist nicht einer von ihnen).
MFG Ayren
|
|
|