myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Lcd-tv

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.10.10, 21:57   #1
Feuersalami
Ist öfter hier

Benutzerbild von Feuersalami

Bedankt: 48
Feuersalami wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt PunkteFeuersalami wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt PunkteFeuersalami wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt Punkte
Standard Lcd-tv

Hey Leute,

bin grade auf der Suche nach einem neuen TV.
Hab hier bei uns einen bei Karstadt gesehen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Muß dazu sagen, dass ich keine Ahnung von den ganzen Angaben (z.B. Hz)habe ;D Hab zwar schon bei Google gesucht, aber jetzt bin ich bloß noch verwirrter. :P
Ist der TV denn gut? Oder würdet ihr mir eher davon abraten?

-confused-
Feuersalami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 22:04   #2
Samael95
Mitglied

Bedankt: 157
Samael95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie groß soll er sein und was darf er maximal kosten ?
Ungelesen 03.10.10, 22:04   #3
Murdock08
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Murdock08

Bedankt: 191
Murdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt Punkte
Standard

Ich würde vom Kauf dringend abraten ! Ist ein Auslaufmodel. Der Samsung hat nur 50 HZ. Solltest beim Kauf schon darauf achten, das der TV 100 HZ hat etc pp ............
Ungelesen 03.10.10, 22:24   #4
Feuersalami
Ist öfter hier

Feuersalami wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt PunkteFeuersalami wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt PunkteFeuersalami wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt Punkte
Standard

Na ja viel teurer als der o.g. sollte er nicht sein, muß dazu sagen, dass ich kaum TV schaue, wenn der an ist dann eigentlich nur zum Spielen. Will deshalb eigentlich nicht ganz so viel Geld ausgeben. Denke maximal 600,- Soll nich weiß Gott was Besonderes sein. Nutze ihn wie gesagt fast ausschließlich zum XBox spielen.
Ungelesen 03.10.10, 22:26   #5
Samael95
Mitglied

Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Beide bei Amazon versandkostenfrei
Ungelesen 03.10.10, 22:29   #6
Feuersalami
Ist öfter hier

Standard

Danke schon mal. Hab mich auch schon über Toshiba informiert, die sollen schrecklich sein, was die Tonqualität angeht.
Ungelesen 03.10.10, 22:39   #7
Samael95
Mitglied

Standard

Ach ja ? Hab ich noch nichts von gehört.
Allerdings ist der Sound bei Flachbild-TVs eh nicht überragend. Wo soll's auch herkommen ?
Ist bei meinem LG Plasma und Panasonic LCD auch so.
Eine externe Soundanlage ist bei den Dingern fast schon Grundvorraussetzung
Ungelesen 03.10.10, 22:43   #8
Feuersalami
Ist öfter hier

Standard

Okay Ja das kommt dann nach und nach. Muß bissl sparen
Bloß will ich bis dahin nich so nen kack Sound ^^
Toshiba soll angeblich schon bei (nicht mal) Zimmerlautstärke unwarscheinlich krachen und knacken. Hab ich jetzt schon öfter gehört und gelesen.

Und der o.g. ist selbst für meinen seltenen Gebrauch nicht geeignet??

Ich meine ist schon klar, dass man für den Preis nicht die Welt bekommt, aber ich will ja auch kein super Teil. Bloß komm ich mit meinem Röhren TV nich mehr weit. =)

Weitere Voeschläge sind gern gesehen =)
Antwort