scliesse mich der suche an
Sodele habe eine ps3 mit der fw 3.41 /120GB und will jetzt einfahc nur wissen welchen Usb-Stick ich kaufen muss um den BackupManager zu nutzen,...ich wills so simpel wie möglich halten also kenn mich nich sooooo krass aus mit programmieren usw,...am besten plug&Play bissle was kann ich mir schon aneignen ,...
Hab hier jetzt mal ein PS3Key für 35€ gefunden,is das seriös steht "pre-Order" dabei bei beioden sticks und dann noch einen PS3 Break 45€
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
das mit pre order kommt mirbissel spanish vor,.kann mir jemand ein deustchen shiop link geben wo ich am besten noch heute einen passenden stick bestellen kann und warum gibt es dort auf der seite welche für 100euros un diesen ps3key für 35 einfah cgeld macherei oder wie`?
habe noch diesne thread geufnden wie sieths damit aus
"P3HUB mit ATMEL Chipsatz für 49,90€ deutscher Händler!
hier gibts den hub mit ATMEL für 49,90€
[
danie shocnmal im vorraus hoffe ich komm heut aben don un hab ein link für ein passenden stick,..
mfg kidsicsix