myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Warum schreien Frauen, oder Mucke beim Sex

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.10.10, 18:51   #1
Freddy Stromer
M E M B E R

Benutzerbild von Freddy Stromer

Bedankt: 144
Freddy Stromer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Warum schreien Frauen, oder Mucke beim Sex

Tacho

Als ich noch aktiv nach Öl und Gas in Norwegen gebohrt habe, ist mir doch nach damaligen Erkenntnissen eine Sache wiederfahren.
Es sträubt mir heute noch die Sackbehaarung, wenn ich daran denke.

Sie hiss Solveig war eine echte Norwegerin, Angestellt im Hauptbüro auf dem Festland. Ich habe damals in meiner dreiwöchigen Freizeit in Hotels gelebt. Also habe ich die Braut dahin abgeschleppt. Man wir waren uns schon lange seeeeehr angetan.

Wie soll man sagen, sie ging ab wie ein Zäpfchen. Grölte beim Sex die ganze Hütte zusammen. Sogar der Service hat an der Tür gehämmert und hat gefragt, ob alles in Ordnung sei.

Daher in der heutigen Zeit wäre ein MP3 Player die erste Wahl gewesen. Mann hätte die Geräuschkulisse doch mit „Heino“ überdecken können, oder nicht.

Mir war es auf jeden Fall peinlich, und die keifenden Blicke des Hotelpersonals in der folgenden Zeit Naja.

Wie hattet ihr euch in meiner Situation verhalten.

Warum muss in Deutschland alles einen Sinn haben!
Lacht doch mal öfters über euch selber.
Freddy Stromer ist offline  
Ungelesen 02.10.10, 19:00   #2
d0pecr4wler
König der Nerds

Benutzerbild von d0pecr4wler

Bedankt: 1.860
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

w00t?! Oô

warum ist es dir peinlich,
wenn andere es hören das du es 'ner frau ordentlich besorgst?!
schlimmer wäre doch, wenn sie quasi wie 'n stummfilmchar nur daliegt
und vll noch zeitung liest oder sowas?!

also mir ist es nicht peinlich, wenn andere die geräuschkulisse wahrnehmen,
wenn ich sex habe dann wird's auch schon mal lauter.

und was hat der letzte abschnitt zu bedeuten ... vor allem im zusammenhang mit dem beitrag?! Oô
d0pecr4wler ist offline  
Ungelesen 02.10.10, 19:16   #3
Larost
Mitglied

Bedankt: 10
Larost ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Deine Threads werden langsam immer lächerlicher o.ô
Larost ist offline  
Ungelesen 02.10.10, 20:44   #4
iamfamous_
Dj

Benutzerbild von iamfamous_

Bedankt: 115
iamfamous_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dieser beitrag sollte dir wohl eher peinlich sein, und dieser titel nenene

und dann noch der schlusssatz total aus dem zusammenhang gerissen
iamfamous_ ist offline  
Ungelesen 02.10.10, 20:50   #5
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 63.081
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt Punkte
Standard

Da muss man ja wohl nichts mehr zu sagen!

-Close-

Avantasia ist offline  
Thema geschlossen