myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[Frage] Ps3 Iphone ??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.10.10, 13:05   #1
ugur006
Anfänger

Bedankt: 4
ugur006 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Frage] Ps3 Iphone ??

So ich hätte mal ne frage wenn ich meine ps3 mim iphone jB will was brauch ich dazu nur ein iphone und ps3 oder sonst irgend etwas ??

und wenn ich es dann fertig hab muss ich bei jedem spielen mein iphone auf der ps3 gesteckt lassen oder so ??

bitte um eure hilfe

mfg
ugur006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 13:10   #2
ugur006
Anfänger

Standard

brauch ich sonst irgend etwas wie eine sd karte oder so??

ich habe ein 3g also geht es und ein 3gs geht nicht oder ??
Ungelesen 02.10.10, 17:22   #3
ugur006
Anfänger

Standard

oder brauch ich da ne externe festplatte oder so ??
Ungelesen 02.10.10, 17:32   #4
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Fürn eigentlich jailbreak nicht, für spiele evt.
Lies mal mein FAQ:
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 19:08   #5
ugur006
Anfänger

Standard

ich habe auf mein iphone die version 3.1.3 muss ich sie downggraden oder muss ich nicht ?? kann mir mal kurz jemand hier her schreiben wie ich das ganz angehen soll was ich alles runterladen soll usw. und was ich machen soll pls :S
Ungelesen 03.10.10, 16:36   #6
Yargh
Fanboy

Benutzerbild von Yargh

Bedankt: 79
Yargh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Alle Infos die du brauchst. 3.1.3 geht auch. Es muss allerdings ein iPhone 2G oder 3G sein. Andere iDevices werden nicht unterstützt. Mit dem iPod Touch 1G soll es wohl auch gehen, allerdings nicht so leicht.

Einfach das passende Tool runterladen (in deinem Fall natürlich fürs 3G), entpacken, starten, auf Shoot klicken, 2 Minuten warten und schon hast du dein Jailbreak Device. Beachte das das iPhone am besten mit redsn0w gejailbreaked wurde. blackra1n soll gehen, macht bei vielen aber Problemen, Spirit und JailbreakME funktionieren nicht.

Also am besten erstmal das iPhone mit redsn0w neu jailbreaken (kannst du einfach drüber machen) und dann sollte es keine Probleme geben. Danach kannst du die PS3 mit dem üblichen Ablauf (Power aus/ein, Power, Eject) jailbreaken, sobald auf dem iPhone der Linux Kernel geladen wurde und "INIT" durch das Bild läuft.

Viel Erfolg!
Yargh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.10, 17:05   #7
fripon
Anfänger

Bedankt: 11
fripon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktefripon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktefripon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktefripon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktefripon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktefripon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktefripon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktefripon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktefripon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktefripon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktefripon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

Immer wen ich Shoot drücke kackt mein gesamtes Iphone 3G ab.......

Dann darf ich alles wieder herstellen ;/?

Habe das 3G mit FW 3.1.2 und rend redsn0w jailbreak.

Niemand der helfen kann?

Soll beim Shoot das Iphone evtl. aus sein?
fripon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.10, 07:18   #8
Yargh
Fanboy

Benutzerbild von Yargh

Bedankt: 79
Yargh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

iPhone an, eingesteckt und iTunes aus.
Meldet iPhoDroid nichts, wenn du auf shoot klickst? Die richtige Hardware und redsn0w Jailbreak ist ja vorhanden. Jailbreake meine PS3 selber so.
Yargh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort