myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Wrestling Talk alles über WWE TNA und Anderen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.10.10, 12:30   #1
Stacy Keibler Fan
^^Best WWE Diva ever

Benutzerbild von Stacy Keibler Fan

Bedankt: 56
Stacy Keibler Fan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wrestling Talk alles über WWE TNA und Anderen

Hier könnt ihr über die WWe, die TNA und anderer Kampfsportarten zb. UFC labern und eure Meinungen dazu angeben.

Ich versorge euch zusätzlich mit Infos über WWe und die TNA.

Viel Spaß beim Diskutieren.
Ungelesen 02.10.10, 12:31   #2
Stacy Keibler Fan
^^Best WWE Diva ever

Standard

# World Wrestling Entertainment (WWE) nutzte den Abend von WWE Night of Champions 2010 zu umfangreichen Drogentests. Über die Ergebnisse wird man sicherlich erst in einigen Wochen etwas erfahren.

# Matt Hardy indes war bei WWE Night of Champions 2010 nicht backstage anwesend.

# Vor dem offiziellen Start von WWE Night of Champions 2010 gab es ein Dark Match für die Fans in Chicago (US-Bundesstaat Illinois). Dabei konnte sich John Morrison gegen Ted DiBiase durchsetzen.
Ungelesen 02.10.10, 12:32   #3
Stacy Keibler Fan
^^Best WWE Diva ever

Standard

Chris Jericho verabschiedet sich von WWE

Bei WWE Night of Champions 2010 am Sonntag verlor Chris Jericho bekanntlich im Six Pack Challenge Elimination Match um den WWE Title gegen Sheamus, John Cena, Edge, Wade Barrett sowie Randy Orton, zumal er als erster Wrestler überhaupt zum Ausscheiden gezwungen wurde.

Im Vorfeld hatte Y2J behauptet, dass er World Wrestling Entertainment (WWE) im Falle einer Niederlage verlassen würde.

Wie im Nachgang zum PPV aus dem Backstagebereich vermittelt wurde, war dies in der Tat der letzte Auftritt von Jericho bis zur Unterzeichnung eines neuen Vertrages.

Beobachter gehen davon aus, dass sich Jericho in den kommenden Wochen und Monaten anderen Projekten ausserhalb des Pro Wrestlings (u.a. seiner Musikbank Fozzy) widmen wird, um hiernach erneut bei WWE anzuheuern.

Pikanterweise erscheint am 28. September 2010 das erste von WWE produzierte DVD-Set über Chris Jericho.
Ungelesen 02.10.10, 12:34   #4
Stacy Keibler Fan
^^Best WWE Diva ever

Standard

Ex-WWE-Diva offenbar verpflichtet, Mr. Anderson verlängert Vertrag

# Wie mehrere Quellen aus TNA-Kreisen berichten, haben sich TNA Wrestling und Mickie James auf eine Zusammenarbeit geeinigt. Eine Vertragsunterzeichnung wird in Kürze erwartet.

# Währenddessen gab TNA-Präsidentin Dixie Carter bekannt, dass der Einjahres-Vertrag von Mr. Anderson langfristig verlängert wurde. Die genaue Laufzeit wurde nicht veröffentlicht. Mr. Anderson feierte beim Januar-PPV Genesis sein Debüt. Dort konnte er sich erfolgreich gegen Abyss durchsetzen.

Im Hauptkampf von Bound For Glory kämpft Mr. Anderson in einem Three Way Match gegen Kurt Angle und Jeff Hardy um den vakanten TNA World Heavyweight Champonship.
Ungelesen 05.10.10, 19:37   #5
Stacy Keibler Fan
^^Best WWE Diva ever

Standard

World Wrestling Entertainment (WWE) hat Matt Hardy aus dem Eröffnungsvideo von WWE Friday Night SmackDown entfernt.

Bei der vergangenen SmackDown-Episode war stattdessen Alberto Del Rio zu sehen gewesen.

Matt hat indes unter dem Namen „Matthew Hardy“ einen zusätzlichen Twitter- sowie Youtube-Account angelegt.

Auch wenn Matt in den jüngst veröffentlichten Videos und Nachrichten einmal mehr seinen Abschied von WWE andeutete, so ist er nach aktuellem Stand der Dinge unverändert bei WWE unter Vertrag.

Na los fangt mal an zu diskutieren!
Ungelesen 08.10.10, 11:41   #6
sumisu25
der neue

Bedankt: 4.028
sumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punkte
Standard

Macht Spass? Gibt hier im übringen schon nen WWE Thread... Und deine News... Naja... Ich bevorzuge:

wrestling-infos.de
bsww.de
genickbruch.com
sumisu25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 12:24   #7
Latios
John Wayne

Benutzerbild von Latios

Bedankt: 15
Latios ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wwe is so ein blödsinn.. da schau ich mir lieber biene maja an als diesen fake

schau mal ufc.. etc.
Latios ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 12:51   #8
Stacy Keibler Fan
^^Best WWE Diva ever

Standard

Zitat:
Zitat von sumisu25 Beitrag anzeigen
Gibt hier im übringen schon nen WWE Thread... Und deine News... Naja... Ich bevorzuge:

wrestling-infos.de
bsww.de
genickbruch.com
Ich weiß das es einen WWe Thread gibt der bezieht sich aber nur auf die WWe. Hier kann auch über TNA oder UFC usw. gelabert werden.

Ach und ich weiß nicht was du an meinen Infos schlecht findest habe ich von bsww.de
Ungelesen 08.10.10, 12:52   #9
sturmgeiiist
Newbie

Benutzerbild von sturmgeiiist

Bedankt: 20
sturmgeiiist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Latios Beitrag anzeigen
wwe is so ein blödsinn.. da schau ich mir lieber biene maja an als diesen fake

schau mal ufc.. etc.
Wenn du wüsstest wie das weh tun kann und wie viele Brüche etc es schon gab da sind paar blutende nase nix dagegen
sturmgeiiist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 13:04   #10
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

ich schau das auch mal ganz gerne, würd es auch weiter schauen wenn ich die sendungen irgentwo auf deutsch zum saugen find.
Ich bin aus dem alter raus wo ich noch an die sachen glaub die da passieren aber für mich ist das sowas wie Gute Zeiten Schlechte Zeiten für männer.Es geht geht mehr darum was zu gequakt wird als um die kämpfe.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 15:06   #11
sturmgeiiist
Newbie

Benutzerbild von sturmgeiiist

Bedankt: 20
sturmgeiiist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich kann dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen, da bekomsmte so gut wie alle kampfsport events und shows, sogar livestreams ab und zu für mainevents.
Aber englisch! Aber so viel reden die ja net das es kompliziert sein würde xD
sturmgeiiist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 18:48   #12
ErikStriker
Newbie

Bedankt: 18
ErikStriker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich fand es damals besser die WWF oder wie sie hies.Das war noch was jeden Freitag ca halb eins in der Nacht.
ErikStriker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 01:40   #13
salva84
Anfänger

Bedankt: 0
salva84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo ich suche wrestling veranstaltungen wo ich mir rapidshare downloaden kann und vor allem auf deutsch sind ... am liebsten wären die alten sachen von der wwf ...
und sie sollen nicht alle dvd größen haben mit 4gb ode rmehr 1400 mb machens auch danke
salva84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 16:19   #14
Stacy Keibler Fan
^^Best WWE Diva ever

Standard

Ich kann dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Empfehlen da gibt es auch voll viele alte Sachen und da kann man sich auch die PPVs verschiedener Liegen Live angucken