Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.09.10, 21:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Soll ich es ihr sagen?
Hallo liebe Commiunity, ich wollte mal eure Meinung dazu einholen, ich habe nämlich folgendes Problem.
Ich habe ein Mädchen meiner Stufe kennen gelernt, mit der ich mich auf anhiebt super verstanden habe. Jetzt nach einigen Wochen habe ich mich anscheinend in sie verliebt ich kann an nichts anderes mehr denken als an sie, selbst im Unterricht, was einer seits auch richtig scheiße ist weil ich mich in der 11 schon mehr auf den Unterricht konzentrieren sollte.
Das größte Problem an der Sache ist jedoch, dass Sie einen Freund hat.
Ich weis nicht ob ich ihr sagen soll das ich mich in sie verliebt habe oder ob ich´s lassen sollte. Ich will natürlich nicht die Beziehung der beiden kaputt machen, ich weis aber auch nicht ob unsere Freundschaft jetzt darunter leiden könnte wenn sie weis das ich mich in sie verliebt habe.
N´Kumpels hab ich auch schon gefragt, jedoch ist der so einer dem das relativ egal wäre.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich schlage mich schon seid Tagen mit dieser Frage rum
|
|
|
30.09.10, 21:31
|
|
IT-System Operator
Bedankt: 104
|
Also ich hatte das auch, naja ein kumpel von mir war in meiner Freundin verliebt... das prob. war das ich das iwie rausgefunden habe,weil er andauert bei ihr zu hause war( da ich bissel eifersüchtig bin) habe bin ich spontan mal hingefahren, und er war wieder da. und sie lagen zusammen aufn sofa.. ich bin da raus und ja. naja was ich sagen will, ist das du ihr das sagen sollst,damit sie weiß wo du stehst und wie sie mit dir umgehen muss. Meiner freundin wusste nicht das mein kumpel in sie verknallt war, bis er ihrdas gesagt hat, und kurz danach kam er zu mir und hat mir das gestanden. Natürlich war ich geschockt, (weil ich das ja ahnte) Ich habe dann mit beiden geredet und ja jetzt hat mein kumpel ne neue freundin und alles ist zwischen uns wieder gut.
Aber sag ihr das echt,bevor es nachher in die hose geht.
MfG
Dare_Devil
|
30.09.10, 21:35
|
|
Banned
Bedankt: 408
|
Scheiss auf ihre Beziehung. Solange du sie glücklich(er) machen kannst, warum nicht?
|
|
|
01.10.10, 07:31
|
|
XDK Owner
Bedankt: 68
|
Zitat:
Zitat von Neoplexer
Scheiss auf ihre Beziehung. Solange du sie glücklich(er) machen kannst, warum nicht?
|
Dann warte mal die Reaktion des jetzigen Freundes ab.
|
|
|
01.10.10, 07:38
|
|
don't call it SCHNITZEL
Bedankt: 139
|
rede mit ihr drüber
|
|
|
01.10.10, 10:41
|
|
Banned
Bedankt: 408
|
Zitat:
Zitat von XDK
Dann warte mal die Reaktion des jetzigen Freundes ab. 
|
Wenn er ein Bubi ist sollte das doch kein Problem sein.
|
|
|
01.10.10, 12:15
|
|
In silence i observe
Bedankt: 26
|
Zitat:
Zitat von Neoplexer
|
du spielst bei fallout bestimmt immer charaktere mit negativen karma richtig?
nee im ernst, wo führt uns sowas denn hin?...
nur sie weiß vielleicht ob er sie glücklicher machen kann.
|
|
|
01.10.10, 12:46
|
|
Mr. Gefühlvoll
Bedankt: 344
|
in vorhandene beziehungen mischt man sich nicht ein verdammte scheisse da kann man noch so verliebt sein!
|
01.10.10, 13:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 13
|
Und wieder wird hier "Der Männercodex" missachtet!
Wenn eine Frau in einer Beziehung ist, kann man da nichts machen, außer:
Sie verliebt sich in dich, macht mit dem anderen Schluß und dann steht deiner Liebe nichts mehr in Wege!
Zitat:
|
Son scheiß :O
Also hätte das jemand bei meiner jetzigen Freundin gemacht... dann
Spielt das keine Rolle ob man ein Bubi ist, oder Kickboxer
|
|
|
01.10.10, 14:46
|
|
der stiffmaster himself!
Bedankt: 374
|
weitermachen und schaun wie sichs entwickelt  vllt verliebt die sich neu in dich
immer ran  und checken ob der jetzige freund nen großen bruder hat oder starke freunde bzw. ob du mit ihm fertig wirst
|
|
01.10.10, 15:13
|
|
Qualifizierter Dilettant
Bedankt: 31
|
Nur wer sich etwas traut und ein Wagnis eingeht, hat Aussicht auf Erfolg. Was kann passieren?
Ja gut, sie kann nichts mehr mit dir zu tun haben wollen, oder dich gar ausnutzen (hat mal eine bei meinem besten Kumpel gemacht, nachdem ers ihr gestanden hat).
Naja Hals- und Beinbruch
|
|
|
01.10.10, 15:15
|
|
Banned
Bedankt: 126
|
Yo, die alte wird zu 100% ihren Freund verlassen, weil irgendeiner ankommt und ihr seine unsterbliche Liebe gesteht
Vergiss es junge. Du kannst versuchen dich mit ihr anzufreunden, aber pass dabei auf, es muss wirklich wie eine völlig platonische Freundschaft erscheinen, sonst heissts: "gott ist der ein wixer, der weiss doch das ich en freund hab".
Und wenn sie dann irgendwann mit ihrem freund schluss macht bist du zur stelle
|
|
|
01.10.10, 19:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Bei mir war es fast die selbe Situation auch in der 11. Klasse =D und beim abi ist es ja ziemlich wichtig die Noten, naja versuch es einfach NO RISK NO FUN, aber ich sag dir es wird NIE klappen. Ich sag immer keine halben Sachen deswegen "alles" (deine Freundin) oder "garnichts" (nicht deine Freundin, noch net mal befreundet). Bei mir war es "garnichts". Meine ex-beste Freundin ignorier ich einfach und die ist in der selben Schule xD. Klingt zwar jetzt mies aber die Lügnerin hat sich meinen besten Kumpel geschnappt (davor hatte sie auch einen Freund wo ich auf sie stand). Und der Vorteil ist ich denk nimmer an die, höchstens negativ =D. Ich kann mich wieder besser so auf die Schule konzentrieren.
Achja und wenn du wartest bis sie ihren Freund verlässt bzw. umgekehrt (was Jahre dauern kann) bringts dir auch nichts, ich hab das gemacht ^^.
Viel Glück bei allem   
MfG Capan.
|
|
|
01.10.10, 19:40
|
|
---------
Bedankt: 185
|
hi,
mein Tip:
abwarten und tee trinken. schau, wie sich eure freundschaft entwickelt, auch männer haben antennen für sowas. wenn du dir deiner immernoch ganz sicher bist, und deine herzensdame entsprchende signale sendet, kannst du ruhig loslegen.
lg
|
01.10.10, 21:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Danke für die Antworten und
@ Capan ich glaube nicht das ich´s schaffe sie zu ignorieren, dafür sehe ich sie zu oft in meinen Kursen (meistens Arbeite ich auch noch mit ihr zusammen).
@ die die geschrieben haben "lass die finger von ihr", ich weis das wohl ich hab ja auch geschrieben das ich nicht versuchen werde mich an sie ran zu machen , da ich das asi finde solange sie in ner Beziehung ist.
Ich steh jetzt nur vor der Frage soll ich es ihr bald sagen oder abwarten, und erst dann ihr es sagen, wenn sie irgendwann wieder solo ist?
|
|
|
01.10.10, 21:51
|
|
Banned
|
Sags ihr bloß nciht jetzt. ÜBerleg dir mal wie behindert das kommt:
"Ey xxx, ich weiß, du hast einen Freund...und ja, wir beide sind noch nichtmal befreundet und kennen uns so gesehen auch nicht so wirklich, aber ich wollte nur, dass du weisst, dass ich dich liebe. Und wenn du mal wieder frei bist, dann kannst du dich jederzeit an mich wenden."
|
|
|
01.10.10, 22:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Also die Antwort auf deiner Frage ist eigentlich versuch es einfach.
Achja und igonirieren geht wohl ich schaffs auch obwohl sie in der Kneipe oder in der Pause letzten neben mir saß xD (wir haben den selben Freundeskreis).
|
|
|
02.10.10, 09:07
|
|
Professionell
Bedankt: 429
|
und schon wieder ein troll.. ich vermute mal das ist ein und dieselbe person die hier dauernd solche themen eröffnet und ihr geht volle rotz darauf ein... bin ich denn der einzige der das regestriert?..
dont feed the troll`s!
|
02.10.10, 10:53
|
|
Banned
|
Ich glaube nicht das dass ein Troll ist. So abgedreht ist das Thema nun auch nicht...
In der Schule hat so ziemlich jeder irgendeine angebetete gehabt.
|
|
|
02.10.10, 12:17
|
|
Newbie
Bedankt: 73
|
Sexualität hat ihre eigenen Gesetze. "Mit ihr darüber reden" halte ich für schädlich - das machen nur die netten Jungs, die im Nachhinein als Loser dastehen. Wenn du "Glück" hast, erzählt sie es in der Schule herum bzw. ihrem Freund. Moral ist ebenfalls nicht angebracht. Wer weiß, von welchem Kerl ihr jetziger Freund sie weggeschnappt hat? Ohnehin gilt, dass meistens alles nur so gut ist, wie man es gerade haben möchte: Ist das Glas halb leer oder halb voll? Teste sie mal: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
|
|
|
02.10.10, 12:38
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 269
|
Also ich kenne da zwei Typen, sind schon 2 "tiere" also breite Schultern, durchtrainiert, usw. Personen deren Faust ich lieber nicht in meinem Gesicht haben wollen würde.
Jedenfalls sind die auch gute Freunde gewesen und immer zusammen Fitness gegangen usw zusammen Party gemacht.
Irgendwann hat der eine den anderen auch bei seiner Freundin zuhause erwischt.
Und dann könnt ihr euch bestimmt vorstellen wie das Zimmer aussah, nachdem die beiden fertig waren.
Von deren Gesichtern brauch man garnicht erst anfangen.
Was ich damit sagen will ist wenn du denkst du könntest es im ernstfall mit den Freund aufnehmen dann mach das was du für richtig hältst.
Wobei ich aber auch dagegen bin sich in fremde Beziehungen einzumischen.
Würde ihr sagen was du für sie empfindest und du verstehst dass Sie in einer festen Beziehung ist.
Aber dass Sie wissen soll was du fühlst und dich nicht zwischen die beiden stellen willst.
Wenn sie das akzeptiert und weiterhin soviel zusammen macht wie jetzt wird Sie sich ja vllt auch irgenwann in dich verlieben!
|
|
|